♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
22.05.2014 21:50
Mein Bauch wächst nun eindeutig schneller als in der 1. SS
Bin gespannt wie ich zum Schluss aussehe. Ich hatte bei Celina eine riesen Kugel dran.
Bin gespannt wie ich zum Schluss aussehe. Ich hatte bei Celina eine riesen Kugel dran.
22.05.2014 21:53
Zitat von Snooopy:Heute kann ich Dir antworten. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab das heute meinem Gyn geschildert und er meinte, ich sollte evtl. mal zum Neurologen. Ich vermute ja, dass irgendwo irgendwas eingeklemmt ist. Ich habe quasi Abends mal mehr mal weniger Symptome einer Migräne, nur ohne Kopfschmerzen. Ich lass mir morgen ne Überweisung geben und mach mal nen Termin beim Neurologen. Mal sehen, was der mir erzählt.
Zitat von Caris:
Zitat von Snooopy:Huhu, 50er kauf ich gar nicht. Emma war damals zu groß für so kleine Sachen. Dann lieber umkrempeln. Ach du, mir gehts mal mehr und mal weniger schlecht. Ich versuche gerade herauszufinden, ob es mir nach einem warmen Abendessen besser geht, als nach Brot. Wir essen unter der Woche abends eigentlich Brot, aber mir gings immer beschissen danach. Gestern und heute gabs mal warm und da gings mir zumindest so viel besser, dass ich aufrecht sitzen konnte und nicht den ganzen Abend rumgelegen habe. Also von daher. Mal schauen. Wie gehts Dir?
@Puki: meine Spieluhr spielt: Guten Abend gute Nacht!
@Caris: wie gehts dir? ja die kleinen Sachen sind super süß, welche Größen kauft ihr, 50 oder 56? Stand gestern vor so süßen Sachen in 50 aber ich dachte mir das es sich eventuell nicht lohnt?
ohjeee woran liegt das? mir gehts eigentlich super, mich macht nur verrückt das ich noch nichts merke und ich mir dann immer Gedanken mache ob alles gut ist! Aber ich denke solange der Bauch wächst muss wohl alles gut sein! Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden! teu teu teu
22.05.2014 21:59
Zitat von Caris:
Hier unser kleiner Wau Wau.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken schönes Bild.
Hübscher Wau Wau
22.05.2014 22:15
Zitat von saluki87w:ich bin bei 110.
Zitat von JerrysMama2009:ich mess im stehen. ..bin jetz bei 97/98 cm
Zitat von saluki87w:nein,wollte auch schon fragen ob ihr messen tut. im stehen oder liegen?
Habt ihr mal Umfang gemessen? Hab inzwischen doch am bauch zugelegt 1-2 cm würde ich sagen
22.05.2014 22:15
Sehr schön eure Bildchen,das mit dem Rückenbild kenn ich auch. hatte ich sehr oft.
22.05.2014 22:18
Zitat von MamiMaria:sehr schöne murmel.
Mein aktueller
22.05.2014 23:15
Zitat von Snooopy:
Hier ein kleines bissl undeutliches 3D Bildchen:
ahhhhhh....das ist ja niedlich.... schön das alles ok ist
23.05.2014 08:26
ihr habt alle schöne murmeln.
mein neues bild mache ich heute abend.
schöne bildchen. ich will auch.
mein neues bild mache ich heute abend.
schöne bildchen. ich will auch.
23.05.2014 10:34
Boah iht habt sooooo tolle murmeln schon *neidisch*
Snoopy das bild von deinem wurm ist der hammer!!! Toll!
Hab jetz auch mal ein bauchbild gemacht xD naja so toll find ich es jedoch nicht.
Hab jetz auch mal ein bauchbild gemacht xD naja so toll find ich es jedoch nicht.
23.05.2014 11:02
Zitat von Superkruemel:
Boah iht habt sooooo tolle murmeln schon *neidisch*
Sieht doch auch suppi aus
23.05.2014 11:02
Zitat von Snooopy:
Hier ein kleines bissl undeutliches 3D Bildchen:
Undeutlich? Ich finde es klasse
23.05.2014 12:23
Ach keine Sorge wegen Schwabbel am Bauch. Der Babybauch kommt bei allen Schöne Murmeln habt ihr hochgeladen
Snoopy und Caris total süß eure Würmchen Unglaublich wie viel man schon sehen kann
Snoopy und Caris total süß eure Würmchen Unglaublich wie viel man schon sehen kann
23.05.2014 13:03
Ohhh was für tolle Fotos
Hoffe meine Fä macht auch mal einen 3d us!
Heute will ich euch auch mal meine Bauchfotos zeigen Bin jetzt in der 17. ssw also fünfter Monat *kreisch*
Hoffe meine Fä macht auch mal einen 3d us!
Heute will ich euch auch mal meine Bauchfotos zeigen Bin jetzt in der 17. ssw also fünfter Monat *kreisch*
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt