BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
05.04.2013 09:24
Zitat von Mama-Eule:
wir machen mehr so wassergym. übungen zum muskeln stärken. so richtiges schwimmen in dem sinn ist es nicht.
sie dachte sie hat pipi gemacht. und ist dann schnell raus. aber es ist geloffen und geloffen
FW ist halt doch recht warm und das merkt man dann schon
@jutta
viel vergnügen
pipi ist auch warm...
aber wenn es nicht aufhört zu laufen...wäre blöd wenn man das nicht merken würde...
05.04.2013 09:34
Haloooooo!?!? Wasn hier los!!!geil!!
Hab mir grad trotzem die muhe gemacht und gelesen.
Jutta: ich hab vor zu stillen aber wenn es nicht klappt dann ist es halt so!habe zur sicherheit anfangsmilch zum zu futtern geholt man weis ja nie!!!aber wenn es nicht geht ist es keine schande!
--ch glaube so ein blasensprung merkt man schon meine freundin meinte ihre wurde bei der einleitung bei der geburt gesprengt und das ware ungelogen ein eimer wasser gewesen ich denke der bauch fuhlt sich daach anders an!! Aber auch das plotzliche wasser lassen sollte man merken aber bei jedem ist ja anders!
Die tritte bei meinem kleinen wurm habe ich ende 20 ssw gefuhlt aber beim zweiten kind werde ich sie bestimmt fruher merken weil ich manchmal auch dasdgefuhl hatte hahah aber mein mann mich fur verrruckt gehalten hat!!haha am anfamg immer wenn ich sagte halt die hand drauf er tetet kam dann nix mhr erst etzt spurt er richtig und redet mit ihm. Ich liebe den kleinen in meinem bauch so gestern hatte er locker 4 mal schluckauf!!
Jutta: ich hab vor zu stillen aber wenn es nicht klappt dann ist es halt so!habe zur sicherheit anfangsmilch zum zu futtern geholt man weis ja nie!!!aber wenn es nicht geht ist es keine schande!
--ch glaube so ein blasensprung merkt man schon meine freundin meinte ihre wurde bei der einleitung bei der geburt gesprengt und das ware ungelogen ein eimer wasser gewesen ich denke der bauch fuhlt sich daach anders an!! Aber auch das plotzliche wasser lassen sollte man merken aber bei jedem ist ja anders!
Die tritte bei meinem kleinen wurm habe ich ende 20 ssw gefuhlt aber beim zweiten kind werde ich sie bestimmt fruher merken weil ich manchmal auch dasdgefuhl hatte hahah aber mein mann mich fur verrruckt gehalten hat!!haha am anfamg immer wenn ich sagte halt die hand drauf er tetet kam dann nix mhr erst etzt spurt er richtig und redet mit ihm. Ich liebe den kleinen in meinem bauch so gestern hatte er locker 4 mal schluckauf!!
05.04.2013 09:39
Zitat von Raudia88:
Haloooooo!?!? Wasn hier los!!!geil!!
ich möchte auch einen schluckauf babybauch... mein krümel strampelt grade wieder ein bisschen in mir umher...
05.04.2013 09:48
Weist du schon was es wird rechien? Man sagt ja die jungs treten sehr fruh und schwimmen mehr hahha
05.04.2013 10:02
Zitat von Raudia88:
Weist du schon was es wird rechien? Man sagt ja die jungs treten sehr fruh und schwimmen mehr hahha
nee leider noch nicht. aber ich bin soooo neugierig... vielleicht am 23.04.
ich bin schon gespannt. und mein göttergatte erst...
05.04.2013 10:04
mal was anderes...zeigt ihr bei eurer krankenkasse erst bei der geburt an das ihr ein kind habt oder habt ihr auch die schwangerschaft angezeit???
05.04.2013 10:08
Reschen, zur Frage mit der KK: ich habe direkt am Anfang angerufen wegen der ganzen Papiere zwecks Versicherung und Mutterschaftsgeld. Wollte alles so früh wie möglich erledigt haben.
Zur FB: Du merkst definitiv wenn Dir die Blase platzt. Fühlt sich an als würde da drinnen ein kleiner Luftballon platzen. So empfand ich es jedenfalls
Zur FB: Du merkst definitiv wenn Dir die Blase platzt. Fühlt sich an als würde da drinnen ein kleiner Luftballon platzen. So empfand ich es jedenfalls
05.04.2013 10:15
Zitat von audimaus:
Reschen, zur Frage mit der KK: ich habe direkt am Anfang angerufen wegen der ganzen Papiere zwecks Versicherung und Mutterschaftsgeld. Wollte alles so früh wie möglich erledigt haben.
naja mutterschaftsgeld steht mir nicht zu...von daher würde es doch auch reichen wenn ich das mache wenn das kind da ist oder?
05.04.2013 10:19
Zitat von Reschen:
Zitat von audimaus:
naja mutterschaftsgeld steht mir nicht zu...von daher würde es doch auch reichen wenn ich das mache wenn das kind da ist oder?
Warum steht Dir kein Mutterschaftsgeld zu?
05.04.2013 10:24
Zitat von audimaus:
Zitat von Reschen:
Zitat von audimaus:
Das frag ich mich auch grad.
Selbst als Harz4 Empfänger würden dir die 13€ Tagesgeld der Kk zustehen.
05.04.2013 10:25
Zitat von audimaus:
Zitat von Reschen:
Zitat von audimaus:
ich bin aber privat versichert. und ich erfülle die vorraussetzungen dafür nicht...hab schonmal nachgefragt. meine kolleginnen die auch grad schwanger sind haben mir das bestätigt...
05.04.2013 10:29
Zitat von Reschen:
Zitat von audimaus:
Zitat von Reschen:
Zitat von audimaus:
ich bin aber privat versichert. und ich erfülle die vorraussetzungen dafür nicht...hab schonmal nachgefragt. meine kolleginnen die auch grad schwanger sind haben mir das bestätigt...
Aha, okay Naja aber das Kind muss nachher ja über einen versichert sein, heißt Familienversicherung wenn ihr verheiratet seid über zB Deinen Mann, sonst über Dich. Aber da fragst Du am besten direkt bei Deiner Versicherung nach.
05.04.2013 10:31
Zitat von audimaus:
Zitat von Reschen:
Zitat von audimaus:
Zitat von Reschen:
...
Aha, okay Naja aber das Kind muss nachher ja über einen versichert sein, heißt Familienversicherung wenn ihr verheiratet seid über zB Deinen Mann, sonst über Dich. Aber da fragst Du am besten direkt bei Deiner Versicherung nach.
den antrag auf kindernachversicherung hab ich schon gefunden...
der ist auch gar nicht kompliziert...
05.04.2013 11:18
also das platzen der FB hab ich gemerkt und gehört. bei der tochter ist es im bett zuhause passiert. aber ich hab echt erst gedacht ich hab mich bepinkelt
hab jetzt ein stündchen geschlafen aber fühl mich noch mehr wie ein kaugummi
hoffe die kids sind heute friedlich mit mir und lassen mich am nami noch etwas schlafen.
@KK
die kleine ist schon angemeldet. in den nächsten tagen sollte die versicherungspolice für sie kommen
@muttergeld
bekomme ich nicht. bekommt man hier nur wenn man vor der geburt gearbeitet hat und das hab ich ja nicht
hab jetzt ein stündchen geschlafen aber fühl mich noch mehr wie ein kaugummi
hoffe die kids sind heute friedlich mit mir und lassen mich am nami noch etwas schlafen.
@KK
die kleine ist schon angemeldet. in den nächsten tagen sollte die versicherungspolice für sie kommen
@muttergeld
bekomme ich nicht. bekommt man hier nur wenn man vor der geburt gearbeitet hat und das hab ich ja nicht
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt