Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
20.11.2012 18:50
Ich hoffs au, dass endlich mal alles besser wird was meine Gesundheit angeht. Meine Ärztin meinte heute, sie untersucht mich mal auf Rheuma hab gedacht ich hör nicht recht, aber da ich morgens nach dem aufstehen Gelenkschmerzen habe will sie das lieber ausschließen.
*
Sarah gehts gott sei Dank wieder besser. Der Herpes ist weg.
*
Ich häng immer noch an einem 2. Kind fest hab jetzt ein Bild von Heiko und dessen Patenkind gesehen, als der noch ein Neugeborenes war. Oh man, ich häng da total im Gefühlschaos, seit Heiko mir gesagt hat, wir warten den Abstrich ab und es dann doch wieder zurück genommen hat will ihn aber damit nicht belasten.
Dani616
17257 Beiträge
20.11.2012 19:33
Zitat von Claudia87:

Ich hoffs au, dass endlich mal alles besser wird was meine Gesundheit angeht. Meine Ärztin meinte heute, sie untersucht mich mal auf Rheuma hab gedacht ich hör nicht recht, aber da ich morgens nach dem aufstehen Gelenkschmerzen habe will sie das lieber ausschließen.
*
Sarah gehts gott sei Dank wieder besser. Der Herpes ist weg.
*
Ich häng immer noch an einem 2. Kind fest hab jetzt ein Bild von Heiko und dessen Patenkind gesehen, als der noch ein Neugeborenes war. Oh man, ich häng da total im Gefühlschaos, seit Heiko mir gesagt hat, wir warten den Abstrich ab und es dann doch wieder zurück genommen hat will ihn aber damit nicht belasten.

ich kanns nachempfinden.. es is blöd =( das gefühlschaos..... finds immernoch net so toll das ers wieder zurückgenommen hat -.-
*
aber schön das es deiner kleinen maus wieder besser geht
*
war letze woche mit alex bei der vorschuluntersuchung.. uuuund er hat alllles suuuuuuuuuuuuuuper gemacht bin echt stolz
20.11.2012 19:39
Super das sind prima Neuigkeiten, freu mich Maus
*
Ja ist blöd, aber mal sehen. Vielleicht schwenkt er nochmal um ich lass mich überraschen.
Mach erstmal drei Kreuze wenn die Scheidung vorbei ist.
Dani616
17257 Beiträge
20.11.2012 19:42
Zitat von Claudia87:

Super das sind prima Neuigkeiten, freu mich Maus
*
Ja ist blöd, aber mal sehen. Vielleicht schwenkt er nochmal um ich lass mich überraschen.
Mach erstmal drei Kreuze wenn die Scheidung vorbei ist.

genau mehr als abwarten kannst du leider nich.. bringt au nix ihn unter druck zu setzen
21.11.2012 19:38
Das sehe ich auch so
Glückwunsch zum Wochenwechsel 7. Woche
22.11.2012 07:59
So bin nach neustem Stand wieder 3 Tage überfällig und morgen ist der FA Termin zum Abstrich, hoffentlich ist alles ok und unauffällig.
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2012 08:16
Zitat von Claudia87:

Das sehe ich auch so
Glückwunsch zum Wochenwechsel 7. Woche

danke
*
*
*
wer weiß was dein Zyklus schon wieder verschieben lässt. vilt isses einfach der Kopf !?
23.11.2012 12:10
Web es interessiert...war heute beim FA zum zweiten Abstrich. In zwei Wochen erfahr ich das Ergebnis.
Bzgl überfalligkeit, entweder es liegt am PCO Syndrom oder ich bin schwanger. Meine Schleimhaut ist gut aufgebaut, die Periode soll in ein paar Tagen kommen. Wenn nicht heißt es testen, sollte es negativ sein wird die Periode ausgelöst. Mal sehen...
Küken1983
6557 Beiträge
23.11.2012 12:24
Zitat von Claudia87:

Web es interessiert...war heute beim FA zum zweiten Abstrich. In zwei Wochen erfahr ich das Ergebnis.
Bzgl überfalligkeit, entweder es liegt am PCO Syndrom oder ich bin schwanger. Meine Schleimhaut ist gut aufgebaut, die Periode soll in ein paar Tagen kommen. Wenn nicht heißt es testen, sollte es negativ sein wird die Periode ausgelöst. Mal sehen...

Na das wärs doch! Auch wenn es vermutlich ein Schock für deinen Schatz wäre....er würd sich dann aber sicher mit dem Gedanken anfreunden
Dani616
17257 Beiträge
23.11.2012 12:33
Sanny78
14351 Beiträge
23.11.2012 19:01
Hm, wäre es denn möglich????

Ich jhab ja auch PCO und bekam früher nie meine Tage. Jetzt ca. alle 40-50 Tage ( war erst 3 mal)

Warum hat der FA denn kein Bluttest gemacht???
mausi2812
24058 Beiträge
23.11.2012 19:07
hat er nich evtl gleich hcg mit abgenommen ??
.
.
.
wie wäre es wenn es positiv wäre maus ? ich persönlich würde mich ja megamäßig für dich freuen eigentlich...
24.11.2012 00:07
Hmm wir verhüten nur mit Kondom...hab sonst meine Tage bis auf ein/zwei Tage regelmäßig gehabt. Meine Eierstöcke sind voll mit Zysten ich denke eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Freuen würde ich mich sicherlich nur momentan hab ich sehr viel um die Ohren und mein Noch Mann macht auch was er will ...wir werden sehen
Blut hat mein FA keins abgenommen. Er will erstmal abwarten.
25.11.2012 08:59
Man nervt mich das. Meine Tage sind immer noch nicht da zieht hier und da aber nix...bin mal gespannt. Tippe auf das blöde PCO. Wollte jetzt eigentlich wieder mit der Pille anfangen, doch solange ich meine Tage nicht habe funktioniert das Ganze ja nicht
*
Ach ja heute gehen wir erstmal in die Sauna
25.11.2012 17:45
Man ich würd so gern jetzt einen Test hier haben...aber dafür in die Not-Apo zu fahren ist doch auch blöd oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt