BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
18.12.2014 10:08
Zitat von miamo:
so niklas weihnachtsgeschenk der autospielteppich zum mitnehmen
der ist toll geworden!
18.12.2014 12:00
Der Autoteppich ist super geworden, Miamo! Ich würde mich als Kind total drüber freuen!
Hab schon öfters sowas gesehen und wenn unsere Maus von den Interessen nach mir kommt, wird sie irgendwann auch so einen bekommen, ich mochte als Kind nämlich Autos und so Autoteppiche auch immer total gerne.
Hab schon öfters sowas gesehen und wenn unsere Maus von den Interessen nach mir kommt, wird sie irgendwann auch so einen bekommen, ich mochte als Kind nämlich Autos und so Autoteppiche auch immer total gerne.
18.12.2014 12:41
hier kl. till
ist ein bissel verschwommen ... der kleine mann war so am zappeln ... ich war froh das sie nen bild hinbekommen hat ...
ist ein bissel verschwommen ... der kleine mann war so am zappeln ... ich war froh das sie nen bild hinbekommen hat ...
19.12.2014 08:46
miamo , man kann das gesicht im profil dennoch gut ausmachen. so ein süßer spatz!
24.12.2014 12:01
Hier mal meine aktuelle Bilder von baby bauch und Weihnachtsgeschenk
25.12.2014 11:26
euch allen einen wunderschönen ersten weihnachtsfeiertag!
da ich wochen-, und monatswechslerin bin und auch schon länger kein bauchbild mehr einstellte, gibt es heute mal wieder eines. auch wenn sich weiterhin weniger getan hat. er geht mittlerweile etwas mehr nach vorn raus, wie meine anderen jungenbäuche zuvor.
mit meinem räupchen béla in der 25.ten woche :
da ich wochen-, und monatswechslerin bin und auch schon länger kein bauchbild mehr einstellte, gibt es heute mal wieder eines. auch wenn sich weiterhin weniger getan hat. er geht mittlerweile etwas mehr nach vorn raus, wie meine anderen jungenbäuche zuvor.
mit meinem räupchen béla in der 25.ten woche :
26.12.2014 10:30
so... grad noch ein bissel raum zum kommentieren...
leek, einen sehr hübschen bona-bauch trägst du.
stern , wieder schöne us-bildchen und: das shirt ist ja witzig.
leek, einen sehr hübschen bona-bauch trägst du.
stern , wieder schöne us-bildchen und: das shirt ist ja witzig.
27.12.2014 11:27
So. Gestern und heute morgen haben wir etwas gehandwerkert
Bzw, mein Mann hat es versucht. Aber ich war der Meinung dass es falsch ist und hab es nochmal gemacht. Natürlich ganz anders als mein Mann
Bzw, mein Mann hat es versucht. Aber ich war der Meinung dass es falsch ist und hab es nochmal gemacht. Natürlich ganz anders als mein Mann
30.12.2014 19:45
Hier mal das Ultraschall Bild von gestern
Euch allen ein guten Rutsch!
Euch allen ein guten Rutsch!
02.01.2015 09:11
Tolle US Bilder habt ihr in letzter Zeit bekommen und sehr schöne Bäuche . So einen Kleiderstapel will ich auch, Leek .
Hier mal meine Ausbeute im Dezember:
Und hier mal wieder ein Bauchbild von heute (27+3).
Hier mal meine Ausbeute im Dezember:
Und hier mal wieder ein Bauchbild von heute (27+3).
02.01.2015 12:12
Schöne Ausbeute Und niedliche Murmel für die 28.ssw
Dein Zwerg ist ja echt platzsparend bis jetzt
Dein Zwerg ist ja echt platzsparend bis jetzt
02.01.2015 13:00
Ja kompakt zusammengefaltet .
Weiß auch nicht, wie sie das macht... ist ja von Größe und Gewicht genau im Durchschnitt.
Weiß auch nicht, wie sie das macht... ist ja von Größe und Gewicht genau im Durchschnitt.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt