♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
30.04.2014 08:20
Zitat von Marlen84:
So ihr Lieben. Heute mal ein Bildchen vom Kopf.
Mein Baby ist 7, 8cm gross! Das wird immer spannender!
Ich hoffe ihr könnt was erkennen, das Usgerät von meinem Fa ist nicht so gut.
Oh wie süß.
Tolles bildchen
Und tolle babybäuche
30.04.2014 08:28
Zitat von Marlen84:
da ist ja das kleine Stupsnäschen goldig
30.04.2014 08:45
Unser starkes Böhnchen kann ich Euch ja trotzdem mal noch zeigen.
30.04.2014 08:53
tolle süße Babys, oh man wahnsinn, wie schnell sie wachsen oder? zum knutschen und voll das niedliche Profil Marlen! Die Nase ist sooooo süß!
Caris dein Kämpfer sieht so goldig aus!!!
30.04.2014 08:56
Zitat von Snooopy:Danke.
tolle süße Babys, oh man wahnsinn, wie schnell sie wachsen oder? zum knutschen und voll das niedliche Profil Marlen! Die Nase ist sooooo süß!
30.04.2014 13:12
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
So, hier dann auch mal meine Bauchfotos:
Und das Zwergili von heute 11+0. Man sieht so ein bisschen das hochgestreckte Bein.
Hey Puki, hast du mal Umfang gemessen? Ich bin ganz neidisch, das du so schön aussiehst. Fühlst du dich dicker am Bauch? Auf dem Bild sieht es nicht viel mehr aus, als am Anfang.
Ich hab heute einen Schock auf der Waage bekommen und mein Mann sagt ständig "jetzt kannst du es nicht mehr leugnen"... ich werde wieder rundrum soooo viel... Hüfte, Beine Po... vielleicht ein gutes Zeichen für ein Mädchen!
Danke, voll lieb von dir. Aber ich fühe mich auf jeden Fall dicke und bin es auch ... vor allem nach dem Essen. Die Fotos sind ja alle morgens gemacht worden, vor dem Essen... Müsste echt mal ein Vorher-Nachher-Bild machen. Mein Umfang hat sich allerdings noch nicht weiter verändert. Wie sieht es denn bei dir mit dem Umfang aus? Ist es deutlich mehr? Und die Waagen sind auch voll gemeine Biester! Die verstellen sich bestimmt extra für uns... Wie viel mehr hast du denn? Aber du hast ja auch gemeint, dass du gleich zu Beginn plötzlich mehr hattest, oder?
Aber keine Panik, das wird sich schon alles im richtigen Maß bei dir verteilen! Du wirst dann eine wunderschöne, wohlgeformte Hochschwangere sein.
30.04.2014 13:14
Zitat von Marlen84:
Oh wie süß, da ist ja eine richtige Stupsnase zu erkennen. Hat er/sie die von dir?
30.04.2014 13:17
MyGirls , niedliche Beule. Aber für das 4. Kind ist das doch noch recht spärlich. Hätte jetzt nach deinen Erzählungen schon mehr erwartet...
MamiMaria voll süß. Spielt wohl verstecken...
Und Caris tolles starkes Böhnchen...
MamiMaria voll süß. Spielt wohl verstecken...
Und Caris tolles starkes Böhnchen...
01.05.2014 11:32
So, endlich mal die Zeit gefunden, noch die Bildchen vom Handy auf den Laptop zu laden.
Hier mein CB digi Test vom 29.03. weil ich den Streifentests nicht getraut hatte, da dort 12/2013 drauf stand:
und hier das 1. Bildchen beim FA am 01.04.:
dann das 2. Bildchen vom 11.04. (6+2):
und last but not least ein Bildchen von der Murmel von gestern aus der 10. Woche:
Hier mein CB digi Test vom 29.03. weil ich den Streifentests nicht getraut hatte, da dort 12/2013 drauf stand:
und last but not least ein Bildchen von der Murmel von gestern aus der 10. Woche:
01.05.2014 11:49
Zitat von Blacksheep83:
So, endlich mal die Zeit gefunden, noch die Bildchen vom Handy auf den Laptop zu laden.
Ganz tolle Bildchen
01.05.2014 12:02
Blacksheep
Das sind ja Schöne Krümel Bilder und so ein schöner Babybauch!
Hier ist mein Böhnchen von 10+4
Das sind ja Schöne Krümel Bilder und so ein schöner Babybauch!
Hier ist mein Böhnchen von 10+4
01.05.2014 12:09
Blacksheep tolle bildet man sieht auf jedenfall das du schwanger bist
kalanchoe süß dein krümel
kalanchoe süß dein krümel
01.05.2014 12:13
Danke schön ihr lieben
und Kalanchoe ein total niedliches Krümelbildchen
hoffe beim nächsten Baby-TV krieg ich auch so ein tolles Bildchen
und Kalanchoe ein total niedliches Krümelbildchen
hoffe beim nächsten Baby-TV krieg ich auch so ein tolles Bildchen
01.05.2014 14:17
Na gut, dann will ich auch mal meinen Bauch zeigen,
wahnsinn wie dick der schon geworden ist!!!
Am Ende meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen riesigen Bauch, da wurde ich schon in der 30. Woche gefragt, ob ich jetzt schon ET hätte
Am Ende meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen riesigen Bauch, da wurde ich schon in der 30. Woche gefragt, ob ich jetzt schon ET hätte
01.05.2014 14:53
Zitat von Kalanchoe:
Na gut, dann will ich auch mal meinen Bauch zeigen,
Ein wunderhübsches Bauchi *drüber streichel*
ich hatte bei meinem Sohn auch eine Monstertrommel und jeder fragte immer: sicher, dass da nur eins drin ist??
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt