BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
07.05.2013 18:03
Zitat von Raudia88:
Immer unterschiedlich aber eigendlich jeden 2 oder 3 tag
Ach so... na wenn es dir hilft!!
07.05.2013 18:11
Also ich denke mal schon das es hilft grad beim ersten koind tut es gut bischen unterstutzung zu haben.
Also mir geht es so!!!
Bin mal gespannt wie das alles so wird! Noch ist der kleine ja noch im bauchi )
Also mir geht es so!!!
07.05.2013 18:18
Zitat von Raudia88:
Also ich denke mal schon das es hilft grad beim ersten koind tut es gut bischen unterstutzung zu haben.
Also mir geht es so!!!
Und ich glaube da fühlen sie sich richtig wohl heheeee..
I hab wieder seit einer std ziehen und irgendwie magen weh ..tja hau mi dann mal in die
Badewanne dann seh ich eh..
07.05.2013 20:41
Ja das stimmt aller dings da drin geht's ihnen noch besser hab grad echt keine lust mehr so kopfweh und erkaltung das nervt richtig!!!
Was macht ihr so schones??
Was macht ihr so schones??
08.05.2013 09:16
Guten Morgen Mädels, gestern hat sich unser Wurm endlich mal präsentiert...es wird ein kleiner Mann....
08.05.2013 09:27
jutta & Raudia: Wehen merkt man Definitiv Ok, meine waren heftiger gewesen, weil Einleitung, aber ich glaube nicht dass natürliche Wehen schmerzfreier sind
Reschen: Glückwunsch zum Buben
Reschen: Glückwunsch zum Buben
08.05.2013 11:01
Rechchen gluckwunsch zum jungen!! )) jetzt haben wir hier mannliche verstarkung ))
Audimaus ich gehe erst dasnachste mal in kh wenn ich schmrzlich nichts mehr aushalten )))))
Wie geht's deinem baby??
Audimaus ich gehe erst dasnachste mal in kh wenn ich schmrzlich nichts mehr aushalten )))))
Wie geht's deinem baby??
08.05.2013 11:16
Zitat von Raudia88:
Rechchen gluckwunsch zum jungen!! )) jetzt haben wir hier mannliche verstarkung ))
Wie geht's deinem baby??
Okay
Gut gehts ihr Gerade nochmal Pülli bekommen, jetzt gehts zu meiner FÄ, ihre erste CTG-Kurve in Kopie abholen
08.05.2013 14:15
Reschen Glückwunsch zum Bub
Audimaus die Kurve vom Ctg ziert wohl bald deinen Körper als Tattoo?!
Kurz zum Fa-Termin. Ctg eine wehe. Fruchtwasser nicht weniger wie Donnerstag. Geschätztes Gewicht 3500g +/-500g. Na ich bin ja mal gespannt
Mumu u Gmh wurde heut nicht geguckt.
Jedenfalls ist mir beim Fa heut nochmal so n richtiger Batzen schleim abgegangen u seitdem ist es ziemlich unruhig in meinem Unterleib.
Nunja heißt Freitag Gespräch zur Einleitung außer sie entscheidet sich von alleine zu kommen.
Audimaus die Kurve vom Ctg ziert wohl bald deinen Körper als Tattoo?!
Kurz zum Fa-Termin. Ctg eine wehe. Fruchtwasser nicht weniger wie Donnerstag. Geschätztes Gewicht 3500g +/-500g. Na ich bin ja mal gespannt
Mumu u Gmh wurde heut nicht geguckt.
Jedenfalls ist mir beim Fa heut nochmal so n richtiger Batzen schleim abgegangen u seitdem ist es ziemlich unruhig in meinem Unterleib.
Nunja heißt Freitag Gespräch zur Einleitung außer sie entscheidet sich von alleine zu kommen.
08.05.2013 14:23
Reschen...
Gratuliere zum jungen. .
Ladybird..
Wegen zu wenig Frucht waaser wird eingeleitet oder?
Gratuliere zum jungen. .
Ladybird..
Wegen zu wenig Frucht waaser wird eingeleitet oder?
08.05.2013 14:36
Huhuuu!!
Wie geht's euch so??
Bin immer noch erkaltet!!!
Aber es ist nicht so schlimm!!
Ladybirg kuschelst bestimmt bald!! ))) du und jutta seit ja auch jetzt entstation hahaha
Wie geht's euch so??
Bin immer noch erkaltet!!!
Aber es ist nicht so schlimm!!
Ladybirg kuschelst bestimmt bald!! ))) du und jutta seit ja auch jetzt entstation hahaha
08.05.2013 15:02
Halloo raudia..
Maaa baldige besserung..
Ich glaub er kommt heut nacht auf morgen..hab so ein komisches Gefühl. Bin grad im bauhaus blumen kaufen hehe.. aber i merk es tur sich was
Maaa baldige besserung..
Ich glaub er kommt heut nacht auf morgen..hab so ein komisches Gefühl. Bin grad im bauhaus blumen kaufen hehe.. aber i merk es tur sich was
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt