Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
Franzi1990
196 Beiträge
05.12.2014 15:22
Zitat von miamo:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Mama73:

ich habe eben mal fix eine mini-collage gemacht :

Wow wunderhübsch bist Du und das Kleid steht Dir ganz fantastisch. Die Hosen, die Du genäht hast sind auch total toll geworden. Du bist wirklich eine rundum tolle und hübsche Mama
voll und ganz zustimm

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Wirklich sehr sehr schick
Mama73
6325 Beiträge
05.12.2014 17:47
oh, miamo, bei dir hat der bauch auch einen ziemlichen sprung gemacht. sehr huebsch, dein ande-murmelchen.
Mama73
6325 Beiträge
05.12.2014 17:48
dank dir, franzi.

dir auch ein liebes danke für deine worte, musikus . ja, ich werde oft etwas jünger geschätzt, das stimmt. einen haufen weißer haare habe ich aber dennoch und fürs figürlein "muss" man ab 38/40 schon was tun, habe ich festgestellt. da verlangsamt sich der stoffwechsel doch ziemlich.
julchen1908
2194 Beiträge
05.12.2014 23:28
Süüüüße Bäuche
yvi.w84
633 Beiträge
07.12.2014 06:49

Der Stubenwagen

Tapete

Tapete

Und Vorhänge muss ich aber noch bestellen
Die Tapete wird dann noch mit grün und weiss kombiniert damit nicht zu viel wird ohhhhhhh das wird so schön
yvi.w84
633 Beiträge
07.12.2014 06:51
Bzw. Nicht weiss sondern beige so wie die Mustertapete halt
Umi
Umi
43317 Beiträge
07.12.2014 11:47

Wochenupdate

24. Schwangerschaftswoche:

Am Ende der Woche bist du vom Kopf bis zum Zeh circa 30 cm und wiegst ca. 600 Gramm.

Bauchumfang: 92 cm (Start:89cm)

Gewicht: 64,3kg (Start:63kg)

Schlafverhalten:
noch immer überwiegend nachtaktiv, aber dank Mittagsschlaf gut zu verkraften

Heißhunger auf :
nichts bestimmtes

Größte Beschwerde:
Seit ein paar Tagen Juckreiz, besonders an den Schienbeinen. Zudem eine übelst trockene Nase und Haut.

Schönster Moment der Woche:
Zwergi unverhofft doch gesehen zu haben, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte.

Doofster Moment der Woche:
Eigentlich keiner

Ich vermisse:
... gerade nichts.

Ich freu mich auf:
auf die FD morgen

Bald sind es weniger als 100 Tage
Und in 11 Wochen haben wir die magische 34+0 erreicht
Ellie87
329 Beiträge
07.12.2014 11:58
Ich bin ständig nur arbeiten und jeden Tag absolut tot danach, aber heut hab ich wenigstens mal den Bilder-Thread nachgearbeitet.
Anbei die Liebe meines Lebens im Profil vom Feinultraschall am 02.12. und mein Bauch bei 21+1.
Mein kleiner Junge macht sich nun täglich bemerkbar und ich weiß nun, was Inkontinenz bedeutet. Niesen und Husten ist besonders toll.
Ich kann immernoch nicht fassen, dass ich dieses Wunder erleben darf. Seit Donnerstag hat unser Sohn eine Sterntaler Spieluhr und bekommt sie fein jeden Abend auf den Bauch gelegt. <3

Gänseblümchen13
645 Beiträge
07.12.2014 12:07
Zitat von Ellie87:

Ich bin ständig nur arbeiten und jeden Tag absolut tot danach, aber heut hab ich wenigstens mal den Bilder-Thread nachgearbeitet.
Anbei die Liebe meines Lebens im Profil vom Feinultraschall am 02.12. und mein Bauch bei 21+1.
Mein kleiner Junge macht sich nun täglich bemerkbar und ich weiß nun, was Inkontinenz bedeutet. Niesen und Husten ist besonders toll.
Ich kann immernoch nicht fassen, dass ich dieses Wunder erleben darf. Seit Donnerstag hat unser Sohn eine Sterntaler Spieluhr und bekommt sie fein jeden Abend auf den Bauch gelegt. <3

Wow! Ein sehr schöner Bauch!!
Übernimm dich nicht! Kannst du dich zwischendurch setzen?
Welche Melodie hat die Spieluhr?
Umi
Umi
43317 Beiträge
07.12.2014 12:08
Huhu Ellie , wir haben uns schon Sorgen gemacht!
Schicke Kugel und ein tolles Bild !!
Ich hoffe du achtest auf dich und machst regelmäßig Pausen!
Ellie87
329 Beiträge
07.12.2014 13:01
Ach ihr Süßen. Uns geht es gut. Bubi war beim Feinultraschall super fit und alle Werte waren ganz normal. Ca 25cm war er insgesamt nun schon groß. <3
Ich arbeite generell jeden Tag 6-7h und kann mich jederzeit setzen. Frieren muss ich auch nicht. Das einzige, was nervt, sind meine dicken Beine abends. Hab ja Strümpfe bekommen, aber solange kann man die auch nicht tragen, ohne verrückt zu werden.

Die Spieluhr ist das Schaf "Stanley" von Sterntaler. Passend dazu gabs Schnullerkette No. 2. Die erste hat er bereits vom Maulwurf. Da ich schon wieder unterwegs auf Arbeit bin, bin ich mit der Melodie bisschen überfragt. Und das, obwohl ich sie jetzt schon 300 Mal gehört hab. Naja...schwanger eben. Gaga in der Rübe.

07.12.2014 15:53
Oh wie süß Das hat Amaro auch Aber Melodie kann ich auch grad nicht sagen
TschiBo
280 Beiträge
07.12.2014 19:33
Zitat von Ellie87:

Ach ihr Süßen. Uns geht es gut. Bubi war beim Feinultraschall super fit und alle Werte waren ganz normal. Ca 25cm war er insgesamt nun schon groß. <3
Ich arbeite generell jeden Tag 6-7h und kann mich jederzeit setzen. Frieren muss ich auch nicht. Das einzige, was nervt, sind meine dicken Beine abends. Hab ja Strümpfe bekommen, aber solange kann man die auch nicht tragen, ohne verrückt zu werden.

Die Spieluhr ist das Schaf "Stanley" von Sterntaler. Passend dazu gabs Schnullerkette No. 2. Die erste hat er bereits vom Maulwurf. Da ich schon wieder unterwegs auf Arbeit bin, bin ich mit der Melodie bisschen überfragt. Und das, obwohl ich sie jetzt schon 300 Mal gehört hab. Naja...schwanger eben. Gaga in der Rübe.

ach 6-7 stunden mit sitzmöglichkeit geht ja. Arbeiten in unserem Weihnachtsmarktstand würde mich 14-16 Stunden bedeuten ohne sitzmöglichkeit gibt viel stress. Deshalb war das überhaupt keine frage, ob ich schaff oder nicht dieses Jahr.
Franzi1990
196 Beiträge
07.12.2014 21:21
Ich habe dir gleiche Spieluhr und es ist Brahms Wiegenlied dir meisten kennen es nur als "Guten Abend gute Nacht" find die Spieluhr allerdings nicht so toll, da die Melodie a) sehr kurz läuft (nichtmal 2 Minuten) und sie b) nur die erste Strophe beinhaltet. :/ hab mir deshalb noch eine ganz billige von Family geholt.
Ellie87
329 Beiträge
07.12.2014 22:46
Sie spielt "Guten Abend, Gute Nacht..."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt