BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
26.01.2015 12:58
die sieht doch knuffig aus mama ! ich finde man sieht nicht, dass es eines der ersten Werke war
26.01.2015 13:27
Zitat von Mama73:
ich muss euch das zeigen... die hose war mein zweit oder dritt genähtes stück damals. sah also dementsprechend aus. aber an meinem murkel damals sah alles nur irrsinnig süß aus <3 und nun wird er im sommer schon fünf jahre, und großer bruder :
ich kanns auch garnicht glauben das mein kleines baby baöd großer bruder ist mein kleines baby wird groß und ich alt
26.01.2015 14:20
umi, miamo : . ja, unsere jüngsten werden mit ihren neuen geschwistern nochmal ein stück größer und selbstständiger. das ist schon komisch, aber auch schön. ich stelle es gerade auch immer an meinen zwei ältesten fest: wie unglaublich toll es ist zu sehen, was aus den kleinen von einst geworden ist! das ist ein ganz unbeschreibliches gefühl seine kinder erwachsen schon fast vor sich zu haben! <3
26.01.2015 14:41
So hier mal ein aktuelles Bauchbild (28+5) von mir wie versprochen....
Finde mein Foto im Moment nicht. Daher musste ich ein neues mit dem Handy machen.
Gestern hat es mir leider nicht gereicht da ich mich mit meinem Mann gestritten hab... aber nun ist denk ich wieder alles gut...
26.01.2015 14:42
Zitat von Silke1985:dein bauchnabel hat plopp gemacht ... das finde ich immer so klasse
Finde mein Foto im Moment nicht. Daher musste ich ein neues mit dem Handy machen.
Gestern hat es mir leider nicht gereicht da ich mich mit meinem Mann gestritten hab... aber nun ist denk ich wieder alles gut...
schöner bauch
26.01.2015 14:47
silke , oh, du hast aber einen wunderschönen bauch! <3 danke fürs bild einstellen.
ich hoffe, dass sich die wogen mittlerweile geglättet haben bei euch.
ich hoffe, dass sich die wogen mittlerweile geglättet haben bei euch.
26.01.2015 14:47
Zitat von miamo:
Zitat von Silke1985:dein bauchnabel hat plopp gemacht ... das finde ich immer so klasse
schöner bauch
ja das hat er diesmal schon in der 12 Woche gemacht da war ich ganz überrascht .....
26.01.2015 15:11
Zitat von Silke1985:
Zitat von miamo:
schöner bauch
ja das hat er diesmal schon in der 12 Woche gemacht da war ich ganz überrascht .....
Wunderschöner Bauch
26.01.2015 15:18
Zitat von Silke1985:
kann mich nur anschließen!! wunderschöner bauch!!!
und mama, deine sachen sind echt schön. mir würde nie auffallen,dass das dein erstes stück war. sieht meganiedlich aus an dem kleinen!!
27.01.2015 17:48
Wirklich ein sehr schöner Bauch, Silke . Und deiner auch, Mama - der hat sooo eine tolle Form!
Und Eulen-Fan bin ich ja auch total
Und Eulen-Fan bin ich ja auch total
27.01.2015 18:46
Bona Bauch von heute
Hab das mal mit einem Bild von der 25. SSW zusammengeschnitten. Weiß nicht mehr ganz genau von wann das ist.
Ganz schön nach vorne gewachsen
Alle sagen dass das ein Jungenbauch ist
27.01.2015 18:50
schöne Murmel
mein Bauch sieht auch nicht anders aus als bei den Jungs find ich
mein Bauch sieht auch nicht anders aus als bei den Jungs find ich
27.01.2015 19:18
Der geht wirklich schön nach vorn!
Meiner war beim ersten auch so. Jetzt is er ganz anders
27.01.2015 19:24
Zitat von Gänseblümchen13:bei nikals war er irgendwie rund und man sah es von hinten ... jetzt geht er nur spitz nach vorne weg und man sieht von hinten garnichts
Der geht wirklich schön nach vorn!
leek toller bauch
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt