Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
04.10.2012 20:04
Claudi, geh mal ganz flott zum Arzt. Soweit ich weiss, haben sich auch einige Hautärzte auf Haarausfall spezialisiert. Aber Smartie hat recht, lass mal ein großes Blutbild machen, dich ordentlich durchchecken und dann kann dir sicher geholfen werden.
04.10.2012 20:06
Ok, werd mal am Montag zum Arzt gehen hat ja keinen Sinn. Mein Freund meinte auch gerade wieder das meine Haare dünner geworden sind oh man ich nehme die Pille auch schon seit einigen Monaten nicht mehr, aber als ich sie genommen habe, hatte ich trotzdem Haarausfall ohne Ende ich hoff das regeneriert sich bald wieder. Wollte doch wieder schöne lange Haare haben
mausi2812
24058 Beiträge
04.10.2012 20:44
hatte ich leider nach allen kindern ...
.
.
KIESELERDE NEHMEN UND VITAMIN B12 und BIOTIN !!
.
.
zudem beim Arzt auf ne Anämie hin checken lassen
07.10.2012 10:48
Hab mir jetzt Kieselerde, Biotin und Vitamin B12 geholt. Mal sehen. Morgen gehts zum Arzt.
*
Momentan hängen auch dunkle Wolken über meine Beziehung langsam stell ich mir die Frage ob ich überhaupt Beziehungsfähig bin ich war die ganze Woche mit Sarah zuhause, da sie ja krank war. Mein Freund ist jetzt beim Tennis und ich sitz zuhause er hat nicht mal gefragt ob wir mit gucken kommen wollen oder ob ich nicht spielen möchte hab ihm das gesagt und schon kam er mit dem Argument, hättest ja auch fragen können und Danke für das schlechte Gewissen
*
Ich hab so das Gefühl er flüchtet eher vor mir
Jadaflo
78061 Beiträge
07.10.2012 11:15
Zitat von Claudia87:

Hab mir jetzt Kieselerde, Biotin und Vitamin B12 geholt. Mal sehen. Morgen gehts zum Arzt.
*
Momentan hängen auch dunkle Wolken über meine Beziehung langsam stell ich mir die Frage ob ich überhaupt Beziehungsfähig bin ich war die ganze Woche mit Sarah zuhause, da sie ja krank war. Mein Freund ist jetzt beim Tennis und ich sitz zuhause er hat nicht mal gefragt ob wir mit gucken kommen wollen oder ob ich nicht spielen möchte hab ihm das gesagt und schon kam er mit dem Argument, hättest ja auch fragen können und Danke für das schlechte Gewissen
*
Ich hab so das Gefühl er flüchtet eher vor mir
ach clauschi
wie macht ihr das denn sonst
sprecht ihr euch vorher nicht ab
klar ist es einfacher wenn sarah bei deinem götter ex dann mal ist
so das ihr dann jeder spielen könnt
ich drück dich mal
07.10.2012 11:30
Ich hab sonst kein Problem damit, dass er Tennis spielen geht, aber wir haben eh kaum was vom WE gehabt ich will nicht das er den Eindruck erhält, ich klammere ihm zuviel. Er soll ja seine Freiheiten haben. Ich werd da auch nicht weiter drauf rumreiten bringt eh nichts.
Jadaflo
78061 Beiträge
07.10.2012 11:35
Zitat von Claudia87:

Ich hab sonst kein Problem damit, dass er Tennis spielen geht, aber wir haben eh kaum was vom WE gehabt ich will nicht das er den Eindruck erhält, ich klammere ihm zuviel. Er soll ja seine Freiheiten haben. Ich werd da auch nicht weiter drauf rumreiten bringt eh nichts.
07.10.2012 11:36
Danke Ela ich will mich nicht mit ihm streiten. Das ist das ganze nicht wert. Vor allem weil er mir viel bedeutet.
Jadaflo
78061 Beiträge
07.10.2012 11:39
Zitat von Claudia87:

Danke Ela ich will mich nicht mit ihm streiten. Das ist das ganze nicht wert. Vor allem weil er mir viel bedeutet.
so tiefpunkte hat man immer wieder mal
und ich geh im moment auch bei vielen sachen hoch oder kann es nicht verstehen
aber reden bringt auch immer nix...... weil man kann vieles auch tot reden
07.10.2012 19:09
Das stimmt Ela. Ich hab nochmal mit ihm geredet alles wieder im Lot
*
Hab schon gelesen. Ihr zieht nach Paderborn ist ja ein großer Sprung.
Jadaflo
78061 Beiträge
07.10.2012 19:14
Zitat von Claudia87:

Das stimmt Ela. Ich hab nochmal mit ihm geredet alles wieder im Lot
*
Hab schon gelesen. Ihr zieht nach Paderborn ist ja ein großer Sprung.
mehr wie das
aber vorher muss noch soviel geklärt werden
13.10.2012 09:59

*
Uns gehts soweit gut. Ich kämpfe noch immer mit meinem Haarausfall nehme mittlerweile Kieselerde intensiv. Am Montag ist Blutabnahme, hoffe die finden was. So langsam wirds echt krass will doch wieder lange Haare haben
NochOhne32
17976 Beiträge
15.10.2012 10:38
soooo eine süße Mausiii..... psst... den Pullover hatte Maja auch... leider passt er ihr net mehr, da es ne 68 war...
.
.
@Blutabnahme... ich drück dir die Daumen, dass sie endlich den Grund für den Haar ausfall finden....
15.10.2012 19:45
Ich mag den Pullover auch sehr gerne, danke Manu
*
Joa heute Blutabnahme, spätestens Donnerstag diese Woche hab ich das Ergebnis...bin gespannt...
21.10.2012 11:57
So auch mal wieder einen Beitrag schreiben, bevor mein Thread hier einschläft also uns geht's soweit gut. Nur noch eine Woche arbeiten und dann fahren wir zu meinen Eltern
*
Laut dem Arzthelfer sind wohl meine Blutergebnisse in Ordnung. Werd am Montag trotzdem den Arzt selber nochmal sprechen. Am 14.11 geht's zum erneuten Abstrich vom Gebärmutterhals...hoffentlich ist alles in Ordnung.
*
Vielleicht kann mir eine von euch helfen. Ich hab seit heute meine Tage...musste schon zwei Dolormin Tabletten für Frauen nehmen, da ih richtige Krämpfe hatte, sodass es mir die Tränen in die Augen trieb als ich dann zum wechseln auf Toilette bin hatte ich auf einmal ziemlich viel Gewebe am Toilettenpapier. Kenn das nur in kleiner Form und nicht so viel kann mir vielleicht eine von euch sagen was das gewesen sein könnte: ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt