BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
31.10.2014 20:57
Wow tolle Bäuche mama Bella und medea !!!und die Sachen sind ja einfach süß! !!
31.10.2014 21:11
Zitat von _Medea_:
Ninchen, da soll ja auch einiges dazukommen! Ich mache das falsch - ihr macht das richtig!
Und hier meine Ausbeute von heute:
ui schön
31.10.2014 21:17
hier sind die zwe jacken, die wir mittwoch gekauft haben
sind wendejacken, rechts ist dicker
31.10.2014 21:24
Zitat von _Medea_:
Ninchen, da soll ja auch einiges dazukommen! Ich mache das falsch - ihr macht das richtig!
ich liebe diese tierbodies, konnte damals auch nicht widerstehen als ich ziemlich frisch schwanger war, und hab einen mit nem tiger gekauft, den es damals gab. als dann der kleine da war kam ich drauf dass kurzärmlig im november suboptimal war naja, aber diesmal wirds vlt was werden
31.10.2014 21:25
Zitat von Bella87:
auch mit igel und fuchs, die angesagten tiere der saison sehr süß, alle beide (bzw 4 ). welche größe haben die denn?
31.10.2014 21:33
Zitat von musikus:
Zitat von Bella87:
auch mit igel und fuchs, die angesagten tiere der saison sehr süß, alle beide (bzw 4 ). welche größe haben die denn?
sind beide in 50/56, also gut für unseren frühjahrsbuben
gerade die dickere, die hat mir soooo sehr gefallen
31.10.2014 22:11
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
Zitat von Bella87:
sind beide in 50/56, also gut für unseren frühjahrsbuben
gerade die dickere, die hat mir soooo sehr gefallen
ja das passt dann sicher gut
31.10.2014 22:19
Zitat von _Medea_:
Ja kommt bei dir bestimmt auch noch.
Bei mir scheinen es jetzt aber auch andere ganz deutlich zu sehen sehe nicht mehr aus, wie nur zuviel gegessen, sondern sichtbar schwanger
Deine Sachen sind ja mal total niedlich gefallen mir sehr gut. Ich mache morgen mal Bilder und stelle die rein.
31.10.2014 22:19
Zitat von Bella87:
Auch Toll bella ich finde diese wendejacken total klasse und die Farben gefallen mir sehr gut.
01.11.2014 09:40
Bella, wie cool! Du hast auch den Igel und den Fuchs .
musikus, ja, es fällt etwas schwer, rational zu bleiben . Aber du konntest ja in der Wohnung volle Pulle die Heizung aufdrehen und dann kurzärmlig anziehen
Ninchen, ja, her mit den Bildern! Und ich warte auch noch auf das Bauchbild, ist nicht vergessen
musikus, ja, es fällt etwas schwer, rational zu bleiben . Aber du konntest ja in der Wohnung volle Pulle die Heizung aufdrehen und dann kurzärmlig anziehen
Ninchen, ja, her mit den Bildern! Und ich warte auch noch auf das Bauchbild, ist nicht vergessen
01.11.2014 09:49
Zitat von _Medea_:
Bella, wie cool! Du hast auch den Igel und den Fuchs .
Ja die haben mir so gefallen. Habe mich aber dann doch gebremst.
01.11.2014 10:50
Bella die Jäckchen sind ja süß, wo sind die her?
Medea, die tiermotive, so lieb! Da muss ich auch mal fragen, woher du die hast?!
Medea, die tiermotive, so lieb! Da muss ich auch mal fragen, woher du die hast?!
01.11.2014 11:56
Zitat von blaupause:
Bella die Jäckchen sind ja süß, wo sind die her?
beide bei babywalz im laden gekauft.
hab aber danach auch schon online geschaut, da gibts viele sachen mit den motiven
01.11.2014 12:15
@medea und bella: so süße sachen habt ihr da gekauft.
so tierbodys hat ja der h&m auch immer.
so tierbodys hat ja der h&m auch immer.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt