♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
13.06.2014 21:42
Zitat von Puki:ja ne find ich auch,haste BU mal gemessen?
JerrysMama und Rinili, schöne Bilder.
JerrysMama, finde deinen bauch ähnlich groß wie meinen, genau richtig für den 5. Monat.
Und Snooop?! Wolltest du nicht auch was hochladen?
13.06.2014 21:43
Zitat von Snooopy:sehr schön ist die Murmel gewachsen.
so damit Puki endlich Ruhe gibt:
13.06.2014 21:44
Zitat von Marlen84:frag mich nicht,hab immer Pickel bekommen -.- immer extrem in den ss.
Zitat von Rinili:
haben gestern noch Bilder gemacht, will für Eltern, und die engsten Freunde eine Karte bastelt.
auf der der ersten Seite wird das Bild sein und irgendein Spruch
und wenn man die Karte dann aufklappt, kommt das
Das ist ja voll süß...allerdings stehe ich auf dem Schlauch, warum sind da die Handabdrücke drauf? Was hat das für eine Bedeutung? Ich dachte da steht jetzt "Baby" oder sowas!
Jerry , tollen bauch hast du! Hast du am Bauch Ausschlag oder sind das etwa Mückenstiche???
Snoopy , wow jetzt gehts wohl los was??? Ganz tolle Bilder machst du! Machst du daraus dann eine Collage zum Aufhängen?
13.06.2014 21:45
Zitat von MamiMaria:also noch deutlicher gehts garnicht.
Unser Outing Bild
13.06.2014 21:45
Zitat von Erin1102:Danke
Snoopy und jerrys...wunderschöne Kugeln habt ihr
Rinili...Super Idee...gefällt mir
Mamimaria...nochmal Glückwunsch...ist ja nicht zu übersehen!!
13.06.2014 21:48
Oh Jerry , das tut mir leid. vielleicht verträgst du dein Öl oder deine Creme nicht mehr?
13.06.2014 22:06
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von MamiMaria:also noch deutlicher gehts garnicht.
Unser Outing Bild
Schönes Bild aber ich kann da drauf nix erkennen
Kenn mich aber nicht so aus
Bei mir wars richtig eindeutig denk ich...
13.06.2014 22:12
Zitat von Marlen84:ich hab es in allen ss genommen meinste?mach es ja nur abends drauf nach dem duschen,also die Creme.Hatte da auch schon die Fä drauf angesprochen bei manchen Frauen ist das so.Es ging auch nach der SS wieder. find es auch nicht schön. noch dazu hab ich auch ein wenig ss streifen aus der 2ten ss.
Oh Jerry , das tut mir leid. vielleicht verträgst du dein Öl oder deine Creme nicht mehr?
14.06.2014 08:01
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Marlen84:ich hab es in allen ss genommen meinste?mach es ja nur abends drauf nach dem duschen,also die Creme.Hatte da auch schon die Fä drauf angesprochen bei manchen Frauen ist das so.Es ging auch nach der SS wieder. find es auch nicht schön. noch dazu hab ich auch ein wenig ss streifen aus der 2ten ss.
Es kann auch in der Schwangerschaft allergische Reaktionen geben, die hinterher wieder weg sind. Bei Ilja habe ich plötzlich meine Bodylotion, die ich seit Jahren verwende nicht mehr vertragen und nach der Schwangerschaft ging es dann wieder..
14.06.2014 11:25
Zitat von Marlen84:
Zitat von Rinili:
haben gestern noch Bilder gemacht, will für Eltern, und die engsten Freunde eine Karte bastelt.
auf der der ersten Seite wird das Bild sein und irgendein Spruch
und wenn man die Karte dann aufklappt, kommt das
Das ist ja voll süß...allerdings stehe ich auf dem Schlauch, warum sind da die Handabdrücke drauf? Was hat das für eine Bedeutung? Ich dachte da steht jetzt "Baby" oder sowas!
Jerry , tollen bauch hast du! Hast du am Bauch Ausschlag oder sind das etwa Mückenstiche???
Snoopy , wow jetzt gehts wohl los was??? Ganz tolle Bilder machst du! Machst du daraus dann eine Collage zum Aufhängen?
na es soll wie ein herz aussehen und die farbe soll das geschlecht verraten!
unsere eltern haben heute die gebastelten karten mit den bildern bekommen und sich voll gefreut, meine eltern haben schon mit dem mädchen gerechnet
15.06.2014 20:12
Zitat von saluki87w:
Mal ein paar aktuelle bauchbilder
Das sind echt schöne Bilder
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt