Mütter- und Schwangerenforum

cindarellas thread

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.05.2011 20:36
Zitat von blindeswunder:

Von mir auch alles Gute zum Wochenwechsel! Nicht mehr lange, dann könnt ihr euren kleinen Schatz den ganzen Tag knuddeln!

Jaaaaa, dankeschoen Ich freu mich auch schon mega & kann's kaum erwarten Yaaaay!
16.05.2011 20:37
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Engelchen1711:

Mausi gratuliere zum Wochenwechsel

Danke Suesse Herzlichen Glueckwunsch dir uebrigens Freu mich mega mega mega doll fuer euch

Danke. Wir freuen uns auch, übermorgen hab ich meine ersten FA Termin
16.05.2011 20:46

Zitat von Peacock:

Oh Suesse, du siehst super aus. Nicht mehr lange . Das war mein Bauch in der 33. Woche.

Bin schon so aufgeregt, wie dein kleiner Mann aussieht . Ich hoffe so sehr, dass wir uns irgendwann mal persoenlich kennen lernen koennen. Auch wenn wir uns nur online "kennen", habe ich dich so lieb gewonnen , du wirst bestimmt eine ganz tolle Mami.

OMG! Deiner sieht so klein aus im Gegensatz zu meinem Aber naja, macht schon Sinn, ich bin auch klein & du ja eher nicht oder? Aber deiner ist sooo schoen
Ich fand den gar nicht so klein eigentlich, hab noch mehr Fotos von der Woche gefunden (und da hatte ich auch noch 8 Wochen vor mir und war noch munter und froehlich arbeiten )

In der SS ka ich mir gar nicht sooo dick vor, aber wenn ich jetzt zurueckgucke, dann sehe ich die +20Kg. Ich bin auch nicht gerade die Groesste (ca. 167cm). Freut mich uebrigens, dass es dir so gut geht. Nun bist du auch schon ein Uefue
Cindarella2606
3900 Beiträge
17.05.2011 08:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Danke Suesse Herzlichen Glueckwunsch dir uebrigens Freu mich mega mega mega doll fuer euch

Aaaah, yay! Musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten Freu mich so
Cindarella2606
3900 Beiträge
17.05.2011 08:33
Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Oh Suesse, du siehst super aus. Nicht mehr lange . Das war mein Bauch in der 33. Woche.

Bin schon so aufgeregt, wie dein kleiner Mann aussieht . Ich hoffe so sehr, dass wir uns irgendwann mal persoenlich kennen lernen koennen. Auch wenn wir uns nur online "kennen", habe ich dich so lieb gewonnen , du wirst bestimmt eine ganz tolle Mami.

OMG! Deiner sieht so klein aus im Gegensatz zu meinem Aber naja, macht schon Sinn, ich bin auch klein & du ja eher nicht oder? Aber deiner ist sooo schoen
Ich fand den gar nicht so klein eigentlich, hab noch mehr Fotos von der Woche gefunden (und da hatte ich auch noch 8 Wochen vor mir und war noch munter und froehlich arbeiten )

In der SS ka ich mir gar nicht sooo dick vor, aber wenn ich jetzt zurueckgucke, dann sehe ich die +20Kg. Ich bin auch nicht gerade die Groesste (ca. 167cm). Freut mich uebrigens, dass es dir so gut geht. Nun bist du auch schon ein Uefue

Unter 50? Versteh ich das richtig? Jaaaa, endlich Ja, jetzt, wo ich die Bilder seh, sieht er echt nicht mehr so klein aus
Ich hab immer so gedacht, dass du recht gross bist, so ueber 1,70m
Keine Ahnung, wie ich drauf komme.. Ja, ich hab 17 kg bisher, mal sehen, wie viel noch kommt
Kristina88
30071 Beiträge
17.05.2011 08:33
Hey Süße, wie geht's dir heute?
Ich hab heute morgen die +11kg erreicht. mal schauen, wie viel es diesmal werden
17.05.2011 11:41

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Na klar mach ich das Ich baller dich dann mit Bildchen zu Oder in
meinem Thread am besten, dann spamm ich deinen nicht so zu
Cindarella2606
3900 Beiträge
17.05.2011 20:51
Zitat von Kristina88:

Ich hab heute morgen die +11kg erreicht. mal schauen, wie viel es diesmal werden

Wow, erst 11 kg.. Als ich soweit war, hatte ich glaub schon 14 oder so.. Naja, so gross ist der Unterschied jetzt auch nicht! Mir gehts ganz gut heute, danke.. wird nur alles anstrengend
Cindarella2606
3900 Beiträge
17.05.2011 20:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Na klar mach ich das Ich baller dich dann mit Bildchen zu Oder in
meinem Thread am besten, dann spamm ich deinen nicht so zu

Oder so Bleibt dir aber frei ueberlassen, wo du spamst, in meinem bist du immer herzlich Willkommen.. Und weil du Stammgast bist, darfst du hier auch spammen
17.05.2011 21:08
Feini Ich berichte morgen
Kristina88
30071 Beiträge
17.05.2011 21:16

Zitat von Kristina88:

Wow, erst 11 kg.. Als ich soweit war, hatte ich glaub schon 14 oder so.. Naja, so gross ist der Unterschied jetzt auch nicht! Mir gehts ganz gut heute, danke.. wird nur alles anstrengend
in meiner ersten ss hatte ich in der 27.ssw schon 18 kg mehr.. und in den letzten 2 wochen hab ich nochmal 10kg draufgelegt..
Cindarella2606
3900 Beiträge
17.05.2011 22:04
Zitat von Engelchen1711:

Feini Ich berichte morgen

Supi
Cindarella2606
3900 Beiträge
17.05.2011 22:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

in meiner ersten ss hatte ich in der 27.ssw schon 18 kg mehr.. und in den letzten 2 wochen hab ich nochmal 10kg draufgelegt..

Ja, haste ja erwaehnt.. Ich mach mir so Sorgen, hinterher alles wieder runter zu bekommen..
Kristina88
30071 Beiträge
17.05.2011 22:30

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Ja, haste ja erwaehnt.. Ich mach mir so Sorgen, hinterher alles wieder runter zu bekommen..
ach suesse, das packst du schon (:
Cindarella2606
3900 Beiträge
18.05.2011 21:55
So, ich werd jetzt auch mal ne Geburts Tipp Liste machen Und da ich ja in Amerika wohne, hab ich auch schon einige Ideen fuer den Gewinner.. denn hier gibts ja einiges zu kaufen, das es in Deutschland nicht gibt! Bin gespannt auf eure Vermutungen.. bin zwar erst in der 35. SSW aber man kann ja nie frueh genug damit anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt