Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
03.09.2014 14:20
Zitat von MamiMaria:

Das sind meine 109 cm Wucht im Sitzen

Das sieht auch sooo cool aus! Ehrlich, wie vorgeschnallt... Ein schöner runder Bauch.
Marlen84
6882 Beiträge
03.09.2014 14:45
Zitat von Puki:

Zitat von MamiMaria:

Das sind meine 109 cm Wucht im Sitzen

Das sieht auch sooo cool aus! Ehrlich, wie vorgeschnallt... Ein schöner runder Bauch.

Das Bild ist ja genial!!!! Tolle Bauch!
Marlen84
6882 Beiträge
03.09.2014 14:47
Zitat von Puki:

Zitat von Puki:

Das dann aus der 40. SSW.

Und das aus der 40. von der Seite:

Maria, das ist mein Bauch zum Ende der letzten SS. Schon eine Wucht.

MamaMaria und Puki, dankeschön!

Saskia , dein Bauch sieht glaub ich nur so krass aus, weil er noch so weit oben sitzt. Hattest du keine Senkwehen? Oder saß er vorher noch höher?
Ganz tolle Bilder!!!
Und 109cm sind ja nicht arg soviel mehr wie 101 oder 102cm wie bei uns!
Puki
4380 Beiträge
03.09.2014 14:54
Doch, ich hatte schon Senkwehen, aber nicht so stark. Und bis zum Schluss lag er ja auch gar nich fest im Becken, da hast du recht. Bin gespannt, wie es dieses Mal wird.
Sieht man denn bei dir den Unterschied in der ersten SS vor und nach den Senkwehen? Zeig mal!
04.09.2014 08:41
Huhu zusammen,

hier mal mein aktuelles Bauchbild von 28+1.

Puki
4380 Beiträge
04.09.2014 08:58
Häh?! Das ist jetzt echt dein "Riesen"bauch?! Der ist doch total megasüß... finde ihn genau passend für deine Schwangerschaftswoche!
Nach deinen Erzählungen habe ich jetzt echt mal was anderes erwartet.
04.09.2014 08:59
Zitat von Puki:

Häh?! Das ist jetzt echt dein "Riesen"bauch?! Der ist doch total megasüß... finde ihn genau passend für deine Schwangerschaftswoche!
Dann hab ich keine Ahnung, was dieser bekloppte Mensch da gesehen hat. Jedenfalls war seine Reaktion mehr als unangebracht.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.09.2014 09:07
Caris

Dein Bauch ist süss
Der ist doch nicht riesig.
Find den genau richtig für die Woche

Mari
Wow, deine Bauchreihe ist toll.
Krass, wie der unterschied nun ist.

Mamimaria
Toller Bauch auch im sitzen

Puki
Toller Bauch, bin gespannt wie er zum Ende hin aussieht dieses mal
Puki
4380 Beiträge
04.09.2014 09:19
Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Dann hab ich keine Ahnung, was dieser bekloppte Mensch da gesehen hat. Jedenfalls war seine Reaktion mehr als unangebracht.

Ja, definitiv!
Puki
4380 Beiträge
04.09.2014 09:19
Zitat von Apfelbluete:

Caris

Dein Bauch ist süss
Der ist doch nicht riesig.
Find den genau richtig für die Woche

Mari
Wow, deine Bauchreihe ist toll.
Krass, wie der unterschied nun ist.

Mamimaria
Toller Bauch auch im sitzen

Puki
Toller Bauch, bin gespannt wie er zum Ende hin aussieht dieses mal

Und ich erst!
Marlen84
6882 Beiträge
04.09.2014 09:44
Saskia, ich kann die mal meinen Bauch zeigen, vor und nach Senkwehen, mal shen ob man was erkennt:

Unter der Brust ist ungefähr eine handbreit mehr Platz! Der Bauch klebt nicht mehr unterm Busen!
Puki
4380 Beiträge
04.09.2014 09:49
Zitat von Marlen84:

Saskia, ich kann die mal meinen Bauch zeigen, vor und nach Senkwehen, mal shen ob man was erkennt:

Unter der Brust ist ungefähr eine handbreit mehr Platz! Der Bauch klebt nicht mehr unterm Busen!

Jaaa, das ist mal megagut zu sehen!!! Echt toll! Dann hatte ich wohl keine Senkwehen. Und wie gesagt, mein Kleiner lag ja bis zum Schluss nicht richtig fest im Becken. Hoffe, das wird dieses Mal anders.
Superkruemel
314 Beiträge
04.09.2014 11:05
Ihr habt soooooo super tolle bäuche
Ich erinnere mich noch so an die anfänge, wo die mini mini kleinen wölbungen los gingen und jetz trägt jede von uns schon eine tolle murmel vor sich - klasse!!!!

Marlen du bist so schöööön braun, beneide es auf jedem foto aufs neue
saluki87w
3804 Beiträge
04.09.2014 11:19
Ich muss sagen, bei Arthur hab ich damals keine Senkwehen gemerkt...man hat es nachher nur am Bauch gesehen

Diesmal hängt mein Bauch generell sehr weit unten...mein Bindegewebe scheint echt bescheiden zu sein
Marlen84
6882 Beiträge
04.09.2014 12:04
Zitat von Superkruemel:

Ihr habt soooooo super tolle bäuche
Ich erinnere mich noch so an die anfänge, wo die mini mini kleinen wölbungen los gingen und jetz trägt jede von uns schon eine tolle murmel vor sich - klasse!!!!

Marlen du bist so schöööön braun, beneide es auf jedem foto aufs neue

Dankeschön! Die letzten Bilder sind aber aus der ersten SS! In dieser hat der Bauch nicht so viel Sonne gesehen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt