Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
anni-hbg
2034 Beiträge
23.06.2011 14:12
Zitat von annka11:

Zitat von anni-hbg:

Hi Mausi,

das hört sich ja nicht so gut an... Berichte morgen mal, was frau doctor gesagt hat

Wir werden - wenn alles nach plan verläuft - wahrscheinlich in den nächsten 2-4 Monaten umziehen. Wir sind derzeit dabei ein Haus zu kaufen. Preis ist schon ausgehandelt. Jetzt fehlt nur noch die Finanzierungszusage von der Bank und dann kann der kaufvertrag unterschrieben werden. Es geht nach Reinbek

Ich freu mich total aber nicht auf den stress

Ohnein wie toll.. bin da aufgewachsen .. ist ne recht schöne gegend. Wohne nun in Bergedorf also dann direkt ums eck.

Wir haben uns vor einiger Zeit auch ein haus in Neuschönningstedt angeschaut. Aber die Gegend hat uns gar nicht gut gefallen. Überall nur neubauten und kaum grün mehr. Wir ziehen jetzt nach Alt-Reinbek. Da haben wir direkt ein kleines Waldstück vor der Tür
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2011 13:42
hier is ja schon lange nichts passiert
heute war krümel tv

zeitgerechte entwicklung und das herzchenn hat auch belubbert, so wie sich das gehört
ick freu mir
anni-hbg
2034 Beiträge
01.07.2011 14:08
sehr schön, drea. Das freut mich total. Sonst bekommt dein krümel auch ärger von mir

Meine Schwester ist übrigens auch wieder schwanger. Sie hatte auch zum gleichen Zeitpunkt wie du eine FG. Und jetzt hat sie am 5.2. ET
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2011 14:16
echt??
wie geil glückwunsch an deine schwester...
ja, ich hab ja am 10.02. ET. hat frau doktor heute nochmal verschoben.
heute hab ich aber auch geflucht....
11:15 hatte ich termin und 12:40 kam ich rdran -.- naja, nich zu ändern, aber nun hab ichh auch meinen MuPa
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.07.2011 14:53
hui im Februar ET, kann ich nur empfehlen,
ein TOLLER Monat hab am 5.2. Geburtstag
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.07.2011 19:14
hey hat jemand von euch Interesse an einem Einrad?
Will das nicht verschicken, würde es aber gegen Abholung abgeben!
Ein Foto kann ich gerade nicht machen, es steht im Keller, aber bei einer Anfrage gehe ich gerne mal runter und knipse es
anni-hbg
2034 Beiträge
02.07.2011 12:10
Zitat von Usa83:

echt??
wie geil glückwunsch an deine schwester...
ja, ich hab ja am 10.02. ET. hat frau doktor heute nochmal verschoben.
heute hab ich aber auch geflucht....
11:15 hatte ich termin und 12:40 kam ich rdran -.- naja, nich zu ändern, aber nun hab ichh auch meinen MuPa

du mußtest 1,5 Stunden warten???? Haben die dich vergessen? Das ist ja eine Frechheit
marschi
3586 Beiträge
02.07.2011 12:30
Zitat von Usa83:

hier is ja schon lange nichts passiert
heute war krümel tv

zeitgerechte entwicklung und das herzchenn hat auch belubbert, so wie sich das gehört
ick freu mir
sehr schön! freut mich dass es deinem wurm gut geht! und dir? schon irgendwelche beschwerden?
Kaysy
13 Beiträge
19.07.2011 18:32
Ach na sowas... hier gibt es ja noch ein Hamburg-Thread... wieso finde ich das denn jetzt erst? - Hm... naja, hab ja (wahrscheinlich) noch 2 Wochen

Gibt's hier noch mehr, die kurz vor der Geburt sind?

Mein ET ist der 3.8. - Bin schon ziemlich nervös... aber langsam "reicht" es auch
lasohe
3 Beiträge
20.07.2011 16:17
Hej!
Habe bisher immer mehr mitgelesen. Bin leider ziemlich schreibfaul, will dies aber endlich ändern.

Ich bin auch eine werdende Mutti (24) und werde am 15.08. im UKE entbinden.

Da ich die erste in meinem Freundeskreis bin , würde ich mich riesig über neue Mädels freuen, die ebenfalls jung Mütter sind...
annka11
1767 Beiträge
24.07.2011 15:34
Huhu ihr lieben,

bin auch eine werdende mami (fast 21) und bekomme mein Mädel erst ende Novi Et ist der 25.11. .. dh ich muss noch wesentlich länger warten als ihr xD komme aus bergedorf, werde aber wohl in reinbek entbinden weil da meine schwägerin arbeitet und wir dadurch eher vorteile haben
black_pearl
1138 Beiträge
24.07.2011 15:37
Zitat von annka11:

Huhu ihr lieben,

bin auch eine werdende mami (fast 21) und bekomme mein Mädel erst ende Novi Et ist der 25.11. .. dh ich muss noch wesentlich länger warten als ihr xD komme aus bergedorf, werde aber wohl in reinbek entbinden weil da meine schwägerin arbeitet und wir dadurch eher vorteile haben

ich habe im bethesda entbunden
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.07.2011 15:41
Zitat von annka11:

Huhu ihr lieben,

ich kann nur Reinbek empfehlen
aber wir kennen uns ja schon
ich hiffe bei dir ist alles gut,
bekommst also ein Mädchen
annka11
1767 Beiträge
24.07.2011 15:59
Zitat von black_pearl:

Zitat von annka11:

Huhu ihr lieben,

ich habe im bethesda entbunden

Wie empfandst du das Bethesda? - es gibt darüber viele negative dinge zu hören aber auch positive.. und über das reinbeker habe ich bisher nur positives gehört und da meine schwägerin da nun ihren vertrag verlängert bekommen hat werde ich wohl da entbinden
annka11
1767 Beiträge
24.07.2011 16:02
Zitat von KillerTasche:

Zitat von annka11:

Huhu ihr lieben,

ich kann nur Reinbek empfehlen
aber wir kennen uns ja schon
ich hiffe bei dir ist alles gut,
bekommst also ein Mädchen

Ja danke bisher ist alles gut bis auf einen schock inder letzen woche bin dann ins rbk kkh gefahren weil ich unkontrolliert wasser verloren habe. aber meine maus hat sich auf dem harnleiter gelegt und immer als sie sich runterbewegt hat kams über mich =(.. sehr unangenehm. zumal haben die ärzte nun festgestellt dass ich ein kl loch in der fruchtblase hab was aber immom nicht sehr schlimm ist. mal sehn wie sie sich weiter entwickelt. sie wiegt nun knapp 470g.
und wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt