Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
06.05.2014 21:04
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Danke Jotty und JerrysMama. Ich habe mich auch schon verliebt.

Saluki, auf dem ersten 3D erkenne ich irgendwie fast gar nix. Da ist unten der Kopf, oder? Beim zweiten versteckt es sich hinter seinen Armen, oder? Das ist voll niedlich.
beim ersten liegt es minimal anders als beim zweiten. ..nur etwas zur seite gedreht und der arm geht seitlich am kopf lang...fast als wolle mausi winken finde ich

Ah stimmt, jetzt seh' ich es auch.
Xendoria
735 Beiträge
06.05.2014 21:11
Huhu
Ein Bild von mir,3d wurde auch probiert aber man sah wirklich nur mit Fantasie was, sehr schade, freue mich auf den nächsten Termin in laaaaaaaaaangen 4 Wochen

06.05.2014 21:53
soooooo tolle Bilder, ach mensch sind die kleinen süß!
SweetCupcake
468 Beiträge
07.05.2014 08:07
Zitat von Xendoria:

Huhu
Ein Bild von mir,3d wurde auch probiert aber man sah wirklich nur mit Fantasie was, sehr schade, freue mich auf den nächsten Termin in laaaaaaaaaangen 4 Wochen

Ooooch wie süüüüüß,....die kleine Schnute.... zum knutschen...wie niedlich....ohman... ein richtig kleiner Mensch.... und alleine von der Schnute her sageich das wird n Mädchen... sagt mir mein Gefühl iwie
07.05.2014 09:16
tolle Bilder habt ihr ich musste es haben

Superkruemel
314 Beiträge
07.05.2014 09:53
Ach süß puhh ich wüsste aber gar nich welche größe ich holen müsste, weil was is wenn du dann zum schluss so ein riesen baby bekommst, dann passt das vllt.gar nich!?
Is halt auch mein erstes kind und kenn mich da gar nich aus ^^
Xendoria
735 Beiträge
07.05.2014 10:23
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Xendoria:

Huhu

Ooooch wie süüüüüß,....die kleine Schnute.... zum knutschen...wie niedlich....ohman... ein richtig kleiner Mensch.... und alleine von der Schnute her sageich das wird n Mädchen... sagt mir mein Gefühl iwie

Haha würde mich freuen aber wer weiß. ...
Würde es ja gerne schon wissen
07.05.2014 10:27
Zitat von Superkruemel:

Ach süß puhh ich wüsste aber gar nich welche größe ich holen müsste, weil was is wenn du dann zum schluss so ein riesen baby bekommst, dann passt das vllt.gar nich!?
Hihi ich kaufe 56 immer weil meine mittlere dir größte war 54 cm 56 reicht sie wachsen so schnell raus ich hoffe ich bekomme kein großes meine anderen waren 50 und 52 cm und meine große hat lange in 56 reingepasst
SweetCupcake
468 Beiträge
07.05.2014 10:58
Zitat von Junibaby13:

Zitat von Superkruemel:

Hihi ich kaufe 56 immer weil meine mittlere dir größte war 54 cm 56 reicht sie wachsen so schnell raus ich hoffe ich bekomme kein großes meine anderen waren 50 und 52 cm und meine große hat lange in 56 reingepasst

Ja ich denke ich werde auch nur ganz bissel in 50 holen.... obwohl der papi und auch ich wir sind beide nicht die größten
Marlen84
6882 Beiträge
07.05.2014 11:39
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Junibaby13:

Zitat von Superkruemel:

Ja ich denke ich werde auch nur ganz bissel in 50 holen.... obwohl der papi und auch ich wir sind beide nicht die größten

So eng ist das auch nicht weisst du, Größe 50 passt ja nicht nur bis 50cm. Am besten holst du die Doppelgrößen, die sind super! 50/56. Meine Große war 52cm lang und hat 4 Wochen in die 50/56 gepasst. Also keine Sorge, wenn euer Baby nicht 58cm wird, dann passen die Sachen locker!

Gaaaanz tolle Babybilder habt ihr. Mit soooo süßen Näschen!
07.05.2014 12:39
also ich hab noch nix geshoppt, aber meine Mams konnte es nicht sein lassen, hat was in 62 geholt:

07.05.2014 12:55
Zitat von Snooopy:

also ich hab noch nix geshoppt, aber meine Mams konnte es nicht sein lassen, hat was in 62 geholt:

wie Lieb von ihr ich finde das outfit süß
Puki
4380 Beiträge
07.05.2014 13:03
Oh wie süß, Xendoria. Dein Mäuschen hat ja auch so eine süße Stupsnase und ein niedliches Schnütchen. Zum Verlieben.

Und die Babysachen hier sind auch wirklich niedlich. Da kann man sich auch wirklich nicht zurückhalten.
Superkruemel
314 Beiträge
07.05.2014 16:48
Danke für eure tips wir haben auch meine schwiegermama ein strampler in 56 bekommen, mach ich nachher mal ein bild
09.05.2014 21:05
Huhu mein Bauch bei 11+3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt