Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78059 Beiträge
17.11.2013 21:04
verleugnen könnt ihr euch nicht
17.11.2013 21:07
Danke Ela
17.11.2013 21:10
Ich guck grad in meinen Fred und da sind fremde Bilder drin auf Seite 247. Da ist ein fremdes Mädel
Dani616
17257 Beiträge
17.11.2013 21:13
oh man schreib ma markus an
miamo
8196 Beiträge
17.11.2013 21:16
hallo
*gemerkt*
17.11.2013 21:18
Yuhuu Miamo schön das du da bist

@dani: hab ich gemacht
18.11.2013 06:59
Morgen
So auf in die zweite Kurwoche
Heute ist Yoga angesagt und dann gibt es einen Vortrag zum Thema: Erziehung Mal sehen.

Dann sind es noch 3 Tage bis zum 1. FA Termin
Jadaflo
78059 Beiträge
18.11.2013 07:02
Zitat von Claudia87:

Morgen
So auf in die zweite Kurwoche
Heute ist Yoga angesagt und dann gibt es einen Vortrag zum Thema: Erziehung Mal sehen.

Dann sind es noch 3 Tage bis zum 1. FA Termin
viel spaß
berichte nachher mal
18.11.2013 07:13
Mach ich
18.11.2013 15:20
So Yoga war ok, nur das ich viele Übungen nicht mitmachen konnte viel mit Bauch und das war mir zuviel. Morgen ist Aquatraining. Hoffe das ich da wenigstens bei bleiben kann
starlett12c
13618 Beiträge
18.11.2013 17:07
Jetzt sag nicht, dass es zu viel war weil du in der 5. !!!!! Woche ss bist....????!!!!
Mensch Claudi- Du bist schwanger und nicht krank! Und Risikoschwangerschaft.... Wegen KS....... naja , war ich auch, na und? Wenn ist das doch erst gegen Ende relevant.
Bitte, freu Dich doch einfach und nimm nicht jedes Zipperlein mit ueber das irgendwo mal berichtet wurde.
Sei nicht boese aber im Mom quengelst du schon arg.....
18.11.2013 17:53
Öhm ok...wüsste zwar nicht das ich gequengelt hätte aber gut. Wenn es zieht während der Übungen werde ich es sicherlich nicht ausreizen. Und bei Sarah hätte ich sowas gar nicht gemacht. Ich trage Rucksäcke wo mehrere kg Gewicht haben und Sarah. Sorry aber das finde ich jetzt übertrieben.
Sanny78
14351 Beiträge
18.11.2013 18:02
Schöne Bilder! Toll, dass dir die Kur gut tut!
starlett12c
13618 Beiträge
18.11.2013 20:46
liebe Claudi, bitte verstehe mich nicht falsch, ich gönne dir diese Schwangerschaft von ganzem Herzen und ich weiss auch, dass du sie dir lange erwünscht hast! Und gerade ich weiss auch wie es ist, wenn andere das hin und her in einer Beziehung nicht verstehen und meinen, dann den Kinderwunsch eher als unpassend hinzustellen, das ist NICHT mein Ansinnen. Aber ich höre von einer gesunden, jungen Frau, die "bloss" einen KS hatte, wie viele andere Frauen auch und viele von denen haben nicht nur spontan entbunden, sondern vieles andere in der Schwangerschaft geleistet, dass du kurz davor warst die Kur abzusagen, dich viele Ängste um da Kind plagen,Yogaübungen zu anstrengend sind ............ kannst du dich nicht einfach mal freuen und diese Freude auch offentragen? Ich wünsche mir selber seit einem Jahr ein weiteres Kind und würde sprühen vor Euphorie und Glück.
Und dann stellt sich mir die Frage,was kommt denn dann, wenn wirklich die richtig schwierigen Wochen kommen ........ Auch diese wirst du wie alle anderen meistern!
Ich hoffe du hast nun ein besseres Verständnis für meinen ersten post, der vielleicht etwas zu hart rüberkam.
Geniess die Kur und nimm mit was geht
LG
18.11.2013 20:57
Du weist selber wie es mit den Hormonen ist ich werde sie nicht als ausrede Nutzen. Ich werde mich genausowenig für iwas rechtfertigen. Wenn ich momentan noch eine verhaltene Freude habe, dann ist das einfach so, weil ich mir einen eigenen Schutz aufbaue. Ich war zu Beginn von Sarahs Schwangerschaft noch ängstlicher. Es ist mir auch egal was andere über mich denken oder über meine Beziehung. Glaub mir es ist schön zu Wissen schwanger zu sein, ich werde weiterhin die Übungen bei Yoga so mitmachen, wie ich die für richtig halte. Der eine macht sie mehr mit und der andere weniger. Deshalb den Kurs abzubrechen wäre Schwachsinn. Ich genieße meine Zeit hier. Mich plagen keine Ängste, liege nicht nachts ständig wach und renne jeden Tag zum Arzt
Ich habe bereits eine schwierige Zeit hinter mir und möchte nicht das sie sich wiederholt. Bisher tut es das nicht und ich trage den größten Teil dazu bei.
Deine Meinung respektiere ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt