Mütter- und Schwangerenforum

**Bilderthread, alles rund und Kugelrund bis zum Wunder von Zarti ***

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
01.04.2014 12:01
Zitat von Modecat:

Jetzt schiebst du aber an <3

ICH nicht ich bin weiterhin 1,68m gross/klein :
Aber schön langsam darf der Zwerg echt nach unten rutschen - find es ziemlich doof, über Wochen hinweg schlecht Luft zu kriegen...
Aber ist ja alles eine absehbare zeit

So, ich hol dann mal die Vorauswahl beim Fotografen. Bin soooooooo gespannt
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 12:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Jetzt schiebst du aber an <3

ICH nicht ich bin weiterhin 1,68m gross/klein :
Aber schön langsam darf der Zwerg echt nach unten rutschen - find es ziemlich doof, über Wochen hinweg schlecht Luft zu kriegen...
Aber ist ja alles eine absehbare zeit

So, ich hol dann mal die Vorauswahl beim Fotografen. Bin soooooooo gespannt

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh...Fotoooooooooo oooooooooooooos Viel Spaß
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
01.04.2014 14:57
Wie immer tolle Bilder
Tinni2013
3007 Beiträge
01.04.2014 15:40
Du bist wirklich eine hübsche Schwangere und genau die Chucks die du an Hast hab ich mir am Samstag gegönnt allerdings zum rein slippen bin zu faul zum zu binden
zartbitter
46787 Beiträge
01.04.2014 15:58
Danke euch!
Die Bilder vom Fotografen sind toll geworden aber ich hab die ja jetzt nur kleinformat zur Auswahl...

@tini
Ich hab immer die "hohen" chucks, zum binden gibts nur die "flachen" - die hat mein Freund
susannenaumann1
1050 Beiträge
01.04.2014 18:33
Schicker bauch zarti.
ich hab bereits ein bauch umfang von 115cm und hab noch bis juni bin aber auch grad nur 1,58 m. Komm mir vor als kb ich bald vorne über kippe
Tinni2013
3007 Beiträge
01.04.2014 18:55
Zitat von zartbitter:

Danke euch!
Die Bilder vom Fotografen sind toll geworden aber ich hab die ja jetzt nur kleinformat zur Auswahl...

@tini
Ich hab immer die "hohen" chucks, zum binden gibts nur die "flachen" - die hat mein Freund

Ich bin bei den hohen zu faul das immer erst auseinander zu ziehen und wieder rein habe so speckige Füße muss bei den hohen immer friemeln daher die Slip ons rein treten und los grade für die Arbeit im Kindergarten sind die super praktisch wenn man nebenbei noch 20 Kinder anziehen muss hab sie jetzt in Weiß und in grau
-M-Y-A-
23440 Beiträge
01.04.2014 21:28
schickes bäuchlein... aber da geht noch mehr

zartbitter
46787 Beiträge
02.04.2014 08:19
Zitat von CrazyMya:

schickes bäuchlein... aber da geht noch mehr

Schick, aber ich hoff dennoch, dass der Umfang nicht mehr gravierend größer wird...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.04.2014 08:24
Dein Bauchi ist klasse wie immer aber da geht noch einiges
Ich muss mal meine Festplatte anschließen, dann zeig ich dir mal meinen Bauch am Ende der Schwangerschaft
zartbitter
46787 Beiträge
02.04.2014 08:30
Zitat von MamiMaria:

Ich muss mal meine Festplatte anschließen, dann zeig ich dir mal meinen Bauch am Ende der Schwangerschaft

Ja, mach das mal

Mir reicht die Größe voll und ganz.... Also hoff ich weiterhin, dass der nimmer viel größer wird. Meine Bandscheiben und auch meine Haut sind sicherlich auch meiner Meinung
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.04.2014 08:35
Zitat von zartbitter:

Zitat von MamiMaria:

Ja, mach das mal

Mir reicht die Größe voll und ganz.... Also hoff ich weiterhin, dass der nimmer viel größer wird. Meine Bandscheiben und auch meine Haut sind sicherlich auch meiner Meinung

Das glaub ich auch
zartbitter
46787 Beiträge
02.04.2014 08:46
Zitat von MamiMaria:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MamiMaria:

Ja, mach das mal

Das glaub ich auch

Eben also verlass ich mich drauf, dass mein Körper das ebenfalls weiß und keinen scheiß mehr auf die letzten paar Wochen macht
Mondkind
14894 Beiträge
02.04.2014 09:28
Aber gerade in den letzten Wochen legt er doch sehr zu...äußerst unwahrscheinlich das sich da kaum mehr was tut.. Aber hoffen darfste natürlich
zartbitter
46787 Beiträge
02.04.2014 09:33
Zitat von Mondkind:

Aber gerade in den letzten Wochen legt er doch sehr zu...äußerst unwahrscheinlich das sich da kaum mehr was tut.. Aber hoffen darfste natürlich

Also meine hebi glaubt nicht, dass der noch viel größer wird
Wir werden sehen, aber im Grunde sind es ja nur noch paar cm und 1-1,5kg, was der Zwerg noch wachsen wird - also nimmer sooooo viel
Die fruchtwassermenge wird nimmer mehr und die Gebärmutter kann rein physisch nicht weiter, als bis zu den Rippen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt