Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
29.08.2012 12:35
Schon ok
Sanny78
14351 Beiträge
29.08.2012 19:48
Ach, Mensch....
31.08.2012 07:01
Guten Morgen
*
Musste Sarah gestern aus der Kita holen sie schnupft seit ein paar Tagen und hat gestern Mittag wohl noch Fieber bekommen die Zähne sind schuld. Alle 4 Augenzähne sind am durchbrechen arme Mausi. Sie ist seit gestern bei ihrem Papa, da Papa WE ist. Er wollte sie erst nicht nehmen, weil Sarah momentan sehr anhänglich ist. Hab ihm gesagt er sieht sie dann erst wieder in 3 Wochen. Sarah brauch ja auch ihren Papa. Oder sehe ich das falsch Mir ist es auch wichtig das Sarah und ihr Papa die Verbindung halten.
*
Heut Abend gehen mein Freund und ich mit seinen Eltern essen freu mich schon. Danach wollen wir zu illumina auf Schloss Dyck da gibt es ein farbenfrohes Lichterspiel
Jadaflo
78061 Beiträge
31.08.2012 07:28
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen
*
Musste Sarah gestern aus der Kita holen sie schnupft seit ein paar Tagen und hat gestern Mittag wohl noch Fieber bekommen die Zähne sind schuld. Alle 4 Augenzähne sind am durchbrechen arme Mausi. Sie ist seit gestern bei ihrem Papa, da Papa WE ist. Er wollte sie erst nicht nehmen, weil Sarah momentan sehr anhänglich ist. Hab ihm gesagt er sieht sie dann erst wieder in 3 Wochen. Sarah brauch ja auch ihren Papa. Oder sehe ich das falsch Mir ist es auch wichtig das Sarah und ihr Papa die Verbindung halten.
*
Heut Abend gehen mein Freund und ich mit seinen Eltern essen freu mich schon. Danach wollen wir zu illumina auf Schloss Dyck da gibt es ein farbenfrohes Lichterspiel

ja und nein
aber da kommt bei mir die oberglucke durch
a) sarah kränkelt...... ich für meine verhältnisse mag das dann nicht soooo das die kinder woanders schlafen
b) nachdem was er sich so geleistet hat...... würde ich ihn schmoren lassen.......... alleine das argument schon von ihm : kind krank dann nein oder so ähnlich
c) andersherum ihr macht heute was tolles als paar
wie du siehst hat alles so seine vor und nachteile
ich selber wüsste auch nicht so wie ich es gemacht hätte
von daher kopf hoch wird schon......... und der götter ex wird ja wohl mit einem zahn monster fertig
dann wird er auch mal merken das kinder auch mal kränkeln
31.08.2012 08:00
Klar wenn das Kind krank ist würde ich sie auch bei mir haben denke mit einer zahnenden Maus kommt er zurecht. Wenn nicht hat er ja noch seine , ach.so tolle Freundin die alles weiß
Jadaflo
78061 Beiträge
31.08.2012 08:01
Zitat von Claudia87:

Klar wenn das Kind krank ist würde ich sie auch bei mir haben denke mit einer zahnenden Maus kommt er zurecht. Wenn nicht hat er ja noch seine , ach.so tolle Freundin die alles weiß

die soll die klappe halten
31.08.2012 08:07
Wird sie sicherlich nicht...hat auch ein Kind meint aber sie weiß besser was meinem Kind gut tut Vorne rum ist die freundlich aber hinten rum so am lästern.
Jadaflo
78061 Beiträge
31.08.2012 08:12
Zitat von Claudia87:

Wird sie sicherlich nicht...hat auch ein Kind meint aber sie weiß besser was meinem Kind gut tut Vorne rum ist die freundlich aber hinten rum so am lästern.
ich liebe so leute augenroll
Küken1983
6557 Beiträge
31.08.2012 08:17
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen
*
*
Warum will er sie nicht nehmen, wenn sie anhänglich ist? Ist ihm das zu anstrengend oder was?
Küken1983
6557 Beiträge
31.08.2012 08:19
Zitat von Claudia87:

90 % aller Frauen in meinem Umfeld sind so.....
31.08.2012 08:19
Ich mag solche Leute auch nicht. Gut hätte gedacht mein Ex hat einen besseren Geschmack. Hab ich mich wohl getäuscht
Küken1983
6557 Beiträge
31.08.2012 08:20
Zitat von Claudia87:

Ich mag solche Leute auch nicht. Gut hätte gedacht mein Ex hat einen besseren Geschmack. Hab ich mich wohl getäuscht
Naja, den hatte er ja mal
31.08.2012 08:26
Danke morgen gehts ich zum Haare schneiden. Werd ein vorher/nachher Foto machen
31.08.2012 08:26
Danke morgen gehts ich zum Haare schneiden. Werd ein vorher/nachher Foto machen
Küken1983
6557 Beiträge
31.08.2012 08:30
Au ja, Fotos sind tooooll!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt