BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
19.08.2014 17:11
Zitat von Umi:
ich denke auch es ist eine Fruchthülle.
Schau zwei würden so aussehen :
http://tinypic.com/view.php?pic=2qjf21v&s=5#.U _Nm_tamd0w
und als kleiner Tipp, vllt möchtest du das Bild noch einmal löschen da deine Daten sichtbar sind
danke auch für deine meinung, umi.
welche daten meinst du? meinen namen und den namen der ärztin hatte ich herausgenommen...
19.08.2014 17:13
Zitat von Mama73:
Zitat von Umi:
und als kleiner Tipp, vllt möchtest du das Bild noch einmal löschen da deine Daten sichtbar sind
welche daten meinst du? meinen namen und den namen der ärztin hatte ich herausgenommen...
ohh sorry, da fehlt der nick noch
ich meinte eva88
19.08.2014 17:15
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
Zitat von Umi:
ich meinte eva88
du siehst mich erleichtert.
ich saß hier eben eulenäugig vorm bild und fand starrend einfach nichts verdächtiges.
19.08.2014 17:16
Zitat von Mama73:
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
Zitat von Umi:
ich meinte eva88
ich saß hier eben eulenäugig vorm bild und fand starrend einfach nichts verdächtiges.
Kopfkino
19.08.2014 17:19
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
...
ich meinte eva88
Kopfkino
ich sage dir.
20.08.2014 11:38
Alles gut und zeitgerecht entwickelt ... soll nun aber wegen der FG im januar nun utro nehmen und ich darf nun wöchentlich zum babyTV
20.08.2014 11:40
Zitat von miamo:
Alles gut und zeitgerecht entwickelt ... soll nun aber wegen der FG im januar nun utro nehmen und ich darf nun wöchentlich zum babyTV
Herzlichen Glückwunsch
Schöne kugelzeit
20.08.2014 13:44
So, hier ein Foto von unserem Zwerg, gestern gemacht bei 7+5
Man sieht schön das Baby und den Dottersack. schlägt fleißig
Wir freuen uns sooo auf unseren Schatz
Man sieht schön das Baby und den Dottersack. schlägt fleißig
Wir freuen uns sooo auf unseren Schatz
20.08.2014 13:46
Achja, noch eine Frage. Versteht ihr die unterschiedlichen Wochenwerte auf dem US? Oben am Bilde bei meinen Daten steht korrekt 7+5. Dann steht mal 7+1 und hier am Bild 7+0. Verwirrend
20.08.2014 14:17
Zitat von Krümel2903:
Achja, noch eine Frage. Versteht ihr die unterschiedlichen Wochenwerte auf dem US? Oben am Bilde bei meinen Daten steht korrekt 7+5. Dann steht mal 7+1 und hier am Bild 7+0. Verwirrend
Der wert der unten steht bezieht sich auf die gemessene SSL. Wir also vom Computer automatisch entsprechend der markierten Länge ausgespuckt... da kommt es sehr darauf an wie genau gemesseb wird und ausserdem wachsen die würmchen ja schubweise.
Das was da angezeigt wird passt also selten genau 100 prozentig zum errechneten wert. Einige Tage Abweichung sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.
Schon gar nicht wenn der FA nichts dazu sagt. Dann ist alles ok
20.08.2014 14:36
Zitat von Arya91:
Zitat von Krümel2903:
Der wert der unten steht bezieht sich auf die gemessene SSL. Wir also vom Computer automatisch entsprechend der markierten Länge ausgespuckt... da kommt es sehr darauf an wie genau gemesseb wird und ausserdem wachsen die würmchen ja schubweise.
Das was da angezeigt wird passt also selten genau 100 prozentig zum errechneten wert. Einige Tage Abweichung sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.
Schon gar nicht wenn der FA nichts dazu sagt. Dann ist alles ok
Alles klar. Danke für die Aufklärung
FÄ meinte alles ist in bester Ordnung, hab mich nur gewundert wo die Werte her kommen
20.08.2014 18:42
tolles US-Bilder habt ihr mädels.
Arya: tolle collage hast du gemacht...
Arya: tolle collage hast du gemacht...
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt