❤ Bilderthread - Dezember-Babys 2017 ❤
27.07.2017 10:41
Tolle Bilder fee ....Wahnsinn,dass man schon so viel erkennt. Ein richtiger kleiner Mensch
Und das Bäuchlein wächst auch fleißig
Und das Bäuchlein wächst auch fleißig
27.07.2017 11:15
Zitat von MilMarie:
Meine Perspektive von oben, Hallo Füße wo seit ihr!??
das kenn ich
27.07.2017 12:21
Ja das ist ein eindeutiges Outing
Fee tolle Bilder! Wahnsinn dass die babys schon so "fertig" aussehen,obwohl sie noch so mini sind
Haha die Füße sind weg
Fee tolle Bilder! Wahnsinn dass die babys schon so "fertig" aussehen,obwohl sie noch so mini sind
Haha die Füße sind weg
31.07.2017 11:57
Schöne Bilder
Die Füße sind ja wirklich verschwunden
Vom letzten Termin am Donn:
Die Füße sind ja wirklich verschwunden
Vom letzten Termin am Donn:
31.07.2017 21:52
Wow, was für eine schöne Braut.
Die Ultraschallbilder sind auch alle toll. Bei mir sind die letzten irgendwie nicht so deutlich, anfangs hat man irgendwie mehr erkannt
Die Ultraschallbilder sind auch alle toll. Bei mir sind die letzten irgendwie nicht so deutlich, anfangs hat man irgendwie mehr erkannt
01.08.2017 14:10
Dankeschön
Kiddo89 Ich glaube das hat was mit der Fettschicht am Bauch zu tun + Usgerät, bin mir aber nicht zu 100% sicher.. nur eine Vermutung
Kiddo89 Ich glaube das hat was mit der Fettschicht am Bauch zu tun + Usgerät, bin mir aber nicht zu 100% sicher.. nur eine Vermutung
02.08.2017 17:53
Das 3D Bild konnte auf Grund der vorderwandplazenta nur von der Seite gemacht werden ich hoffe man erkennt es trotztdem. Für mich sieht es so aus als wenn er die plazenta küsst Leider kein outingbild da das outingbild zu dunkel geworden war. Aber ich kann euch es sagen was es wird. Es wird ein junge.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt