<3 Bilderthread der Dezemberlies 2018 <3
06.08.2018 21:08
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Guten Morgen
Hab da mal ne Frage
Das sind unsere Anziehsachen, die wir noch hatten.. von unserem Sohn..oder gerade hin und wieder kaufen..
Das haben wir schon:
Kinderwagen Bugaboo und Quinny Zapp xtra, Maxi cosi, Spieldecke, TummyTub,..
Manduca und Roba-Bett/Laufstall kommen übermorgen..
Ich besorge in den nächsten Monaten noch ein wenig an Kleidung, will aber nicht zu viel in 56 kaufen, da ich angst habe es wird zu klein.
Dann brauchen wir noch Fläschen, Schnuller, Windeln, Feuchttücher, .. sowas besorge ich aber erst zum Ende hin..
Was habt ihr bisher?/ Was besorgt ihr vorher und empfindet ihr als Notwendig?
Der Nestbau beginnt bei mir
Klamotten hab ich glaub auch erstmal genug in 56 werden jetzt noch 2 bis 3 in 62 kaufen strumpfhosen bräucht ich noch n winteroverall aber den werd ich glaub auch gleich größer kaufen und jäckchen mützen zeug für draußen halt das kinderzimmer müsste in den nächsten 3 bis 4 wochen kommen solang müssen wir das gästezimmer machen damit das kinderzimmer leer is zum aufbauen
Pflegezeug kauf ich kurz vor der geburt oder dann wenns zimmer steht dann kann ichs gleich wegräumen bin allerdings noch bissl überfordert mit dem was man brauch und was net Naja wird schon werden
Wir haben da Recht wenig benötigt. Hochwertig gekauft.
Weleda Pflegecreme, Weleda Babycreme (für den Po), Feuchttücher bzw feuchte Waschlappen , inotyol (aus der App fur den wunden Po). Mehr haben wir echt nicht benötigt.
Schaumbad und was der Geier was braucht man eh erst später.
06.08.2018 21:50
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Guten Morgen
Hab da mal ne Frage
Das sind unsere Anziehsachen, die wir noch hatten.. von unserem Sohn..oder gerade hin und wieder kaufen..
Das haben wir schon:
Ich besorge in den nächsten Monaten noch ein wenig an Kleidung, will aber nicht zu viel in 56 kaufen, da ich angst habe es wird zu klein.
Dann brauchen wir noch Fläschen, Schnuller, Windeln, Feuchttücher, .. sowas besorge ich aber erst zum Ende hin..
Klamotten hab ich glaub auch erstmal genug in 56 werden jetzt noch 2 bis 3 in 62 kaufen strumpfhosen bräucht ich noch n winteroverall aber den werd ich glaub auch gleich größer kaufen und jäckchen mützen zeug für draußen halt das kinderzimmer müsste in den nächsten 3 bis 4 wochen kommen solang müssen wir das gästezimmer machen damit das kinderzimmer leer is zum aufbauen
Pflegezeug kauf ich kurz vor der geburt oder dann wenns zimmer steht dann kann ichs gleich wegräumen bin allerdings noch bissl überfordert mit dem was man brauch und was net Naja wird schon werden
Weleda Pflegecreme, Weleda Babycreme (für den Po), Feuchttücher bzw feuchte Waschlappen , inotyol (aus der App fur den wunden Po). Mehr haben wir echt nicht benötigt.
Ja, Weleda werden wir auch wieder nehmen, wie bei unserem Sohn
Ich benutze selber gern' Weleda
Brauche noch ein hochwertiges Öl zur Massage, das wars an Pflegeprodukten. .
Klar feuchte Waschlappen und Windeln.. aber hat Zeit
07.08.2018 05:05
Ja viel brauch man am anfang davon echt nicht das stimmt
Ahh ok also is weleda schon mal gut da war ich noch am überlegen welche marke wir nehmen
Naja jetzt wart ich eh erstmal bist das zimmer steht davor wird nixmehr gekauft steht sonst alles nur im weg
Ahh ok also is weleda schon mal gut da war ich noch am überlegen welche marke wir nehmen
Naja jetzt wart ich eh erstmal bist das zimmer steht davor wird nixmehr gekauft steht sonst alles nur im weg
07.08.2018 06:45
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Guten Morgen
Hab da mal ne Frage
Das haben wir schon:
Ja, Weleda werden wir auch wieder nehmen, wie bei unserem Sohn
Ich benutze selber gern' Weleda
Brauche noch ein hochwertiges Öl zur Massage, das wars an Pflegeprodukten. .
Klar feuchte Waschlappen und Windeln.. aber hat Zeit
Stimmt das Babyöl von Weleda hatten wir auch.
07.08.2018 10:49
wir hatten bisher auch immer Weleda und bleiben auch dabei.. wurde nie leer^^ man braucht ja so wenig...
unser Baby ist bis auf ne Mütze für unterwegs glaub ich komplett ausgestattet..
ich hab:
7 Wolle Seide Wickelbodies in 50/56
2 Wolle Seide Hosen 50/56
1 disana Wollstrickhose 50/56
1 disana Trägerhose aus Wolle 50/56
2 Paar Wollsocken
1 Wollstrumpfhose 50/56
1 Schlafsack aus Wollefleece
2 Lotties Schlafsäcke
2 Schurwollschlüttlis 50/56
2 Wolle Seide Wickelhemdchen 50/56
1 Wollfleeceanzug 50/56 (der wächst aber ewig mit)
1 Wollfleecestrampelsack
zusätzlich noch paar Baumwollwickelhemdchen, Hosen und Wickelbodies
Neugeborenenstoffwindeln
Schlafanzüge hab ich keine kauf ich auch keine mehr..
ich hoff, ich hab nix vergessen.. heute morgen hab ich noch ne Wolle Seide Ausstattung in 62/68 bei hessnatur im Sale bestellt.. zum halben Preis, falls das für euch auch interessant wäre
unser Baby ist bis auf ne Mütze für unterwegs glaub ich komplett ausgestattet..
ich hab:
7 Wolle Seide Wickelbodies in 50/56
2 Wolle Seide Hosen 50/56
1 disana Wollstrickhose 50/56
1 disana Trägerhose aus Wolle 50/56
2 Paar Wollsocken
1 Wollstrumpfhose 50/56
1 Schlafsack aus Wollefleece
2 Lotties Schlafsäcke
2 Schurwollschlüttlis 50/56
2 Wolle Seide Wickelhemdchen 50/56
1 Wollfleeceanzug 50/56 (der wächst aber ewig mit)
1 Wollfleecestrampelsack
zusätzlich noch paar Baumwollwickelhemdchen, Hosen und Wickelbodies
Neugeborenenstoffwindeln
Schlafanzüge hab ich keine kauf ich auch keine mehr..
ich hoff, ich hab nix vergessen.. heute morgen hab ich noch ne Wolle Seide Ausstattung in 62/68 bei hessnatur im Sale bestellt.. zum halben Preis, falls das für euch auch interessant wäre
07.08.2018 19:10
Wie fleißig einige von euch schon bei der Sache sind!
Mangels Outing herrscht hier Stillstand, was Vorbereitungen für das Baby betrifft.
Möbel haben wir komplett, den Großteil vom Jüngeren (Diese Ikea Stuva Serie, Schränke, Babybett etc.), wir würden nur neue Fronten kaufen wollen, je nach Geschlecht dann entweder in rosa oder blau. Das Kinderzimmer müsste noch tapeziert und eventuell farblich etwas verschönert werden, auch da warten wir halt noch, ob es blau oder rosa wird.
Eine Trage (Fräulein Hübsch) habe ich schon über Kleinanzeigen ergattert, Maxi Cosi ist gekauft, genauso wie ein Beistellbett.
Kleidung fehlt größtenteils noch, haben von den Jungs alles großzügig verschenkt Habe hin und wieder mal das ein oder andere neutrale Teil mitgenommen, aber das reicht nicht aus.
Ansonsten fehlen nur noch Flaschen, Schnuller und ein zweiter Schlafsack.
Windeln, Spucktücher etc. nehme ich hier und da immer mal beim einkaufen mit
Mangels Outing herrscht hier Stillstand, was Vorbereitungen für das Baby betrifft.
Möbel haben wir komplett, den Großteil vom Jüngeren (Diese Ikea Stuva Serie, Schränke, Babybett etc.), wir würden nur neue Fronten kaufen wollen, je nach Geschlecht dann entweder in rosa oder blau. Das Kinderzimmer müsste noch tapeziert und eventuell farblich etwas verschönert werden, auch da warten wir halt noch, ob es blau oder rosa wird.
Eine Trage (Fräulein Hübsch) habe ich schon über Kleinanzeigen ergattert, Maxi Cosi ist gekauft, genauso wie ein Beistellbett.
Kleidung fehlt größtenteils noch, haben von den Jungs alles großzügig verschenkt Habe hin und wieder mal das ein oder andere neutrale Teil mitgenommen, aber das reicht nicht aus.
Ansonsten fehlen nur noch Flaschen, Schnuller und ein zweiter Schlafsack.
Windeln, Spucktücher etc. nehme ich hier und da immer mal beim einkaufen mit
07.08.2018 19:35
Ein Tipp für euch.. eventuell ist es ja bei euch auch so.. ne Freundin hat mich gerade überredet bei C&A reinzugehen.. da ist nochmal 50% auf alle Sale Sachen.. und ich muss sagen hab ein paar sachen gefunden BioCotton super günstig..
Diese bodys für je 3,50€ das Paket
Söckchen für 1,50€
Auch 1,50€
Der Hammer.. war sprachlos
Diese bodys für je 3,50€ das Paket
Söckchen für 1,50€
Auch 1,50€
Der Hammer.. war sprachlos
08.08.2018 14:01
Sooo projekt neues gästezimmer fertig jetzt kann man das zukünftige kinderzimmer anfangen das bis jetzt als gästezimmer gedient hat und dann könnten mal die möbel für mini kommen
Ganz schön anstrengend zu renovieren
08.08.2018 14:12
Zitat von Kickole87:
Sooo projekt neues gästezimmer fertig jetzt kann man das zukünftige kinderzimmer anfangen das bis jetzt als gästezimmer gedient hat und dann könnten mal die möbel für mini kommen
Super. Wird nun gestrichen?
08.08.2018 14:16
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Ne des zimmer bleibt weis das wird dann mal kinderzimmer nr 2 wenns soweit ist
08.08.2018 14:34
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Okay, auch schön
08.08.2018 14:43
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Okay, auch schön
Das zimmer was jetzt zum kinderzimmer wird is ungefähr doppelt so groß
08.08.2018 15:15
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
...
Okay, auch schön
Ja, perfekt.
Finde ich super.
Unser Sohn hat auch sein Schlafzimmer und seinen Spielraum.
Das zweite jetzt bekommt erstmal nur ein Zimmer Später planen wir anders.. aber im ersten Jahr gehe ich alles ganz entspannt an.
08.08.2018 15:28
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
...
Okay, auch schön
Ja, perfekt.
Finde ich super.
Das zweite jetzt bekommt erstmal nur ein Zimmer Später planen wir anders.. aber im ersten Jahr gehe ich alles ganz entspannt an.
Seh des auch entspannt wenns mal zueng wird haben wir noch 160qm wo wir ausbaun könnten
An platz mangelt es uns hier nicht
08.08.2018 17:17
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
...
Ja, perfekt.
Finde ich super.
Seh des auch entspannt wenns mal zueng wird haben wir noch 160qm wo wir ausbaun könnten
An platz mangelt es uns hier nicht
Hört sich gut an
Wir leben zu dritt, bald viert auf 130qm das reicht auch. Wer soll das denn noch alles putzen, wenn es noch mehr wird?
Da kommt man gar nicht um ne Putzfrau herum..
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt