Mütter- und Schwangerenforum

**Bilderthread, alles rund und Kugelrund bis zum Wunder von Zarti ***

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
11.03.2014 19:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Alter Schwede.....da hat sich nochmal was getan. Sicher das es nur ein Baby wird??? *spaß* Toller Bauch <3 und es sind immer noch keine Streifen zusehen.

Danke, Jep - ganz sicher nur eins und bis jetzt keine streifen
Kann aber sein, dass ich an der ölmenge, die auf den Bauch kommt irgendwann pleite gehe
12.03.2014 19:34
Ich geb floh recht, würde es auch recht zügig machen mit den Fotos.

Schöner Bauch
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 08:26
Zitat von Stinkeschnecke13:

Schöner Bauch

Danke

Ok, dann helft mir bei der Entscheidung:
Studio 1:
- Bauchshooting (erfahrungsgemäss nehmen die sich ca. 2-3 Stunden zeit) inkl. 6 Fotos
- Neugeborenenshooting inkl. 1 Bild
- weitere Bilder müssen halt extra bezahlt werden (18€ pro Bild)
- kein Styling etc.
- Gesamtpreis 99€ (+ ggf. weitere Bilder)

Studio 2:
- Bauchshooting inkl Styling und make-up
- neugeborenenshooting
- anscheinend so viel zeit, wie man braucht, ohne Begrenzung
- je 1 Bild (als Datei) inkl.
- weitere Bilder je 18€
- gesamtpreis 149€
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.03.2014 08:33
Zitat von zartbitter:

Schöner Bauch

Danke

Studio 1:
- Bauchshooting (erfahrungsgemäss nehmen die sich ca. 2-3 Stunden zeit) inkl. 6 Fotos
- kein Styling etc.

Studio 2:
- neugeborenenshooting
- weitere Bilder je 18€
- gesamtpreis 149€

Hallo

Also wenn du dein Styling selbst machen kannst oder willst. Dann würde ich Nr. 1 nehmen
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 08:36
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Schöner Bauch

Danke

Studio 1:
- kein Styling etc.

Studio 2:
- neugeborenenshooting
- weitere Bilder je 18€
- gesamtpreis 149€

Hallo

Also wenn du dein Styling selbst machen kannst oder willst. Dann würde ich Nr. 1 nehmen

Ich bin mir unsicher, ob ich für Bauchbilder überhaupt Styling brauch
Lealein
10277 Beiträge
13.03.2014 08:43
Das dachte ich mir auch eben. Was wollen die da großartig stylen? (Für 50,- € mehr?). Ich würde mich auch ganz natürlich fertig machen, wenig makeup, mascara und gut ist. Ich würde wohl auch das erste nehmen. Von welchem Studio fandest du die Fotos denn besser, dir wurden sicherlich Beispiele gezeigt, oder?
Ich finde ja so ein Foto, mit Papas weißem Hemd totaaaaal schön. Ist aber auch geschmackssache
mell85
4226 Beiträge
13.03.2014 08:47
Studio 1
Make up machen zu lassen ist eh immer so ne Sache.
Und fürs Bauch Shooting finde ich es unnötig
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 08:53
Zitat von Lealein:

Das dachte ich mir auch eben. Was wollen die da großartig stylen? (Für 50,- € mehr?). Ich würde mich auch ganz natürlich fertig machen, wenig makeup, mascara und gut ist. Ich würde wohl auch das erste nehmen. Von welchem Studio fandest du die Fotos denn besser, dir wurden sicherlich Beispiele gezeigt, oder?
Ich finde ja so ein Foto, mit Papas weißem Hemd totaaaaal schön. Ist aber auch geschmackssache

Bilder sind bei beiden total schön!!
Studio 1 kenn ich ganz gut, weil ich dort schon Aktbilder machen lassen hab (da ist auch eins mit seinem weißen Hemd dabei - ich find das auch soooo toll )
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 08:53
Ok, also die meisten tendieren zu Studio 1...
13.03.2014 08:58
Ich würde Studio 1 nehmen, mag persönlich aber auch total gerne Bilder, die gar nicht im Studio gemacht werden, sondern wo der Fotograf nach Hause kommt. Da gibt's dann schöne Möglichkeiten am Fenster, im Kinderzimmer usw.
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 08:59
Zitat von Winterkinder:

Ich würde Studio 1 nehmen, mag persönlich aber auch total gerne Bilder, die gar nicht im Studio gemacht werden, sondern wo der Fotograf nach Hause kommt. Da gibt's dann schöne Möglichkeiten am Fenster, im Kinderzimmer usw.

Das wär bei Studio 2 möglich...
13.03.2014 09:03
Also ich persönlich würde darauf achten, dass du alle Bilder die sie machen auf cd oder auf einem Stick bekommst. Die machen da gefühlte 100 Bilder und dann bekommst du vielleicht 5?
Und außerdem brauch man sowas ja alles nicht immer gleich als Bild zum hinstellen.

Also meine Bauchbilder hat mein Mann selber gemacht. Mit ein paar Tricks kann man sehr schöne machen.

Willst du vielleicht mehrere Outfits haben? Oder nachmals haben die da auch. Sehr schöne Accessoires? Ich würde da persönlich anrufen vielleicht ein Termin. Machen zum kennenlernen und sagen was du willst und die sollen dir ein individuelles Angebot machen. Guck dir an was die bisher schon fotografiert haben und frag nach was mit den Rechten ist. Dürfen die deine Fotos nutzen wie sie wollen. Willst du das! Was kostet es wenn du die Rechte behalten willst?
13.03.2014 09:04
Sowas z.B. mag ich gerne:
http://on-eyes-photography.ch/wp-content/uploads/2 013/10/Schwangerschaftsfotos-Volketswil-2.jpg

http://robfitch.com/wp-content/uploads/2013/08/Mat ernity_photos_maternity_photography-2.jpg

Halt einfach etwas andere Bilder als die typischen Studiosachen.
Da würde ich also eher zu Studio 2 tendieren. Aber das ist eben Geschmackssache. Wem "normale" Studiobilder mehr zusagen, dem würde ich Studio 1 empfehlen, denn ein Styling braucht es für ein Babybauchshooting wirklich nicht.
13.03.2014 09:08

Hier mal meine zwei lieblingsbilder.
Ich hatte mich nicht getraut professionelle zu machen. Aber so ganz ohne wollte ich auch nicht. Wir haben viele gemacht mehr als die hälfte ist nichts geworden, aber die die was sind, gefallen mir 100%
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 09:10
Also - ALLE Aufnahmen auf cd ist finanziell echt zu krass^^
Bei den Aktbildern hab ich das gemacht - also die, die sie bearbeitet haben und für gut befunden haben (waren 17 insgesamt) hab ich auf cd genommen - hat mich insgesamt über 400€ gekostet... Gute Fotografen verlangen halt schon was.
Mein Freund ist da wie ich - es gibt Menschen, die haben das gelernt und die sollen das machen. Wir lassen ja auch die wände Zuhause streichen und machen das nicht selbst klar, wir machen selbst auch viele Bilder, aber so ein richtiges shooting mit richtiger Belichtung etc. ist halt schon was anderes, finde ich.
Verschiedene Outfits etc sind bei beiden möglich
Bei Studio 1 hab ich ja vor zwei Jahren Aktbilder machen lassen und hab auch dafür unterschrieben, dass die Bilder als Werbung ausgestellt werden dürfen - stört mich nicht, war vor 10 Jahren schon mal der fall.
Jetzt hab ich 2 GROßE Abzüge umsonst bekommen, weil die nicht mehr im Schaufenster sind und auf der Homepage sind noch 5-6 Bilder von mir drauf. Also ohne mein Einverständnis dürfen die das natürlich nicht, aber die bekommen in jedem fall das ok von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt