Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 11:29
Zitat von Mama73:

bones , ich würd durchaus baumwollstoffe dafür wählen... wenn der baumwollstoff unterlegt wird mit anderem stoff, und dann später auch in benutzung ist, wird die decke ganz sicher schön knuschelig sein.

Ok, dann mach ich mich mal auf die Suche Danke
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 13:53
Sodele, mein KiZi... was ich bisher schon hab und die Bettwäsche...

Umi
Umi
43316 Beiträge
28.11.2014 14:01
Richtig schön Bones !!
28.11.2014 14:03
Oh Bones, toll! Und du hast auch den Bär mit Brustbehaarung . Den musste ich auch unbedingt haben . Aber da gibt es ja noch viel mehr von (habe nur ein Set mit Body, Strampler etc.), ich glaube, da muss ich nochmal los.
miamo
8196 Beiträge
28.11.2014 14:04
oh bones sehr hübsche sachen ...

muss meinem mann nun auch mal auf die füße treten wegen kiwa usw. und niklas erinnerungsstücke durchforsten was ich noch für den hasen nehmen kann
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 14:16
Vielen Dank euch...

Ich hoff jetzt auf ein Outing, dass die Klamöttchen auch mal spzifischer gekauft werden können! das sind bisher alles Geschenke...

Den Brusthaarbär, ja die Sachen hab ich von Schwiegermutti geschickt bekommen, find sie auch zuckersüß...

Jetzt natürlich noch den Feinschliff und an die Wand kommt noch ein schönes Tattoo, den Himmel fürs Bettchen usw, aber das wasch ich alles frisch und werd mich dann nächstes Jahr dran machen...

Die Bettsachen für den KiWa sind selbstgenäht aus alter Bettwäsche meiner Oma, das hat nen besonderen Wert wie ich finde... Bei der Decke werden wir allerdings noch die Füllung halbieren, da sieht man ja vor lauter Decke kein Kind mehr drin aber so wars halt früher und meine Tante ist noch vom alten Schlag...
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 14:19
Zitat von _Medea_:

Oh Bones, toll! Und du hast auch den Bär mit Brustbehaarung . Den musste ich auch unbedingt haben . Aber da gibt es ja noch viel mehr von (habe nur ein Set mit Body, Strampler etc.), ich glaube, da muss ich nochmal los.

Ich hab Schlafsack, Handtuch mit Kapuze, Kuscheldecke, kurzarm- und langarm Boddies, Strampler, Lätzchen usw... Schwiemu hat richtig zugelangt!
28.11.2014 14:29
Kannst deiner Schwiegermutter sagen, sie hat einen sehr guten Geschmack
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 14:32
Zitat von _Medea_:

Kannst deiner Schwiegermutter sagen, sie hat einen sehr guten Geschmack

Ich werds ausrichten wenn ich zu Wort komme
28.11.2014 14:34
Oha, das Problem kenne ich auch . Meine Mama redet ja schon viel, aber selbst sie hat gegen meine Schwiegermutter keine Chance
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 14:39
Zitat von _Medea_:

Oha, das Problem kenne ich auch . Meine Mama redet ja schon viel, aber selbst sie hat gegen meine Schwiegermutter keine Chance

Wahnsinn ne...
Aber ich bin da entspannt... hihi, sie wohnt 600 km weit weg in Hannover, da lässt sich das ein paar Mal im Jahr ertragen...
miamo
8196 Beiträge
28.11.2014 14:43
Zitat von Bones:

Zitat von _Medea_:

Wahnsinn ne...
Aber ich bin da entspannt... hihi, sie wohnt 600 km weit weg in Hannover, da lässt sich das ein paar Mal im Jahr ertragen...
du kommst aus hannover da hab ich fünf jahre gewohnt/studiert
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 14:53
Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

Zitat von _Medea_:

Wahnsinn ne...

Nee Miamo, die Schwiegermutter wohnt dort... Mein Freund ist von dort zu mir in den wilden Süden gezogen
miamo
8196 Beiträge
28.11.2014 15:02
Zitat von Bones:

Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

Zitat von _Medea_:

Wahnsinn ne...

Nee Miamo, die Schwiegermutter wohnt dort... Mein Freund ist von dort zu mir in den wilden Süden gezogen
aha ... falsch gelesen ach wenns schnell geht ...

mein mann sagt schon immer ich habs mit den ohren nu auch noch mit dem augen
Silke1985
1680 Beiträge
28.11.2014 16:03
Oh bones was für süße sachen... Einfach zum verlieben. Richtig schön...

Wo gibts denn den Brustbhaarten Bär. Find den auch zucker süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt