❤️❤️❤️ Bilderthread der September Baby's 2015 ❤️❤️❤️
03.01.2015 21:47
Ich dachte mir ich eröffne noch einen Bilder Thread das unsere Bilder nicht so verloren gehen
03.01.2015 23:18
Das hier wären dann meine ersten Bilder
Der erste Test war ein abgelaufener Billigtest aus Sohnemanns Zeiten
Den Test habe ich morgens am 30.12.14 gemacht. Den zweiten Test habe ich am gleichen Tag mittags gemacht
Der erste Test war ein abgelaufener Billigtest aus Sohnemanns Zeiten
Den Test habe ich morgens am 30.12.14 gemacht. Den zweiten Test habe ich am gleichen Tag mittags gemacht
03.01.2015 23:24
Hallo, darf ich auch noch rein? Habt ihr auch nen allgemeinen Thread?
03.01.2015 23:26
04.01.2015 00:20
Zitat von Presilla:
Hallo, darf ich auch noch rein? Habt ihr auch nen allgemeinen Thread?
Herzlichen Glückwunsch
04.01.2015 01:11
Zitat von endlol:
Und ich auch
28.12
Du bist 1 Tag weiter als ich aber du hast erst viel später als ich getestet und es zeigt auch heller an und der CB 1-2 Wochen schwanger? Bist du dir da sicher mit dem ET? Hat sich vielleicht was verschoben bei dir?
04.01.2015 02:20
Zitat von Eninaj:
Zitat von endlol:
Und ich auch
28.12
Du bist 1 Tag weiter als ich aber du hast erst viel später als ich getestet und es zeigt auch heller an und der CB 1-2 Wochen schwanger? Bist du dir da sicher mit dem ET? Hat sich vielleicht was verschoben bei dir?
Das kann auch an dem Zeitpunkt der Einnistung liegen...wenn zb an es+5 die Einnistung war ist klar, dass der sst deutlicher und früher anzeigt als wenn die Einnistung an Es+10 zb war weil erst ab Einnistung wird hcg gebildet
04.01.2015 06:38
Zitat von Anni-Mausi:ich habe keine Ahnung. Das letzte Mal hatte ich meine mens am 26.11.14 bekommen
Zitat von Eninaj:
Zitat von endlol:
Und ich auch
28.12
Das kann auch an dem Zeitpunkt der Einnistung liegen...wenn zb an es+5 die Einnistung war ist klar, dass der sst deutlicher und früher anzeigt als wenn die Einnistung an Es+10 zb war weil erst ab Einnistung wird hcg gebildet
04.01.2015 11:56
Zitat von Anni-Mausi:
Zitat von Eninaj:
Zitat von endlol:
Und ich auch
28.12
Ich hab bei 3 Schwangerschaften immer bei es+11 deutlich positiv getestet!
Ich kenn auch niemand wo so spät so einen hellen Strich hatte! Da hat sich bestimmt was verschoben aber macht ja nix schwanger ist schwanger
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt