♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
30.03.2014 23:28
Zitat von Jotty:
Zitat von Xendoria:
Zitat von Jotty:
Oh Gott, ich habe heute mein erstes Bauch-Foto gemacht und grusel mich vor mir selber....hatte überlegt ob ich es doch reinstelle aber ich will euch ja auch nicht vergraulen Werde aber jetzt für mich selber wohl immer zum WW eins machen
Zeig doch vergraulen wirst du uns sicher net
Okeeeee....ich trau mich einfach mal....sieht irgendwie komisch aus mit der Jeans aber musste die ja vorne tiefer machen, schön unter den Bauch damit man da (hoffentlich irgendwann) auch mal einen Unterschied sieht.....
Oh ich hoffe so sehr, das ich auch einen richtigen Babybauch mal haben werde
meiner sieht auch so aus mache morgen fotos
und glaub ir, genieße die zeit ohne babybauch, ab 25 ssw werden wir alle jammern das wir nimmer können und alles tut weh und überhaupt!
30.03.2014 23:43
Zitat von Dajana84:ich find es sieht nicht schlimm aus wisst ihr wie meiner aussieht der ist viel schlimmer und ich fühle mich nicht gut damit hab streifen ohne ende und er hängt von der letzten ss
Zitat von Jotty:
Zitat von Xendoria:
Zitat von Jotty:
Oh Gott, ich habe heute mein erstes Bauch-Foto gemacht und grusel mich vor mir selber....hatte überlegt ob ich es doch reinstelle aber ich will euch ja auch nicht vergraulen Werde aber jetzt für mich selber wohl immer zum WW eins machen
Okeeeee....ich trau mich einfach mal....sieht irgendwie komisch aus mit der Jeans aber musste die ja vorne tiefer machen, schön unter den Bauch damit man da (hoffentlich irgendwann) auch mal einen Unterschied sieht.....
meiner sieht auch so aus mache morgen fotos
und glaub ir, genieße die zeit ohne babybauch, ab 25 ssw werden wir alle jammern das wir nimmer können und alles tut weh und überhaupt!
30.03.2014 23:58
Der Babybauch wird kommen, definitiv!
Und schlimm ist dein Bild wirklich nicht
Und schlimm ist dein Bild wirklich nicht
31.03.2014 10:23
Also das Baby ist jetzt 1,51 cm und daneben kann man den Dottersack sehen.
Momentan siehts danach aus, als ob ich ne Woche zurück gestuft werden könnte, aber das legt er erst in der 12. SSW fest.
Momentan siehts danach aus, als ob ich ne Woche zurück gestuft werden könnte, aber das legt er erst in der 12. SSW fest.
31.03.2014 12:00
Zitat von Jotty:
Zitat von Xendoria:
Zitat von Jotty:
Das wird auch noch eine schöne Kugel...
31.03.2014 12:01
Zitat von Tini1603:
Also das Baby ist jetzt 1,51 cm und daneben kann man den Dottersack sehen.
Süßes Fröschlein!!! Schön, dass alles in Ordnung ist.
31.03.2014 12:20
Hallo,
Also der Termin war gut. Ich bin auf 5+3 zurückgestuft worden, Herzchen war noch keines zu sehen, ich soll nächste Woche wieder kommen. Hier unser Sonnenschein
Also der Termin war gut. Ich bin auf 5+3 zurückgestuft worden, Herzchen war noch keines zu sehen, ich soll nächste Woche wieder kommen. Hier unser Sonnenschein
31.03.2014 12:23
Zitat von blaupause:
Hallo,
Nächste Woche ist dann bestimmt schon mehr zu sehen...
31.03.2014 12:47
So, habe jetzt auch mal meine Bauchreihe erweitert... wie sie sehen, sehen sie nix.
31.03.2014 13:29
Zitat von Puki:
So, habe jetzt auch mal meine Bauchreihe erweitert... wie sie sehen, sehen sie nix.
#
also ich finde schon dass sich da was tuht
31.03.2014 13:37
Oh Schon so viele tolle Krümelbilder und sogar schon bauchfotos
Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch schon runder wird, zumindest zwickt die Hose und ich muss den Knopf auflassen..Ist aber wahrscheinlich eher Blähbauch oder so
Es soll zwar bei der 2. Schwangerschaft schneller gehen mit dem bauch, aber so fix dann sicher auch wieder nicht
Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch schon runder wird, zumindest zwickt die Hose und ich muss den Knopf auflassen..Ist aber wahrscheinlich eher Blähbauch oder so
Es soll zwar bei der 2. Schwangerschaft schneller gehen mit dem bauch, aber so fix dann sicher auch wieder nicht
31.03.2014 14:10
Dann wage ich mich mal...
Wir in der 9.Ssw
Und zum Vergleich mein Bauch aus der ersten Ss in der 17Sww:
Das ist doch irre oder? Damals ist mein Bauch extrem langsam gewachsen, vielleicht holt er nun alles nach?
Wir in der 9.Ssw
Das ist doch irre oder? Damals ist mein Bauch extrem langsam gewachsen, vielleicht holt er nun alles nach?
31.03.2014 14:18
Zitat von Marlen84:sieht echt gleich aus
Dann wage ich mich mal...
Wir in der 9.Ssw
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt