Mütter- und Schwangerenforum

**Bilderthread, alles rund und Kugelrund bis zum Wunder von Zarti ***

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:42
Zitat von Pusteblume13:

Ui da hat sich jemand schonmal vor den Ausgang geschafft, jetzt muss er noch nur den Schlüssel dazu finden

Aber immernoch wundervoll

Danke dir! So aktiv wie der ist, baut er sich bald ne Tür in meinen Bauchnabel
13.05.2014 14:23
toller Bauch, immer noch. der hat sich echt gut gesenkt.
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 14:30
Zitat von floh83:

toller Bauch, immer noch. der hat sich echt gut gesenkt.

Danke
13.05.2014 15:00
Und keine Streifen
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 15:01
Zitat von Modecat:

Und keine Streifen

Kein einziger sogar die Löcher vom Piercing scheinen keinen Streifen verursacht zu haben
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.05.2014 15:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Und keine Streifen

Kein einziger sogar die Löcher vom Piercing scheinen keinen Streifen verursacht zu haben

Du Glückspilz
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 15:42
Zitat von MamiMaria:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Und keine Streifen

Du Glückspilz

Ich hoff nur, dass in den letzten Tagen nichts mehr kommt...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.05.2014 15:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Und keine Streifen

Du Glückspilz

Naja die Geburt an sich könnte nochmal kritisch werden. Der Körper steht im ganzen unter Spannung. Vllt hat Du Glück und es bleibt so
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 15:45
Zitat von MamiMaria:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von zartbitter:

...

Du Glückspilz

Naja die Geburt an sich könnte nochmal kritisch werden. Der Körper steht im ganzen unter Spannung. Vllt hat Du Glück und es bleibt so

Ich kann immer noch haut am Bauch fassen sozusagen, also die ist nicht bis aufs äußerste gespannt - das macht mir Hoffnung
ice.tea
3903 Beiträge
13.05.2014 15:52
Bei mir kamen die streifen nach der Geburt leider... durch die schnelle Abnahme. Aber ich hoffe du bleibst verschont. Musst halt danach noch brav weiter ölen
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 15:54
Zitat von ice.tea:

Bei mir kamen die streifen nach der Geburt leider... durch die schnelle Abnahme. Aber ich hoffe du bleibst verschont. Musst halt danach noch brav weiter ölen

Das mit dem weiter ölen hat meine Mama auch schon gesagt
13.05.2014 16:00
Ich hatte in beiden Schwangerschaften keine Streifen. Habe dafür aber nichts gemacht, kein Öl, gar nichts. Streifen hatte ich dennoch nicht

zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 16:02
Zitat von Skorpi:

Ich hatte in beiden Schwangerschaften keine Streifen. Habe dafür aber nichts gemacht, kein Öl, gar nichts. Streifen hatte ich dennoch nicht

Ich hab halt insgesamt sehr trockene haut und creme mich eh jeden Tag ein bzw. im Winter öle ich mich auch oft ein - da hab ich lediglich die Häufigkeit im der Schwangerschaft nochmal etwas erhöht. Wär ja irgendwie sinnlos, wenn ich plötzlich damit aufgehört hätte
13.05.2014 16:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von Skorpi:

Ich hab halt insgesamt sehr trockene haut und creme mich eh jeden Tag ein bzw. im Winter öle ich mich auch oft ein - da hab ich lediglich die Häufigkeit im der Schwangerschaft nochmal etwas erhöht. Wär ja irgendwie sinnlos, wenn ich plötzlich damit aufgehört hätte

Das stimmt. Was ich nur damit sagen will ist, dass ich nicht glaube, dass das Ölen die Streifen verhindert hat.
Streifen bekommt man oder bekommt man eben nicht. So sagte mir meine Hebamme das auch mal. Da hilft keine Creme und kein Öl gegen.

zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 16:06
Zitat von Skorpi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Skorpi:

Das stimmt. Was ich nur damit sagen will ist, dass ich nicht glaube, dass das Ölen die Streifen verhindert hat.
Streifen bekommt man oder bekommt man eben nicht. So sagte mir meine Hebamme das auch mal. Da hilft keine Creme und kein Öl gegen.

Kann sein aber bei trockener Haut kann ich mir schon vorstellen, dass die nicht gecremt eher reißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt