Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.02.2013 17:18
Ein sehr schönes Avatar von Dir !!!
15.02.2013 17:27
Zitat von Sep-Mama-08:

Vielen Dank

Bin grad dabei Bilder durchzugucken, um welche zu bestellen.

Wie geht es dir? Wie verläuft deine Schwangerschaft?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.02.2013 17:33
Zitat von cashmere:

Zitat von Sep-Mama-08:

Vielen Dank

Bin grad dabei Bilder durchzugucken, um welche zu bestellen.

Wie geht es dir? Wie verläuft deine Schwangerschaft?

Mir geht es ganz gut. Der kleine Mann macht grad Party in meinem Bauch Nachher treffe ich mich mit meinen Kolleginnen zum Bowlen und Quatschen. Da freu ich mich schon total drauf und morgen lasse ich mich bei der Kosmetikerin verwöhnen. Am Abend steht chinesisches Buffett mit meiner Freundin an

Wie geht es Dir? Was steht bei Dir am Wochenende an?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.02.2013 17:35
Schönes Bild
15.02.2013 17:39
Zitat von Sep-Mama-08:

Mir geht es ganz gut. Der kleine Mann macht grad Party in meinem Bauch Nachher treffe ich mich mit meinen Kolleginnen zum Bowlen und Quatschen. Da freu ich mich schon total drauf und morgen lasse ich mich bei der Kosmetikerin verwöhnen. Am Abend steht chinesisches Buffett mit meiner Freundin an

Das hört sich super an . Wünsche dir viel Spaß bei deinen Aktivitäten .

Mein Mann und ich gehen Morgen Brunchen. Hatten von meiner Großen einen Gutschein dafür bekommen und sie passt auf ihre kleine Schwester auf

Am Sonntag wollten wir Schwimmen gehen, wenn bis dahin der Schnupfen bei meinen Lieben weg ist. Alle sind verschnupft, nur ich nicht.
15.02.2013 17:41
Zitat von SmileOnYourFace:

Schönes Bild

Danke, Liebes

Wie geht es dir?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.02.2013 17:55
Zitat von cashmere:

Schönes Bild

Danke, Liebes

Wie geht es dir?

So ganz gut, habe keinerlei Nebenwirkungen vom Gonal F. War heute beim Folli TV, ein guter Follikel mit 17mm und GMS war auch super aufgebaut. ES Sonntag auslösen und nachm ES dann Utrogest nehmen. Schaun wa mal Wie gehts dir, Süße?
15.02.2013 18:04

Zitat von cashmere:

Schönes Bild

Danke, Liebes

Wie geht es dir?

So ganz gut, habe keinerlei Nebenwirkungen vom Gonal F. War heute beim Folli TV, ein guter Follikel mit 17mm und GMS war auch super aufgebaut. ES Sonntag auslösen und nachm ES dann Utrogest nehmen. Schaun wa mal Wie gehts dir, Süße?

Das hört sich doch sehr gut an .

Was macht dein Bein? Musst du weiterhin AB nehmen?

Mir geht es soweit gut. Hab seit 5 Tagen zwicken und zwacken im UL aber alut FA ist alles wieder ok.

Ich sorteire grad Bilder. Mir ist aufgefallen, dass ich seit Septemeber keine mehr bestellt habe. Irgendwann verliert man den Überblick, aufjedenfall geht es mir so.
dippdapp
688 Beiträge
15.02.2013 18:27
Schickes Bild. Ticker war ein Versehen mit dem Blau i h nehme Au h noch gerne ein mädel
15.02.2013 18:29
Zitat von dippdapp:

Schickes Bild. Ticker war ein Versehen mit dem Blau i h nehme Au h noch gerne ein mädel

Dankeschön

Ja, klar. Hauptsache gesund
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.02.2013 18:29
Zitat von cashmere:

Zitat von Sep-Mama-08:

Das hört sich super an . Wünsche dir viel Spaß bei deinen Aktivitäten .

Mein Mann und ich gehen Morgen Brunchen. Hatten von meiner Großen einen Gutschein dafür bekommen und sie passt auf ihre kleine Schwester auf

Am Sonntag wollten wir Schwimmen gehen, wenn bis dahin der Schnupfen bei meinen Lieben weg ist. Alle sind verschnupft, nur ich nicht.

Euch auch viel Spaß und ich drücke die Däumchen, daß der Schnupfen weg ist
15.02.2013 18:39
Danke Sep- Mama
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.02.2013 20:30
Und? Hat es geklappt?
17.02.2013 20:38
Zitat von Sep-Mama-08:

Und? Hat es geklappt?

Lieb, dass du nachfragst
Gestern ja, heute nicht. Naja, machen wir dann, wenn wir alle gesund sind.

Wie war es ei dir?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.02.2013 20:59
Zitat von cashmere:

Zitat von Sep-Mama-08:

Und? Hat es geklappt?

Lieb, dass du nachfragst
Gestern ja, heute nicht. Naja, machen wir dann, wenn wir alle gesund sind.

Wie war es ei dir?

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Bei mir war alles super. Bowlen war lustig, der Besuch bei der Kosmetikerin ein Traum - wie immer-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt