Mütter- und Schwangerenforum

cindarellas thread

Gehe zu Seite:
21.10.2011 10:57
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Er lacht viel oder?

Immer So ei n froehliches Baby! Als er 2 Tage alt war hat er schon nur gelacht

Das ist schön Hoffe ich krieg auch so ein fröhliches Baby (wenns denn
mal irgendwann klappt).

Na klar, ich bin mir ganz sicher, dass es irgendwann klappt.. Hibbelt ihr denn noch/wieder? Mach dir nicht so viele Gedanken, dann gehts vllt schneller.. Hab gehoert, dass Druck das manchmal vermeiden kann. Weiss aber nicht, ob's stimmt..

Ja wir hibbeln wieder/immer noch ... mit dem Gedanken machen ist leichter
gesagt als getan Hab jetzt extra noch ne Ausbildung angefangen damit
ich schön abgelenkt bin (hab ja schon eine) Ich glaub das ist ein Vorurteil
mit Druck verhindert ne SS.
*
Naja krieg jetzt Infusionen gegen mein überaktives Immunsystem, hoffen
das es dann klappt.
Hab zu viele T-Killerzellen.
klisterremsa
35576 Beiträge
22.10.2011 07:42
guten morgen

ich wünsche einen entspannten start ins
wochen ende
Babybaby
8767 Beiträge
23.10.2011 22:13
hihi
uns geht es gar nicht gut sind alle krank den großen hat es jetzt leider auch erwischt der hat heute jede stunde gespuckt. der arme tat mir voll leid und schlafen wollte er auch nicht.
aber sonst geht es uns allen soweit gut. aber mit der liebe nichts neues leider naja der richtige kommt schon sagt meine mama immer.
bald ist weihnachten und euer und noahs geschenkt wird dan endlich verschickt den ich habe eine ganz besondere überraschung für dich was dir freude machen wird.
schreibst du mir nur nochmal welche größe noah hat bitte.
Cindarella2606
3900 Beiträge
25.10.2011 07:49
Hallo Maedels.. schlechte nachrichten.. Ich hab seit 4 Tagen dauerhafte Kopfschmerzen, nur in meiner linken Kopfhaelfte, nicht eine Minute lang waren sie weg. Hatte noch NIE Kopfschmerzen in meinem Lebenm deswegen bin ich etwas beunruhigt.
Noch dazu Schwindel, Uebelkeit, Sehstoerungen ( Tunnelblick, verschwommen usw.) Die Sehstoerungen hatte ich in den letzten 2 jahren oefters, aber der Augenarzt hat nie etwas gefunden. Meine Augen sind perfekt. Fieber hatte ich auch fast 40. Aber erst seit heute. Hab nen Freund von mir angerufen, der Medizin studiert und er meinte, ich MUSS sofort zum Arzt gehen. SOFORT. Wenn ich kein Fieber haette wuerde er beruhigter sein. Aber erst Kopfschmerzen und dann Fieber ist nicht gut Eine Erkaeltung hab ich auch nicht Also da auch Fehlalarm! Die schlechten Nachrichten sind, dass in meiner Familie einige Gehirntumore hatten und auch an anderen Arten vonkrebs gestorben sind :'( Wir gehen morgen frueh zum Arzt und lassen es checken Ich hab Angst. Kennt jemand von euch jemanden, der einen Gehirntumor hatte/hat und desses Symptome? Hab schon alles an Schmerzmitteln genommen aber nix hilft
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2011 08:32
achherje
ich hoffe nix schlimmes... gute besserung, ich drück dir die daumen...halte uns auf dem laufenden
Cindarella2606
3900 Beiträge
25.10.2011 08:38
Zitat von klisterremsa:

achherje
ich hoffe nix schlimmes... gute besserung, ich drück dir die daumen...halte uns auf dem laufenden

Mach ich Ich hab Angst
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2011 08:49

Zitat von klisterremsa:

achherje

Mach ich Ich hab Angst

vieleicht is es ja was ganz anderes ... was ganz banales, *daumendrück*
Cindarella2606
3900 Beiträge
25.10.2011 08:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

achherje

Mach ich Ich hab Angst

vieleicht is es ja was ganz anderes ... was ganz banales, *daumendrück*

Hoffentlich!!! Ich mach mir jetzt einfach keine Sorgen mehr, sonst waechst da noch was, WEIL ich mich verrueckt mache und dann bin ich selbst dran Schuld.
Rina.
5000 Beiträge
25.10.2011 11:23
Du, das klingt wie bei meiner Migräne. Einseitige Kopfschmerzen, erbrechen, Tunnelblick und ab und zu Fieber. Bei mir hilft dann auch nichts an Medikamente, nur Schlaf.

Aber lass es lieber mal nachsehen, Süße.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht das Schlimmste ist *drück*
25.10.2011 12:54
Ohh süße
Bitte lass es dies nicht sein
& ich kann dich soo gut verstehen das du angst hast ..
Du machst mir hier echt grade sorgen
Cindarella2606
3900 Beiträge
25.10.2011 15:01
EnqelRina & Prinzessin

Ich hab dazu auch schon nen Thread eroeffnet und Maedels meinten von Scharlach ueber Migraene bis zu Hirnhautentzuendung Wir gehen in einer Stunde zum Arzt Ich halt euch auf dem laufenden Ich hoffe, es ist nicht das, wonach es aussieht denn grad musste ich mich fast uebergeben und das gehoert auch zu den Symptomen

Noah ist erst 3 Monate alt, der braucht seine Mama
25.10.2011 15:45

EnqelRina & Prinzessin

Ich hab dazu auch schon nen Thread eroeffnet und Maedels meinten von Scharlach ueber Migraene bis zu Hirnhautentzuendung Wir gehen in einer Stunde zum Arzt Ich halt euch auf dem laufenden Ich hoffe, es ist nicht das, wonach es aussieht denn grad musste ich mich fast uebergeben und das gehoert auch zu den Symptomen

Oh mensch süße
Ich hoffe der arzt sagt was anders .. bitte nicht sowas
Rina.
5000 Beiträge
25.10.2011 16:22

EnqelRina & Prinzessin

Die wird er auch noch lange, lange, lange haben, Süße!
Ich weiß, dass es schwer ist - aber wir gehen einfach mal vom Besten aus, okay ?
25.10.2011 22:34
Das hab ich auch wenn ich Migräne hab, ich drück dir die Daumen das es kein
Tumor ist.
*
*
Ich hab übrigens einen Gehirntumor und keins dieser Symptome.
Cindarella2606
3900 Beiträge
27.10.2011 08:39
Hey Maedels, tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Also, ich war beim Arzt, der hat mir blut abgenommen! Die Ergebnisse hab ich heute bekommen. Heute Morgen waren wir beim Chiropraktiker.. Meine Wirbel im Nacken gehen in die falsche Richtung. Also brauch ich Behandlungen. Dazu waren unzaehlige Knochen nicht in der richtigen Position! Die hat er alle wieder in die richtige gebracht. Aua. Danach war ich ganz gluecklich weil er meinte, dass die Kopfschmerzen wohl davon kamen.
Der Hausarzt hat mir Migraene Tabletten gegeben, die haben aber rein nix gebracht! Ich wusste, dass ich keine Migraene habe!
Naja, heut nachmittag hat der Labormensch angerufen und hat mir gesagt ich hab viiiel zu wenige rote Blutkoerperchen in meinem Blut. Und meine Schilddruese arbeitet viel viel viel zu schnell. Zu wenige Vitamine oder Eisen hab ich nicht, ich nehm ja Vitamine taeglich. Und naja, Anaemie (Blutarmut) faellt da glaub ich aus

Hier sind die anderen Dinge, die in Frage kommen
http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/La borwerte/Erythrozyten-rote-Blutkoerperc-1453.html

Naja, der Arzt will mich jetzt so schnell wie moeglich sehen, hab Montag nen Termin und wird weitere Tests machen.. bitte kein Krebs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt