Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️Bilderthread Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 10:09
Zitat von Bradana:

Der kiwa ist auch ned ganz mein Fall, ich mag einfach kräftige farben

Wunschkind tolle Sachen und so hübsche anziehsachen

Meiner ist schwarz/ braun aber mehr braun ....Ich hätte diesmal auch lieber eine andere Farbe, aber naja ist ja nicht schlimm. Mir waren aber immer Schwenk Räder sehr wichtig .
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.10.2016 10:26
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Bradana:

Meiner ist schwarz/ braun aber mehr braun ....Ich hätte diesmal auch lieber eine andere Farbe, aber naja ist ja nicht schlimm. Mir waren aber immer Schwenk Räder sehr wichtig .

Mir auch. Hab mich aber wen des Winters dagegen entschieden
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.10.2016 10:27
Wegen des winters
2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 10:33
Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Bradana:

Mir auch. Hab mich aber wen des Winters dagegen entschieden

Ach so ein Winter was wir hier haben kaum Schnee nur regen....

Hier das ist ja meiner ....hab aber glaube hier schon mal gezeigt .
Bradana
2275 Beiträge
20.10.2016 10:35
Luftreifen waren mir damals auch wichtig, schon allein wegen dem gassi gehen. Seit ich die trage entdeckt hab, sind mir schwenkräder aber wichtiger

Gut meiner ist auch schwarz
2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 10:53
Zitat von Bradana:

Luftreifen waren mir damals auch wichtig, schon allein wegen dem gassi gehen. Seit ich die trage entdeckt hab, sind mir schwenkräder aber wichtiger

Gut meiner ist auch schwarz

Ich trage nicht ist nicht so meins.
Aber zu hause wird viel einfach so getragen und gekuschelt , draußen reicht dann nur der kinderwagen.
20.10.2016 12:29
Irgendwie mag ich keine Schwenkräder. Komm damit nicht so klar.
Mir war damals auch wichtig dass es Luftbereifung ist.

Bin mir am Überlegen ein Tragetuch zu kaufen. Wir gehen heute in die Stadt. Vielleicht finde ich ja was. Bin ja etwas kräftiger
Mami0813
1923 Beiträge
20.10.2016 13:02
Mhmm ich hoffe nicht das es luftbereifung ist.

Ja schwenkräder find ich au besser aber ich hab den dann eh nur wenns bissle längere Wege sind. Sonst hab ich ja Auto und werde tragen soweit es geht.

Marke steht nur Babies R us dran. Finde da auch nichts im Internet. Habe den auch nochmal gebraucht bei e-bay irgendwo gesehn da wurde er für 150€ angeboten steht aber auch nur Babies R us dabei.
2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 13:14
Zitat von Mami0813:

Ja schwenkräder find ich au besser aber ich hab den dann eh nur wenns bissle längere Wege sind. Sonst hab ich ja Auto und werde tragen soweit es geht.

Marke steht nur Babies R us dran. Finde da auch nichts im Internet. Habe den auch nochmal gebraucht bei e-bay irgendwo gesehn da wurde er für 150€ angeboten steht aber auch nur Babies R us dabei.

Wie viel hast du bezahlt ?
Mami0813
1923 Beiträge
20.10.2016 13:18
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

50€. Hol ich morgen. Wenns klappt das ich hin fahr. wenn nicht erst ende des Monats
2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 13:36
Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

50€. Hol ich morgen. Wenns klappt das ich hin fahr. wenn nicht erst ende des Monats

Das ist ja günstig.
Ich hab meinen für 140+10 Versandkosten. Auch gebraucht.
Mami0813
1923 Beiträge
20.10.2016 13:39
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

Das ist ja günstig.
Ich hab meinen für 140+10 Versandkosten. Auch gebraucht.

ja die hatte den wohl geschenkt und jetzt einen neuen bekommen.
hoffe das er auch gut ist. Denn schreiben und sagen kann man ja viel. Mal sehn
Little81
3714 Beiträge
20.10.2016 14:10
Weiß net, ob du mit Tuch oder mit Trage tragen willst, ich hab mir jetzt fürn Anfang die Girasol Trage gekauft, weil ich eben auch kräftiger bin, geht ein gutes Jahr lang, denke mein Mann wird auch viel tragen und mit Tuch wuerde er mich jagen, deswegen lieber die Trage aus Tragetuch. Bänder sind perfekt noch bis Gr. 54 ca.
Mami0813
1923 Beiträge
20.10.2016 14:34
Zitat von Little81:

Weiß net, ob du mit Tuch oder mit Trage tragen willst, ich hab mir jetzt fürn Anfang die Girasol Trage gekauft, weil ich eben auch kräftiger bin, geht ein gutes Jahr lang, denke mein Mann wird auch viel tragen und mit Tuch wuerde er mich jagen, deswegen lieber die Trage aus Tragetuch. Bänder sind perfekt noch bis Gr. 54 ca.

Ich Trage mit Tuch. Habe hier zwar eine Trage für den Notfall oder Anfang aber Tuch ist allgemein besser fürs Kind wegen der Haltung.
Little81
3714 Beiträge
20.10.2016 15:04
Zitat von Mami0813:

Zitat von Little81:

Ich Trage mit Tuch. Habe hier zwar eine Trage für den Notfall oder Anfang aber Tuch ist allgemein besser fürs Kind wegen der Haltung.

Die Girasol ist aus Tragetuchstoff. Also auch gut für den Rücken.

Wollts nur sagen, weil viele ja zu Manduca oder Babybjörn greifen, finde das ne ganz gute Alternative. Vorteil beim Tragetuch ist halt, sie sind zeitlich unbegrenzt und sind in der gleichen Qualität günstiger. Aber Trage ist einfach bequemer, also für Mamas halt. .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt