♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
25.03.2014 12:02
Zitat von junibaby13:
Alles ist io soll in 2 Woche kommen dann sieht man mehr
25.03.2014 12:39
Wow bei 5+0 schon so viel zu sehen? Toll! Ich freue mich schon richtig auf meinen Termin am 31.3! Ich kanns gar nicht abwarten.
25.03.2014 13:01
Zitat von blaupause:
Wow bei 5+0 schon so viel zu sehen? Toll! Ich freue mich schon richtig auf meinen Termin am 31.3! Ich kanns gar nicht abwarten.
Bei 5+0 die FH zu sehen ist doch zeitgerecht und nicht viel??
Wir hatten bei 5+6 schon das Herzchen schlagen sehen, das finde ich viel!
25.03.2014 13:15
Freya, du mit deinem super straffen Bauch musst schon die Hose offen lassen? Na dann sieht man bei dir vielleicht doch schon bald was.
Jasii, stimmt, beim zweiten solls ja schneller gehen. Da bin ich ja mal gespannt. Beim ersten hat man bei glaube erst ab der 15./16. SSW was gesehen.
Jasii, stimmt, beim zweiten solls ja schneller gehen. Da bin ich ja mal gespannt. Beim ersten hat man bei glaube erst ab der 15./16. SSW was gesehen.
25.03.2014 13:16
Zitat von junibaby13:
Alles ist io soll in 2 Woche kommen dann sieht man mehr
Schön.
25.03.2014 13:34
Zitat von Puki:
Freya, du mit deinem super straffen Bauch musst schon die Hose offen lassen? Na dann sieht man bei dir vielleicht doch schon bald was.
Ja heute war es echt ganz schlimm, 3 von 5 Knöpfen musste ich offen lassen bei einer Hose, die nicht mal knatsch eng sitzt Vielleicht lag es heute auch am vielen Essen von gestern- ach mal abwarten- ich freue mich auf meinen Bauch - morgen mache ich ein neues Bild aber heute hab ich es gelassen, hatte keine Zeit vorm Frühstück.
25.03.2014 18:38
Zitat von Snooopy:
hier auch mal zwei Bauchfotos von mir:
eh es wächst!
mene hose spannt auch schon, ich wette in 2 monaten werden wir aussehen wie kurz vor et
25.03.2014 18:39
ja ich befürchte es auch, bei Kaylen fing der Bauch erst ab 6. Monat so richtig, nun habe ich das Gefühl, ich werde dann im 6. Monat schon platzen! muss mir echt bald schon Hosen mit Bund kaufen, das zwickt und zwackt alles!
25.03.2014 19:52
Schöne Bilder habt ihr oh man ich kann von mir keinen nackten Bauch Zeigen da er von meinen 3 ss sehr gelitten hat
25.03.2014 19:58
Ich finde niemand sollte sich für seinen Bauch schämen. Jeder Mensch ist schön und wenn wir alle gleich wären, wäre es ja sehr langweilig.
25.03.2014 20:14
Zitat von freya0606:
Zitat von Puki:
Ja heute war es echt ganz schlimm, 3 von 5 Knöpfen musste ich offen lassen bei einer Hose, die nicht mal knatsch eng sitzt Vielleicht lag es heute auch am vielen Essen von gestern- ach mal abwarten- ich freue mich auf meinen Bauch - morgen mache ich ein neues Bild aber heute hab ich es gelassen, hatte keine Zeit vorm Frühstück.
Also ich glaube auch, dass es zumindest bei mir eher Darm ist, als schon die Gebärmutter. Wenn man sich überlegt, wie klein das Würmchen noch ist. Aber bequem sollte es wirklich sein, kneifen und zwicken ist doof... also her mit den Umstandshosen.
25.03.2014 20:14
Zitat von Snooopy:
hier auch mal zwei Bauchfotos von mir:
Da wächst und gedeiht was.
25.03.2014 20:24
Zitat von Mama26-ms:
So hier das Bild
Oh wow, sind die Krümel in einer Fruchthöhle?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt