❤️☃❄️☃❤️Bilderthread Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
05.11.2016 13:52
Oh wow ja der ist wirklich runter gerutscht... Sehr schöner bauch
05.11.2016 15:22
Zitat von Mami0813:
Wow toller baby bauch ♥ also wenn ich mich nicht täusche ist die hose von Bon Prix ????? Die habe ich mir auch bestellt ♥ also wenn sie davon ist
05.11.2016 16:22
hihihi neee von Kik
Hab ich schon länger. Das einzige was ich mir in der SS gekauft habe ist ein Hängekleid, 2 Bikinis und ein Umstandsshirt für Italien. Sonst trage ich meine normalen Sachen. Die mir langsam sogar zu groß sind (außer am Bauch)
Macht euch nix draus mit den Bäuchen. Meiner ist erst jetzt gewachsen.
Zum Vergleich mal von 25. SSW bis heute Ende 36. SSW
Hab ich schon länger. Das einzige was ich mir in der SS gekauft habe ist ein Hängekleid, 2 Bikinis und ein Umstandsshirt für Italien. Sonst trage ich meine normalen Sachen. Die mir langsam sogar zu groß sind (außer am Bauch)
Macht euch nix draus mit den Bäuchen. Meiner ist erst jetzt gewachsen.
Zum Vergleich mal von 25. SSW bis heute Ende 36. SSW
06.11.2016 17:50
Ich hab mal zwei Outfits mit und dann entscheide ich spontan
Meine Einschlagdecke ist auch gekommen, eine andere Farbe wird aber auch noch bestellt
Meine Einschlagdecke ist auch gekommen, eine andere Farbe wird aber auch noch bestellt
06.11.2016 18:54
Tolle Sachen
Die einschlagdecke würde ich auch gern haben... Aber in diesem dunklen Pink mit grau
Die einschlagdecke würde ich auch gern haben... Aber in diesem dunklen Pink mit grau
07.11.2016 12:23
So ich melde mich auch mal wieder mit einem Bauchbild^^
Ist von Mittwoch, 34. SSW. Mir haben schon ein paar Leute gesagt, dass mein Bauch klein ist. Finde ich voll sch****. Schonmal dran gedacht, dass es verletzend sein könnte? Meine Mutter sagt, vorher ist mein Bauch nach innen gegangen^^
Was meint ihr, ist er wirklich so klein?
Ist von Mittwoch, 34. SSW. Mir haben schon ein paar Leute gesagt, dass mein Bauch klein ist. Finde ich voll sch****. Schonmal dran gedacht, dass es verletzend sein könnte? Meine Mutter sagt, vorher ist mein Bauch nach innen gegangen^^
07.11.2016 12:47
Zitat von tanjaloca21:
Da du ja gezielt fragst möchte ich dir auch ehrlich antworten
Ich finde deinen Bauch auch eher kleiner aber so what? IST doch egal. Du hast einen schönen Bauch finde ich, da muss der doch nicht groß sein.
Ich wäre froh wenn meiner kleiner wäre.
Im Geburtsvorbereitungskurs hat keine so einen großen Bauch wie ich. Die haben alle so deine Bauchgröße.
Ich wollte da auch schon was sagen aber dachte mir dann auch das es bestimmt verletzend ist für die ein oder andere.
MACH dir keinen Kopf. Dein Bauch ist toll
07.11.2016 13:07
Zitat von tanjaloca21:
Für meine Verhältnisse finde ich deinen Bauch groß für die 34 Woche....Bei meinem ersten Sohn war der Bauch am Ende erst so wie bei dir
Aber die Größe ist egal...Hauptsache es passt zu einem selbst .
09.11.2016 00:04
Danke für die lieben Worte euch beiden (:
Ob es viel mit der Startfigur/dem Startgewicht zu tun hat? > Caramell: Du hast im Thread i.was mit 55 kg geschrieben, wow so "viel" hast du jetzt? Ich bin mit 54,5 gestartet
Ob es viel mit der Startfigur/dem Startgewicht zu tun hat? > Caramell: Du hast im Thread i.was mit 55 kg geschrieben, wow so "viel" hast du jetzt? Ich bin mit 54,5 gestartet
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt