cindarellas thread
04.07.2011 10:09
Och sehr schön ich wünsche es ihr sooo sehr
Wir wünschen dir eine Wunderbare Geburt und kennenlernzeit
@Rike bei mir hatten sie auch mit Gel eingeleitet.
04.07.2011 11:14
Oooh, wie aufregend!
Mona, Schatz, ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt und euch eine wunderschöne Kennlernzeit!
Mona, Schatz, ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt und euch eine wunderschöne Kennlernzeit!
04.07.2011 11:34
mona süße wünsche dir alles gute und das es schnell geht und ihr euren kleinen mann bald in den armen liegen haben könnt heute ist ja genau der 4 juli der et. wie toll.
04.07.2011 11:41
EEEEEEENDLIIIIICH!!!!
Ich wünsch euch eine tolle Geburt und wunderschöne Kennenlernzeit.
Grade in der USA ists doch toll am 4. Juli zu entbinden
Ein echter kleiner Ami
Ich wünsch euch eine tolle Geburt und wunderschöne Kennenlernzeit.
Grade in der USA ists doch toll am 4. Juli zu entbinden
Ein echter kleiner Ami
04.07.2011 13:27
Zitat von Mietzeee:dann ist es wohl wirklch unterschiedlich...
Och sehr schön ich wünsche es ihr sooo sehr
04.07.2011 15:05
Bis jetzt hab ich nicht nochmal was gehoert, aber sowas zieht sich ja auch immer. Meine Fruchtblase ist erst bei den Presswehen zerplatzt, heisst also nichts.
04.07.2011 15:42
Zitat von Peacock:
Bis jetzt hab ich nicht nochmal was gehoert, aber sowas zieht sich ja auch immer. Meine Fruchtblase ist erst bei den Presswehen zerplatzt, heisst also nichts.
Das war bei mir nicht anderes
04.07.2011 17:07
oh man Mona ich hoffe du hast es bald überstanden,
alles Gute für die Geburt!
alles Gute für die Geburt!
04.07.2011 18:57
So, musste gerade zeitmaessig nochmal gucken und es ist jetzt 10 Uhr morgens bei ihr, die Nacht sollte also rum sein. Hab aber noch nichts weiter gehoert.
04.07.2011 19:21
Na da bin ich aber echt gespannt will sie dir eigentlich auch gleich ein Foto mitschicken!?
04.07.2011 19:26
Zitat von Mietzeee:Hat sie nicht gesagt, aber das wuerde wahrscheinlich eh nicht klappen, zumindest nicht auf die Nummer die sie hat, weil ich so ein uralt Handy hab und da wuerde ich, selbst wenn es angezeigt wird, nicht wieder runter bekommen .
Na da bin ich aber echt gespannt will sie dir eigentlich auch gleich ein Foto mitschicken!?
04.07.2011 19:28
Zitat von Peacock:
Zitat von Mietzeee:Hat sie nicht gesagt, aber das wuerde wahrscheinlich eh nicht klappen, zumindest nicht auf die Nummer die sie hat, weil ich so ein uralt Handy hab und da wuerde ich, selbst wenn es angezeigt wird, nicht wieder runter bekommen .
Och schade
Aber auch nicht schlimm da warten wir dann eben hier auf Fotos
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt