Mütter- und Schwangerenforum

cindarellas thread

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.05.2011 18:58
Zitat von Cindarella2606:

Uebertragen? Bitte nicht!!! Bloss nicht..
ich drück dir die daumen... viele sachen sollen ja wehen bringen... aus meiner erfahrung hat das alles nichts gebracht.
Rike
26689 Beiträge
23.05.2011 18:59

Zitat von klisterremsa:

ich bin nicht sicher.. aber es könnten schon wehen gewesen sein
vieleicht senkwehen?

Ich hab echt keine Ahnung.. Mein Bauch ist ja schon seit Wochen immer steinhart.. aber ich denke, weil der Kleine soweit vorne liegt..! Er lag ja immer gleich! Aber was mir stark aufgefallen ist, ist, dass mein Bauch schon tiefer ist als vorher & auch irgendwie kleiner aussieht als vorher..
ich vermute eher senkwehen.
Cindarella2606
3900 Beiträge
26.05.2011 05:00
Naja, aso, ich hab keine ahnung! Montag hatte ich meinen Terin mit meiner Hebi und die hat meinen Zervix untersucht & alles ist so weich und reif wie es nur geht.. Sie denkt, dass ich nichtmal mehr nahe des ausgerechneten ET's komme Dazu tun mir jetzt seit Tagen meine Brueste schon richtig mega weh.. Richtig unangenehm! Und ich hab seit Taen schon ein komiches Gefuehl..
Wir besuchen grad Familie in Washington & die haben ne Katze & die ist eigentlich scheu vor Fremden und wich mir gestern und die ganze Nacht fast nicht von der Seite.. War richtig gruselig.. Katzen sollen ja sone Ahnung haben
Babybaby
8767 Beiträge
26.05.2011 11:23
das hört sich ja gut an alles.
ja katzen habe so ne ahnung. da hast du recht.
wen deine brüste weh tun kann es auch schon milcheinschuss sein.
ich würde es dir wünschen das du deinen kleinen süßen noah bei dir hast
26.05.2011 13:28
ui wär das toll. dann muss ich kurz vorher immer mal ne Katze besuchen
fahren oder gehen, ne Nachbarin die immer beim Mädelsabend mit ist
hat ja jetzt eine
Cindarella2606
3900 Beiträge
26.05.2011 23:40
Zitat von Babybaby:

Ich weiss gar nicht, warum ich so ungeduldig bin! Ich wuensche mir auch, dass er bald bei uns ist.. Obwohl ich so die Kindsbewegungen mit Sicherheit ziemlich vermissen wuerde..
Cindarella2606
3900 Beiträge
26.05.2011 23:40
Zitat von Engelchen1711:

ui wär das toll. dann muss ich kurz vorher immer mal ne Katze besuchen
fahren oder gehen, ne Nachbarin die immer beim Mädelsabend mit ist
hat ja jetzt eine

27.05.2011 07:48

Naja, aso, ich hab keine ahnung! Montag hatte ich meinen Terin mit meiner Hebi und die hat meinen Zervix untersucht & alles ist so weich und reif wie es nur geht.. Sie denkt, dass ich nichtmal mehr nahe des ausgerechneten ET's komme Dazu tun mir jetzt seit Tagen meine Brueste schon richtig mega weh.. Richtig unangenehm! Und ich hab seit Taen schon ein komiches Gefuehl..
Wir besuchen grad Familie in Washington & die haben ne Katze & die ist eigentlich scheu vor Fremden und wich mir gestern und die ganze Nacht fast nicht von der Seite.. War richtig gruselig.. Katzen sollen ja sone Ahnung haben
Oh ja, Katzen haben da Ahnung... mein Großer ist mir die letzten 2 Tage auch net von der Seite gewichen, der hat sich sogar über meinen Kopf gelegt nachts und das macht er eigentlich nimmer
27.05.2011 07:49

Zitat von Babybaby:

Ich weiss gar nicht, warum ich so ungeduldig bin! Ich wuensche mir auch, dass er bald bei uns ist.. Obwohl ich so die Kindsbewegungen mit Sicherheit ziemlich vermissen wuerde..
Anfangs net, aber so nach ner Zeit.... ich hätts am liebsten wieder in mir strampeln
Rike
26689 Beiträge
27.05.2011 13:04
ich finde erstmal ist man froh, seine füße wieder zusehen, auf dem bauch schlafen zu können.. aber ja... manchmal vermisse ich die kindsbewegungen... auch wenn die ja auch irgendwann nicht mehr nur angenehm sind.... line war immer der kracher und sich unter den rippenbogen gedrückt!
Sunshineee
9068 Beiträge
27.05.2011 13:47
Laß dir mal liebe Grüße hier
27.05.2011 14:11
Zitat von Sunshineee:

ich auch!
27.05.2011 14:17
Zitat von Leyona:

Zitat von Sunshineee: