Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
marschi
3586 Beiträge
14.05.2010 00:22
klar ich steck euch alle in den koffer!!!
14.05.2010 10:49
coooooooooooooooooooooooooooooooool
marschi
3586 Beiträge
15.05.2010 14:02
ohja ich auch!!!!
haben gestern die küche und das schlafzimmer gestrichen... das war lustig... und dann haben wir uns noch nen neuen schreibtisch gekauft mit nem rolli.... wir sind echt nicht tallentiert was zusammenbau betrifft, bis halb zwölf saßen wir hier und waren am ende mit unseren nerven....
marschi
3586 Beiträge
15.05.2010 14:11
achso und dann als der tisch aufgebaut war, ist uns aufgefallen, dass wir den garnicht durch die tür bekommen und haben uns dann gefragt, warum wir ihn nicht gleich im schlafzimmer aufgebaut haben... oh mann...
Tesoro2603
2345 Beiträge
15.05.2010 14:14
Zitat von marschi:

achso und dann als der tisch aufgebaut war, ist uns aufgefallen, dass wir den garnicht durch die tür bekommen und haben uns dann gefragt, warum wir ihn nicht gleich im schlafzimmer aufgebaut haben... oh mann...

anni-hbg
2034 Beiträge
15.05.2010 15:04
Zitat von marschi:

sorry, ich schmeiß mich weg vor lachen
Glücksklee
823 Beiträge
15.05.2010 15:08
hallo liebe hamburger mädels.
hab da mal ne frage. und da ihr aus meiner region seit, hab ich hoffnung, ihr habt einen tipp
also. ich such eine musterhaussiedlung in oder um hamburg. finde im i-net immer nur vereinzelte firmen und häuser. aber keins wo gleich mehrere stehen. komme aus eidelstedt, vielleicht was richtung norden? würd mich arg dolle freuen.
anni-hbg
2034 Beiträge
15.05.2010 15:40
Zitat von Glücksklee:

hab da mal ne frage. und da ihr aus meiner region seit, hab ich hoffnung, ihr habt einen tipp
also. ich such eine musterhaussiedlung in oder um hamburg. finde im i-net immer nur vereinzelte firmen und häuser. aber keins wo gleich mehrere stehen. komme aus eidelstedt, vielleicht was richtung norden? würd mich arg dolle freuen.

Hallöchen,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
15.05.2010 18:49
Zitat von marschi:

zu geil

und dann? habt ihr ihn wieder auseinander gebaut?
marschi
3586 Beiträge
15.05.2010 22:53
Zitat von kitcat:

Zitat von marschi:

zu geil

und dann? habt ihr ihn wieder auseinander gebaut?

naja erst haben wir vergebens versucht den tisch irgendwie durch dir tür, durch den flur in wohnzimmer zu bekommen. steckten dann irgendwie im flur fest und kamen irgendwie auch nicht mehr ins wohnzimmer damit... wir haben also zwei teile im flur wieder abgebaut und im schlafzimmer wieder rangeschraubt...
Glücksklee
823 Beiträge
15.05.2010 22:56
Zitat von anni-hbg:

Zitat von Glücksklee:

Hallöchen,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

trotzdem lieben dank für die antwort.
Latina
5070 Beiträge
15.05.2010 22:57
Ihr seid ja welche!!!
marschi
3586 Beiträge
15.05.2010 23:02
ja ich weiß handwerklich total unbegabt und wenn man uns dabei filmen würde... guter stoff für ne reality doku
Latina
5070 Beiträge
15.05.2010 23:06
Uns ist das auch schon mal passiert. Sehr ärgerlich manchmal.....
marschi
3586 Beiträge
15.05.2010 23:08
daswar schon wieder so ärgerlich, dass es schon wieder lustig war... hat echt spaß gemacht auch wenn elvis ganz schön anstrengend ist!
weil er nie das macht was ich ihm sage... scheiß auf die anleitung... ich kann das....
ja ne is klar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt