Mütter- und Schwangerenforum

**Bilderthread, alles rund und Kugelrund bis zum Wunder von Zarti ***

Gehe zu Seite:
26.05.2014 14:01
Dein Bauch sieht super aus!
zartbitter
46787 Beiträge
26.05.2014 14:04
Zitat von Milli1990:

Dein Bauch sieht super aus!

Danke
26.05.2014 15:28
Ich wünsche dir das er wieder fest wird!
Meiner ist flach und man sieht auch wieder Muskeln aber trotzdem weicher als vorher.

Und ich finde schon das ich recht sportlich bin.

Ich finde aber zum Beispiel das man es sogar bei einer Heidi Klum sieht das der Bauch gedehnt War.
26.05.2014 15:44
und das finde ich auch gar nicht schlimm, wenn man das sieht. im gegenteil.... wir frauen haben das höchste glück der welt vollbracht: wir haben ein kind geboren. eine neue menschenseele auf der erde, da ist ein miniklitzekleinerweicherbauch doch gar kein problem
26.05.2014 16:17
Zitat von Nordseeschnitte:

und das finde ich auch gar nicht schlimm, wenn man das sieht. im gegenteil.... wir frauen haben das höchste glück der welt vollbracht: wir haben ein kind geboren. eine neue menschenseele auf der erde, da ist ein miniklitzekleinerweicherbauch doch gar kein problem

True shit!
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2014 07:23
Zitat von miabrown:

Ich wünsche dir das er wieder fest wird!
Meiner ist flach und man sieht auch wieder Muskeln aber trotzdem weicher als vorher.

Und ich finde schon das ich recht sportlich bin.

Ich finde aber zum Beispiel das man es sogar bei einer Heidi Klum sieht das der Bauch gedehnt War.

Wenn er weicher ist als vorher, ist es kein Problem - nur so weich wie jetzt find ich es nicht so toll
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2014 07:26

Natürlich haben wir das, aber ich find es schöner, wenn man das möglichst nicht am Körper sieht Hätte ich streifen bekommen, dann wär es erstmal eben so (ich würd vermutlich so ziemlich alles ausprobieren, um die wieder los zu werden). Für den kleinen Zwerg würd ich einiges mehr, als streifen oder nen Bauch akzeptieren, aber nur, wenn es sein muss
LadyItaly86
19334 Beiträge
27.05.2014 09:34
zu Streifen sag ich nur:

ich hab den ganzen Bauch voll damit und trage sie mit Stolz

Nickitierchen
26517 Beiträge
27.05.2014 09:41
Zitat von LadyItaly86:

zu Streifen sag ich nur:

dito
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2014 09:42
Zitat von LadyItaly86:

zu Streifen sag ich nur:

Das ist ja auch in Ordnung!! Aber wenn es eben Sachen sind, die man ohne weiteres ändern kann, wieso sollte man dies nicht tun? Bei streifen ist es ja was anderes
Egal, ich will nicht, dass hier schon wieder ne Diskussion geführt wird, ob ich es wieder falsch seh.
Für den Zwerg würd ich noch vieles mehr in Kauf nehmen als streifen oder nen weichen Bauch!!!!
-Brünni88
23365 Beiträge
27.05.2014 09:53
mir wäre es auch lieber ich hätte keine bauchschürze und keine streifen aber bei mir ist das leider nicht zu ändern weil ich beides schon vor der schwangerschaft hatte durch mieses bindegewebe.

ich freue mich für jeden der ein so tolles bindegewebe hat wie du und ich wüsste jetzt auch nicht was schlimm daran sein soll das du sport machst das sich der bauch wieder zurückbildet.

ist doch kein verbrechen...

so eine unnötige diskussion schon wieder
27.05.2014 09:55
Hat doch keiner gesagt, dass es schlimm ist, wenn man Sport macht....

Ich hab nur gesagt, ich wäre viel zu faul dafür.

Ist doch gar keine Diskussion
-Brünni88
23365 Beiträge
27.05.2014 09:56

die wird aber jeden moment los gehen
-M-Y-A-
23442 Beiträge
27.05.2014 09:57
ich hab auch keinen bock auf nen hängebauch gehabt... ich hasse sport,aber daran hätte ich definitiv was geändert... ich müsste eigentlich auch so langsam mal was machen... meine bauchmuskeln sitzen immer noch nicht da,wo sie hingehören... -.-
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2014 09:57
Zitat von -Brünni88:

die wird aber jeden moment los gehen

Die Befürchtung hatten ich eben auch
@nordsee - war nicht gegen dich gemeint!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt