BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
03.05.2013 13:16
Zitat von Ladybird686:
Hallo ihr lieben werf auch mal wieder ein in die Runde
Hatte gestern intensivschwangerenberatung im kh. Mit CTG u us.
Ctg war unauffällig.
Aber wenn Maus bis nächsten Freitag nicht von alleine kommt muss eingeleitet werden, weil meine Fruchtwassermenge an der untersten Kotzgrenze liegt
Dennoch sieht es so aus das sie sich aufm weg macht die nächsten Tage
Gmh ist nur noch 0,5cm und Mumu ist zweifingerdurchlässig...er kam sogar schon bis ans Köpfchen
Seine Worte in Gottes Ohr das sie von alleine jetzt kommt
Hab auch die letzten paar Tage so n zwicken u zwacken untenrum.
Man bin ich nervös...man fiebert sowieso den Ende entgegen, aber wenn man weiß man sitzt auf nem Pulverfass ist die Aufregung noch größer
Reschen gute Besserung die Couch war auch mein stetiger Begleiter bzw ich ihrer
Schon dich fein.
Oh man das hört sich ja sehr spannend an
Kommt sicher nicht zur einleitung!!!
Halt uns am laufenden! Bin soooo neugierig ...
03.05.2013 13:17
Mamaeule...
Heheee tja ich bin momentan ganz gut mit balarinas unterwegs hehe
Aber ist ja bald vorbei
Heheee tja ich bin momentan ganz gut mit balarinas unterwegs hehe
Aber ist ja bald vorbei
03.05.2013 13:33
Mach ich Jutta
Hoffe auch das es nicht soweit kommt...
Oh ja ballerinas sind zur Zeit auch meine Schuhe...schlüpfste rein u ganz einfach wieder raus...ohne lästiges bücken was eh nicht mehr geht
Aber das Wetter lässt auch grad bissl zu wünschen übrig
Oh ja ballerinas sind zur Zeit auch meine Schuhe...schlüpfste rein u ganz einfach wieder raus...ohne lästiges bücken was eh nicht mehr geht
03.05.2013 13:40
Zitat von Ladybird686:
Mach ich Jutta
Jaa die sind echt perfekt für diese zeit hehe..
Ach sooo?
Bei uns ist soooo heissss und strahlend blauer himmel will aber bis der kkeine kommt regen hehe dann ist einfacher
03.05.2013 13:40
Zitat von Ladybird686:
Mach ich Jutta
Jaa die sind echt perfekt für diese zeit hehe..
Ach sooo?
Bei uns ist soooo heissss und strahlend blauer himmel will aber bis der kkeine kommt regen hehe dann ist einfacher
03.05.2013 15:38
Hallo meine damen!!
Schon das hier mal wieder was los ist!!!
Ladybirg ich glaube bei dir geht's bald los! Ich denke auch das die einleitung nict notig sein wird ))))
Mamaeule schuhe ohhhhh gott auch mein problem!!!!
Jutta wir haben auch ganz tolles wetter in moment war grad 6 km lang laufen und shoppen )))
Rechen ich hatte in der 24 ssw mit fruhwehen zu kampfen lag 2 wochen im krankenhaus und hatte wehenhemmer gehabt! Ruf dich aud dann geht das schon mach dich blos nicht verruckt das wird alles gut vertrau mir hatte auch so angst! Weis wie du dich fuhlst!!!habe auch magnesium genommen hat sehr geholfen und in der 35 ssw abgestz! Gute besserung
Hab grad einen dicken eisbecher gegessen jetzt geht es mir nicht mehr so gut (((((( und gleich kommt noch mal mein leckerer himbeerbttertee ))) finf den so lecker!!hahah
Schon das hier mal wieder was los ist!!!
Ladybirg ich glaube bei dir geht's bald los! Ich denke auch das die einleitung nict notig sein wird ))))
Mamaeule schuhe ohhhhh gott auch mein problem!!!!
Jutta wir haben auch ganz tolles wetter in moment war grad 6 km lang laufen und shoppen )))
Rechen ich hatte in der 24 ssw mit fruhwehen zu kampfen lag 2 wochen im krankenhaus und hatte wehenhemmer gehabt! Ruf dich aud dann geht das schon mach dich blos nicht verruckt das wird alles gut vertrau mir hatte auch so angst! Weis wie du dich fuhlst!!!habe auch magnesium genommen hat sehr geholfen und in der 35 ssw abgestz! Gute besserung
Hab grad einen dicken eisbecher gegessen jetzt geht es mir nicht mehr so gut (((((( und gleich kommt noch mal mein leckerer himbeerbttertee ))) finf den so lecker!!hahah
03.05.2013 15:42
Raudia
Ich wiiilll auch eiiis...
Vielleicht geht mein schatzi wenn er kommt mit mir ein eis essen heheee
Booaaa an shopping Marathon hinter dir hmm
Wie gehzts dir so?
Ich wiiilll auch eiiis...
Vielleicht geht mein schatzi wenn er kommt mit mir ein eis essen heheee
Booaaa an shopping Marathon hinter dir hmm
Wie gehzts dir so?
03.05.2013 18:50
Also fuhr hin sagte ich zu meiner freundin manchmal hab ich das gefuhl ich muss kaka machen und dann ist es aber weg und ich muss mich kurz konzentrieren!!!!:-o da sagte sieeeee das sind wehen!!!!!!!! Die wehen drucken auf dem darm!!!!!!!
Oh mein gott naja 1 woche ware noch perfekt ein traumdatum ware 38+6 hahah aber ich denke der kleine wird punktlich kommen habs im gefuhl!!!
Wie geht's dir jutta??? Spurst du schon was bei dir glaube ich sinds hochstens noch 4 tage so wie sich deine nachrichten anhoren ))))))))
Vlg
Oh mein gott naja 1 woche ware noch perfekt ein traumdatum ware 38+6 hahah aber ich denke der kleine wird punktlich kommen habs im gefuhl!!!
Wie geht's dir jutta??? Spurst du schon was bei dir glaube ich sinds hochstens noch 4 tage so wie sich deine nachrichten anhoren ))))))))
Vlg
04.05.2013 07:42
hi ladies,
habt ihr alle fein geschlafen?
regen,regen,regen ich will endlich warm und sonne!
noch alle babys an ort und stelle??
heute müssen wir einkaufen und für morgen sind wir zum grillen eingeladen super bei dem wetter...
wird wohl eher ein indoor barbecue. na egal, hauptsache man sieht seine freunde wieder
hab gerade mit entsetzen festgestellt das ich die 32.woche erreicht hab. die ersten wochen hab ich da immer drauf hingewartet und nun merk ich den wochenwechsel gar nimmer
@raudia
jaa klingt nach wehen
habt ihr alle fein geschlafen?
regen,regen,regen ich will endlich warm und sonne!
noch alle babys an ort und stelle??
heute müssen wir einkaufen und für morgen sind wir zum grillen eingeladen super bei dem wetter...
wird wohl eher ein indoor barbecue. na egal, hauptsache man sieht seine freunde wieder
hab gerade mit entsetzen festgestellt das ich die 32.woche erreicht hab. die ersten wochen hab ich da immer drauf hingewartet und nun merk ich den wochenwechsel gar nimmer
@raudia
jaa klingt nach wehen
04.05.2013 07:50
Guuuten morgen...
Ich hab gestern solche wehen gehabt grrre denk aber es waren senkwehen..
Auaaaaa sag ich nur.. erst um 22 uhr dann bin i in die wanne dann war gut und dann um 2uhr das tat noch nehr weh nach einer std bin i wieder eingeschlafen..
Hmmm
Heut schleimt noch a bissl - mal sehen!!
Mein schatz arbeitet heut bis eins und dann hat er drei wochen urlaub also dann ab mittag kann der kleine mann kommen hihiiii
Mamaeule..
Jaa ja die wochen vergehen das merkt man gar nicht so hehe..
Indoor grillen auch nicht schlecht hauptsache lecker essen
Auaaaaa sag ich nur.. erst um 22 uhr dann bin i in die wanne dann war gut und dann um 2uhr das tat noch nehr weh nach einer std bin i wieder eingeschlafen..
Hmmm
Mein schatz arbeitet heut bis eins und dann hat er drei wochen urlaub also dann ab mittag kann der kleine mann kommen hihiiii
Mamaeule..
04.05.2013 07:52
Zitat von jutta1987:
Guuuten morgen...
Hmmm
Mamaeule..
jaaa, hauptsache fleisch
bin ja gespannt wann dein kleiner kommt. bestimmt dann wenn ich in der toscana bin und alles verpasse
meine schwester wird es sicher auch so legen, menno wobei sie erst am 18.5. ET hätte
ich freu mich jetzt total auf die paar tage in italien. ist ja nicht lange aber endlich mal nur mein schatz und ich
am donnerstag hatte ich doch endlich wieder ss schwimmen. hab ich euch erzählt das ich nicht aus dem auto aussteigen konnte?? musste umparkieren, baucheinziehen ist ja nimmer die leute auf dem parkplatz haben mich nur komisch angeschaut, aber als ich dann mit meiner murmel angerollt kam ist glaub so einigen das licht aufgegangen
04.05.2013 07:59
Ja genau hauptsache fleisch
Wann ist dort??
Ich denke das we wird es wohl passieren..
Wann ist dort??
Ich denke das we wird es wohl passieren..
04.05.2013 08:51
Halllllloooooooo!!!!
Na???????
Wie geht's euch so???
Heute 27 ssw juhuuuuu
Ab in die 28 ssw!!
Hab mir gestern roibusch vanille zimttee geholt!!! ))))))))
Der ist so lecker
Na???????
Wie geht's euch so???
Heute 27 ssw juhuuuuu
Ab in die 28 ssw!!
Der ist so lecker
04.05.2013 09:07
Zitat von Raudia88:
Halllllloooooooo!!!!
Na???????
Wie geht's euch so???
Heute 27 ssw juhuuuuu
Ab in die 28 ssw!!
Der ist so lecker
Raudiiiiaaaaaaa...
Hmmm 27ssw ?? Heheheeeeee
Jaaa suuuper bist du zurück gefallen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt