Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
12.02.2013 21:14
Oh je ... dann wünsche ich gute Besserung der kleine Süßen!

Ja ... wir mussten auch alle herzhaft lachen als sie zur Tür gezeigt hat und meinte "Oma Opa hause gehen"

So ... muss jetzt in's Bett ... mein Magen knurrt schon wieder ... was ich heut alles schon gegessen habe ... das ist fast eine Wochenration
Also muss ich jetzt in's Bett, damit ich nicht schon wieder den Kühlschrank plündere. Blöde Kombi ... Übelkeit und dabei immer Essen müssen Aber gut ... man weiß ja, wofür man das "erträgt"

Gute Nacht
12.02.2013 21:17
Dann iß mal noch was, Sunshine .
Gute Nacht und süße Träume!

Wann ist dein n#chster Termin?
13.02.2013 08:22
Guten Morgen ihr Lieben,

unsere Nacht war sehr bescheiden - Mina Ilayda hatte Tempi . Mein armes Kleines. Ich hoffe sie erholt sich schnell!
Heute ist die Kita geschlossen, so hätte ich sie sowieso nicht hingebracht.

Wünsche euch einen schönen Tag .

sunshine011210
4877 Beiträge
13.02.2013 10:42
Gute Besserung an deine kleine Süße!

Ich hab nix mehr gegessen ... heut morgen war mir dann aber so richtig übel Hab dann schnell 'n Zwieback gegessen und dann ging's für eine halbe Stunde.
Bin aber heut daheim geblieben, weil mir wirklich dauerübel ist und meine Kollegen es heut auf jeden Fall erraten hätten. Also hab ich mich aufgrund meiner kleinen Erkältung, die ich natürlich etwas ausgeschmückt habe , daheim und pflege meine Übelkeit ... bzw. versuche sie mit Essen zu unterdrücken

Hab gesehen, dass du mal Hallo gesagt hast im anderen Thread. Schön, dass du dich auch wieder dort gemeldet hast
Es geht bergauf, hm?

Meine Maus hatte heut morgen den Bauch und Rücken voller kleiner Pickelchen. Doch hat sie es nicht gestört, noch hat sie Tempi oder war quengelig. Naja ... hab dann rausgefunden, dass sie gestern in der Krippe Apfelsaft pur getrunken hat. Und da sie ja Neurodermitis hat, ist das natürlich nicht so prickelnd. Aber zum Glück nix Schlimmes ... in 1 oder 2 Tagen ist der Ausschlag wieder weg.
Die Erzieherin aus der anderen Gruppe meinte noch zu mir, dass es eigentlich beim Arzt abgeklärt werden müsse. Doch zum Glück kam der Erzieher aus ihrer Gruppe und hat das mit dem Apfelsaft erzählt. Fänd's nämlich doof, sie aus der Krippe zu nehmen, nur weil sie ein wenig auf Obst oder Saft reagiert!
Bis jetzt kam jedenfalls kein Anruf
13.02.2013 10:52
Sunshine , pfleg deine "Erkältung" mal schön. Ist zwar blöd mit der Übelkeit, aber was nimmt man nicht alles auf sich!

Wenn ihr wisst, warum die Pickelchen bei Lillien kommen, ist es richtig, sie nicht Zuhause zu behalten. Ist es sehr schlimm mit ihrer Neurodermitis?

Mina geht es wieder gut, sie tobt hier rum . Grad guckt sie durch ihre Sonnenbrille Lauras Stern .

Ja, hab im anderen Thread bissel nachgelesen und wollte nicht ohne ein " Hallo" da raus.

sunshine011210
4877 Beiträge
13.02.2013 10:59
Die Neurodermitis ist zum Glück nicht mehr so schlimm. Haben die richtige Creme endlich gefunden
Aber manchmal kommt es doch an einigen Stellen ziemlich schlimm durch und dann müssen wir gleich Cortison-Creme drauftun.
Nur leider heißt das auch, dass sie bei bestimmten Lebensmitteln reagiert ... vorallem bei Zitrusfrüchten oder stark gespritztes Obst. Aber auch bei Obstsäften pur reagiert sie. Naja ... das wussten sie dort nicht. Will aber auch, dass sie in der Krippe das Gleiche bekommt wie alle anderen. Daheim wird natürlich alles stark verdünnt und geschält und gründlichst gewaschen.

Schön, dass Mina wieder gut drauf ist.
Duch die Sonnenbrille??? Hast wohl zuviel Licht an, hm?
13.02.2013 11:08
Freut mich, dass ihr die Neurodermitis im Griff habt .

Mina hat die Sonnenbrille nicht auf wegen dem Licht, sie kommt sich so cool vor guckt sich auch dauernd im Spiegel an
sunshine011210
4877 Beiträge
13.02.2013 11:24
Das mit dem Spiegel kennen wir auch. Lillien kann auch an keinem vorbeigehen ... sie schaut sich zu gern an ... selbst beim weinen
Außerdem liebt sie Taschen und läuft ständig in unseren Schuhen rum
Mein mann meinte gestern, hoffentlich wird sie keine Tussi Ich meinte nur, mir ist eine Tussi lieber als ein Mannsweib

Ich find's süß, wenn kleine Mädchen auch Mädchen sein dürfen. Jungs dürfen ja auch Jungs sein, ne?!

Sonnenbrillen sind ja auch megacool
13.02.2013 13:01
Taschen sind bei uns auch groß angesagt , sie geht nicht ausser Haus ohne ihre Tasche und Puppe , wie die Mama eben . Sie trägt auch die Tasche von Melis immer runter . Schuhe sind hier auch sehr beliebt .

Nein, ich möchte auch kein Mannsweib .

*
Mein "altes" Kind ist wieder da . Kein Geweine heute Vormittag. Sie hat viel getanzt und viel gelacht . Nun schläft sie .

Sie spielt zur Zeit gern verstecken. Dabei zählen wir einmal auf türkisch bis 10 und dann einmal auf deutsch. Wenn ich dran bin mit verstecken, sagt sie mir immer vorher, wo ich mich verstecken soll . Wenn ich auf dem Weg zu meinem Versteck bin, guckt sie immer heimlich
sunshine011210
4877 Beiträge
13.02.2013 14:24
Das ist ja auch süß ... eine kleine Schummlerin

Lillien kann sich manchmal echt gut verstecken ... sie gibt dann auch keinen Mucks von sich!
Aber momentan ist Fangen total in und dann muss ich sie immer auf unser Bett schmeißen. Das könnte sie Stunden spielen. Muss nur leider wegen dem Bauchbewohner aufpassen. Naja ... aber so 3-5x mache ich das schon mit ihr. Ist zu schön, wenn sie so vergnügt quietscht
13.02.2013 19:49
Zitat von sunshine011210:

Das ist ja auch süß ... eine kleine Schummlerin

Lillien kann sich manchmal echt gut verstecken ... sie gibt dann auch keinen Mucks von sich!
Aber momentan ist Fangen total in und dann muss ich sie immer auf unser Bett schmeißen. Das könnte sie Stunden spielen. Muss nur leider wegen dem Bauchbewohner aufpassen. Naja ... aber so 3-5x mache ich das schon mit ihr. Ist zu schön, wenn sie so vergnügt quietscht

Ist ja süss wie Lillien sich versteckt und dann so leise ist .

Ohja, Fangen ist ist bei uns auch in. Klar musst du nun vorsichtiger sein .

Ich war heute nach 3 Wochen mit Mina Ilayda im Musikgarten, die letzten Wochen war mein Mann mit ihr da. Es war zwar sehr schön, aber als ich das letzte Mal mit ihr da war, war ich schwanger. Dieser Gedanke gab mir ein Stich ins Herz . Nun, ich kann es leider nicht ändern.
sunshine011210
4877 Beiträge
13.02.2013 21:41
Ihr geht auch in den Musikgarten? Wir auch ... bzw. dieses Mal hat den Kurs mein Mann übernommen.
Ich find das echt toll und Lillien geht wirklich gern dorthin. Es wird wohl auch der letzte Kurs sein, den wir besuchen können. Denn wenn das Würmchen da ist, hab ich niemanden, der auf Mini aufpasst, wenn ich mit Lillien zum Musikgarten gehen würde. Die Zeiten liegen dann nämlich innerhalb der Arbeitszeiten von meinem Mann

Wünsche eine gute Nacht
14.02.2013 08:57
Zitat von sunshine011210:

Ihr geht auch in den Musikgarten? Wir auch ... bzw. dieses Mal hat den Kurs mein Mann übernommen.
Ich find das echt toll und Lillien geht wirklich gern dorthin. Es wird wohl auch der letzte Kurs sein, den wir besuchen können. Denn wenn das Würmchen da ist, hab ich niemanden, der auf Mini aufpasst, wenn ich mit Lillien zum Musikgarten gehen würde. Die Zeiten liegen dann nämlich innerhalb der Arbeitszeiten von meinem Mann

Wünsche eine gute Nacht

Guten Morgen , na, was macht die Übelkeit heute??

Mina ist heute das erste Mal zum Frühstück in der Kita. Sie hat heute Morgen "wir gehen zu *****, gesagt. Damit meinte sie ihre Erzieherin. So langsam wird es mit der Kita denke ich.

Ist ja schade, dass ihr nicht mehr zum Musikgarten gehen könnt. Bei uns hätte das gepasst von der Zeit von meinem Mann her - aber man kann ja nicht alles haben

Wünsche dir einen schönen Tag
14.02.2013 08:59
Dippdapp , viel Spaß heute beim FA
dippdapp
688 Beiträge
14.02.2013 10:24
Zitat von cashmere:

Dippdapp , viel Spaß heute beim FA
danke, die wird Augen machen. Mal gespannt was sistiert sagt, weil ichscho ziemlich ängstlich bin und am liebsten 1 x die Woche hin will, aber sie nicht nerven will
MusikGarten gibt's hier nicht also werde ich mich ausbilden lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt