♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
16.05.2014 07:26
Zitat von nicole_p:
15+1
Süße KLamotten
Wenn ich dann endlich weiß, ob es ein Junge wird, darf ich auch shoppen. Irgendwann in 7 Wochen.
Der geht ja noch für die 16. Woche. Echt toll.
16.05.2014 07:27
Zitat von Aglarana:
Hier konnte meine Mutter nicht widerstehen =)
Hier mal noch ein Paar Sachen, die ich selbst gemacht habe:
Süße Sachen. Die gestrickten sehen auch so schön nostalgisch aus. Wir haben tatsächlich auch noch ein paar Strampler, die mein Mann vor mehr als 30 Jahren getragen hat.
16.05.2014 08:55
Bei meinem ersten Kauf damals bei Emma war ich auch suuuuperstolz. Diese ganzen kleinen Sachen sind aber auch niedlich.
16.05.2014 09:48
@Puki: meine Spieluhr spielt: Guten Abend gute Nacht!
@Caris: wie gehts dir? ja die kleinen Sachen sind super süß, welche Größen kauft ihr, 50 oder 56? Stand gestern vor so süßen Sachen in 50 aber ich dachte mir das es sich eventuell nicht lohnt?
@Caris: wie gehts dir? ja die kleinen Sachen sind super süß, welche Größen kauft ihr, 50 oder 56? Stand gestern vor so süßen Sachen in 50 aber ich dachte mir das es sich eventuell nicht lohnt?
16.05.2014 10:31
Oh gott habt ihr alle süße Sachen gekauft
Ich wollte eigentlich erst nach dem Outing shoppen gehen, aber wenn ich das hier so sehe will ich am liebsten gleich los
Und tolle Bauchbilder sind auch wieder dabei Langsam wirds bei uns allen rund
Ich wollte eigentlich erst nach dem Outing shoppen gehen, aber wenn ich das hier so sehe will ich am liebsten gleich los
Und tolle Bauchbilder sind auch wieder dabei Langsam wirds bei uns allen rund
16.05.2014 11:14
Zitat von SweetCupcake:
Hier unsere Spieluhr
Diese Spieluhr hatte ich bei meinem Sternchen auch, jetzt für Krümel hab ich mit den esel von sterntaler gekauft dee ist auch total süß
16.05.2014 19:21
Zitat von Natha_1987:
Zitat von SweetCupcake:
Hier unsere Spieluhr
Diese Spieluhr hatte ich bei meinem Sternchen auch, jetzt für Krümel hab ich mit den esel von sterntaler gekauft dee ist auch total süß
Jaaaaa den Esel verkaufen wir super...er ist auch schön neutral... und soooo süß
16.05.2014 19:35
das ist unsere spieluhr für den bauchkrümel.
sie spielt glaube ich brahms wiegenlied.
sie spielt glaube ich brahms wiegenlied.
16.05.2014 21:52
boah hab gerade nen schlag bekommen, als ich das Bild mit letzter Woche mit dem von heute verglichen habe! Wampe kommt!
16.05.2014 22:09
Zitat von Snooopy:Huhu, 50er kauf ich gar nicht. Emma war damals zu groß für so kleine Sachen. Dann lieber umkrempeln. Ach du, mir gehts mal mehr und mal weniger schlecht. Ich versuche gerade herauszufinden, ob es mir nach einem warmen Abendessen besser geht, als nach Brot. Wir essen unter der Woche abends eigentlich Brot, aber mir gings immer beschissen danach. Gestern und heute gabs mal warm und da gings mir zumindest so viel besser, dass ich aufrecht sitzen konnte und nicht den ganzen Abend rumgelegen habe. Also von daher. Mal schauen. Wie gehts Dir?
16.05.2014 22:13
Zitat von Caris:
Zitat von Snooopy:Huhu, 50er kauf ich gar nicht. Emma war damals zu groß für so kleine Sachen. Dann lieber umkrempeln. Ach du, mir gehts mal mehr und mal weniger schlecht. Ich versuche gerade herauszufinden, ob es mir nach einem warmen Abendessen besser geht, als nach Brot. Wir essen unter der Woche abends eigentlich Brot, aber mir gings immer beschissen danach. Gestern und heute gabs mal warm und da gings mir zumindest so viel besser, dass ich aufrecht sitzen konnte und nicht den ganzen Abend rumgelegen habe. Also von daher. Mal schauen. Wie gehts Dir?
ohjeee woran liegt das? mir gehts eigentlich super, mich macht nur verrückt das ich noch nichts merke und ich mir dann immer Gedanken mache ob alles gut ist! Aber ich denke solange der Bauch wächst muss wohl alles gut sein! Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden! teu teu teu
16.05.2014 22:15
Zitat von Snooopy:das is keine wampe sondern eine murmel! Sieht richtig süss aus!!!
boah hab gerade nen schlag bekommen, als ich das Bild mit letzter Woche mit dem von heute verglichen habe! Wampe kommt!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt