Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
anni-hbg
2034 Beiträge
14.04.2010 20:51
Hindenburgstraße, aber die hs-nr. weiß ich leider nicht man sieht es aber von der Straße aus schau mal hier: http://www.planetarium-hamburg.de/service/hinkomme n-anreise/
anni-hbg
2034 Beiträge
14.04.2010 20:51
ach ja, direkt hindenburgstraße kannst du auch parken
14.04.2010 21:28
Jo beim Planetarium ist gut, das findet und kennt jeder, davor sind ja so bänke bei dem tümpelbecken davor
Latina
5070 Beiträge
15.04.2010 10:41
Ja sehr schön!!! Freu mich schon auf euch!!!!
@ Fallaballa: Berichte mal, wie es war beim Baby-TV!!! *total gespannt ist*
Tesoro2603
2345 Beiträge
15.04.2010 13:55
Huhu
ich hoffe das Marlena bis dahin wieder gesund ist. Musst gestern mit ihr in die Notfallpraxis weil sie so hohes fieber hatte und es trotz fieberzäpfchen nicht runter ging. War eben beim KIA und der hat ne Mandelentzündung festgestellt und entzündete Ohren. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und ich hoffe das sie schnell wieder fit ist
15.04.2010 18:03
Zitat von Tesoro2603:

Huhu
ich hoffe das Marlena bis dahin wieder gesund ist. Musst gestern mit ihr in die Notfallpraxis weil sie so hohes fieber hatte und es trotz fieberzäpfchen nicht runter ging. War eben beim KIA und der hat ne Mandelentzündung festgestellt und entzündete Ohren. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und ich hoffe das sie schnell wieder fit ist

Au weia, da wünschen wir deiner Maus aber mal ganz fest gute Besserung
anni-hbg
2034 Beiträge
15.04.2010 20:35
Zitat von Tesoro2603:

Huhu

Ach Mensch, was macht die Süße denn Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. Hannah und ich wünschen gute Besserung und hoffen, dass ihr beim Treffen dabei seid
15.04.2010 21:12
so das ergebnis des heutigen us ist:

ein.....

MÄDCHEN

Ach ja ich freu mich voll und der papa natürlich auch!!!
anni-hbg
2034 Beiträge
15.04.2010 23:03
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, fallballa. Mädchen sind toll
marschi
3586 Beiträge
16.04.2010 04:07
Zitat von Tesoro2603:

Huhu

ich wünsch deiner Maus natürlich auch gute Besserung! Done Mandel und Ohren Entzündung ist echt fies! Hoffe es geht schnell wieder vorbei!
marschi
3586 Beiträge
16.04.2010 04:09
Zitat von fallballa:

so das ergebnis des heutigen us ist:

ein.....

MÄDCHEN

Ach ja ich freu mich voll und der papa natürlich auch!!!

herzlichen gluckwunsch!! Noch eine kleine zaubermaus in der runde!
Latina
5070 Beiträge
16.04.2010 10:16
@ Judith: Oh mann die arme Maus!!! Auch von uns Gute Besserung!!!! Wir drücken die Daumen, dass sie gaaaaaaaaaanz schnell wieder Gesund wird!!!

@ Fallaballa:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Jetzt kann das Shopping erst richtig losgehen!!!
16.04.2010 13:54
Danke ihr,

ja endlich kann in rosa geshoppt werden....ach mensch ich will ja eigentlich gar nicht so geschlechtsspezifisch denken....

AAAAAAber ich kann nicht anderst......bin selbst eben ein richtiges mädchen, rosa hier barbies da....kann ich nichts machen, find es natürlich schön das dann mit meiner kleenen zu teilen
Tesoro2603
2345 Beiträge
19.04.2010 23:21
Huhu ihr lieben

ich bin noch am Donnerstag mit Marlena ins KKh gefahren weil es ihr so schlecht ging und heute wurden wir endlich entlassen.
Marlena musste für 3 Tage an die Infusion weil sie sonst ausgetrocknet wäre.
Sie hatte auch keine mittelohr und Mandelentzündung sondern einen Magen Darm Virus. Die Viren haben sich wohl auch im Hals breit gemacht und durch den Schnupfen den sie hat waren ihre Ohren gerötet. Nun ist sie zum Glück wieder besser drauf. Sie war zu Hause und auch im KKh richtig neben der Spur. Sie hatte auch einen kleinen Fieberschock hatte gezittert und ihre Hände sinmd ganz blau angelaufen. Als sie ihr die Kanüle für die Infusion gelegt haben musste ich echtr mit den Tränen kämpfen. Sie hat so doll geweint und mich ganz verzweifelt angeschaut. Aber wie gesagt nun sind wir wieder zu hause und der Maus geht es wieder besser.
Sogar so gut das sie sich heute das erste mal hochgezogen hat
kleeblatt87
569 Beiträge
20.04.2010 02:08
Outing: Junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt