❤ Bilderthread - Dezember-Babys 2017 ❤
01.11.2017 09:45
Zitat von Laraliii:das selbe hatten wir auch vor. Aber haben den ganzen Tag renoviert.
Mein Mann und meine Tochter waren gestern mal kreativ
Aber heute wird der gipsbauch endlich gemacht
Bis jetzt ist immer was dazwischen genommen
01.11.2017 20:11
Tolle BauchBilder
Wir malen am Wochenende den bauch an.
Wir malen am Wochenende den bauch an.
02.11.2017 11:17
Zitat von Laraliii:
Mein Mann und meine Tochter waren gestern mal kreativ
Sehr süß echt eine tolle Idee
05.11.2017 22:01
Endlich haben wir Zeit dafür gefunden jetzt Leinwand kaufen und veredeln. Dann darf er rum liegen bis dir Maus auf der Welt ist
05.11.2017 22:43
Zitat von Leamara:
Endlich haben wir Zeit dafür gefunden jetzt Leinwand kaufen und veredeln. Dann darf er rum liegen bis dir Maus auf der Welt ist
Super das habe ich mir auch noch vorgenommen. Mal schauen ob das noch was wird
05.11.2017 23:03
Zitat von Minocy:
Zitat von Leamara:
Es ist echt anstrengend so lange zu stehen wir haben die Trockenzeit nicht ganz eingehalten weil ich nicht mehr konnte. Und das abziehen tat etwas weh
06.11.2017 06:59
Ich hab mich noch nicht getraut Wir wollen noch 1-2 Wochen warten, hab Angst dass dass Wehen auslöst bei mir
06.11.2017 08:52
Hu zu mal eine Frage an euch wisst ihr zufällig wie die AU Maße in der da 30ssw waren ?
06.11.2017 10:21
Müsste ich im mutterpass mal nachschauen gehen.
Antworte etwas später.
Antworte etwas später.
06.11.2017 10:23
Zitat von Leamara:
Zitat von Minocy:
Zitat von Leamara:
Es ist echt anstrengend so lange zu stehen wir haben die Trockenzeit nicht ganz eingehalten weil ich nicht mehr konnte. Und das abziehen tat etwas weh
Wow ,toller gibsabdruck!!!
Wir werden es diese Woche auch mal versuchen oder am Wochenende.
Aber ich habe genau die gleichen Befürchtungen,dass ich nicht so lange stehen kann.
Den letzten haben wir im sitzen gemacht...aber der ist dann so abgehackt...jetzt möchte ich gerne einen kompletten.
06.11.2017 12:31
Zitat von Leamara:
oh sieht toll aus Ich wollte auch in allen SS einen Abdruck machen, aber ganz ehrlich ich weiss nicht was ich damit anfangen soll danach... ist ja hübsch so als Erinnerung, aber wirklich gebrauchen kann mans ja dann nicht und dann wirds nur ein Staubfänger Bin da etwas pragmatisch wenns um sowas geht
06.11.2017 14:18
Ich mache den zweiten jetzt auch nur,weil der erste einen hat und ich den zweiten nicht benachteiligen möchte
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt