<3 Bilderthread der Dezemberlies 2018 <3
28.08.2018 18:15
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
...
Danke
Oje solang könnt ich net warten
Ich muss
Ziehen nächstes Jahr ins Haus. Und da kriegen alle drei ihr eigenes Zimmer. Da kann ich mich austoben.
Ja wenn man in sein eigenes haus zieht ist das warten glaub nicht soooo schlimm wir schaun grad auch nach nem grundstück zum bauen aber das dauert noch bis es dann mal anfängt
Wem sagst du das
Grundstück haben wir letztes Jahr gekauft. Nun ist Bauantrag genehmigt nun gehts auf die Bank und dann kann’s losgehen.
28.08.2018 19:32
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
...
Ich muss
Ziehen nächstes Jahr ins Haus. Und da kriegen alle drei ihr eigenes Zimmer. Da kann ich mich austoben.
Ja wenn man in sein eigenes haus zieht ist das warten glaub nicht soooo schlimm wir schaun grad auch nach nem grundstück zum bauen aber das dauert noch bis es dann mal anfängt
Wem sagst du das
Grundstück haben wir letztes Jahr gekauft. Nun ist Bauantrag genehmigt nun gehts auf die Bank und dann kann’s losgehen.
Ja da streichen die jahre ins land das kann ich mir vorstellen
30.08.2018 21:41
Hat ne gute Freundin mir heute geschenkt
Haben echt alles.. nun reicht es auch.. im November werden noch Windeln und co. gekauft, das wars dann ..
02.09.2018 11:30
Huhu,
Letzten Mittwoch war Feindiagnostik!
Klein Leo ist 29 cm groß und 532 g schwer
Lg
Letzten Mittwoch war Feindiagnostik!
Klein Leo ist 29 cm groß und 532 g schwer
Lg
03.09.2018 19:11
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Shy-Shy:
28 ssw
Tolle Kugel
Danke
05.09.2018 09:10
Hier mal mein Bauch...
Nun schon 26. Woche! Wie die Zeit verfliegt
05.09.2018 10:23
Zitat von eulchen:
Hier mal mein Bauch...
So eine kleine süße Murmel
05.09.2018 10:47
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von eulchen:
Hier mal mein Bauch...
Ja, voll winzig gell... war bei meinen großen auch schon so! Beim zweiten allerdings ging das viel schneller, da sah ich locker 10 Wochen früher so aus
05.09.2018 11:27
Zitat von eulchen:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von eulchen:
Hier mal mein Bauch...
Ja, voll winzig gell... war bei meinen großen auch schon so! Beim zweiten allerdings ging das viel schneller, da sah ich locker 10 Wochen früher so aus
Ich bin ja auch die Riesen Murmel Kandidatin. Ich würde ja schon in der 6ssw angesprochen ob wir wieder Nachwuchs kriegen könnten es überhaupt nicht geheim halten.
Nun werde ich gefragt, ob ich schon überfällig bin
05.09.2018 12:57
Und ich werde immernoch ungläubig gefragt: echt du bist schwanger?!
05.09.2018 22:50
Also das ist doch deutlich einen Murmel bei dir.
Manche Menschen eben
Manche Menschen eben
06.09.2018 05:15
Ja, da kannste nix machen...
und man ahnt wirklich nicht wie häufig ich gefragt werde was es denn wird!!! Und auf meine Antwort: ich weiß es leider nicht! Folgt in der Regel ein: ach, ihr wollt es geheim halten!
Da frag ich mich echt wie das in Sachen zuhören ist!!! Würde ich es geheim halten, dann würde ich sagen: ich verrate es nicht! Und nicht: ich weiß es nicht!
Naja... hab ja gleich Termin und danach kann ich vielleicht sagen: ich verrate es nicht
und man ahnt wirklich nicht wie häufig ich gefragt werde was es denn wird!!! Und auf meine Antwort: ich weiß es leider nicht! Folgt in der Regel ein: ach, ihr wollt es geheim halten!
Da frag ich mich echt wie das in Sachen zuhören ist!!! Würde ich es geheim halten, dann würde ich sagen: ich verrate es nicht! Und nicht: ich weiß es nicht!
Naja... hab ja gleich Termin und danach kann ich vielleicht sagen: ich verrate es nicht
06.09.2018 08:50
Zitat von eulchen:
Ja, da kannste nix machen...
Daumen sind gedrückt fürs Outing
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt