BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
02.04.2015 23:15
Zitat von julchen1908:wär mir schnurz piepe.... würd erstmal auf Einleitung bestehen
Zitat von Umi:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von julchen1908:
...
Kann ich mir denken
Ich weiß ja, dass spätestens Dienstag bei uns alles vorbei ist.
Wegen der Unfallfolgen und Cassians Riesenschädel wollen sie nicht länger warten. Entweder kommt er über Ostern oder ich werde Dienstag um 07:00 Uhr zum KS erwartet
Über Ostern darf er spontan kommen und danach nur per KS ?
Wieso das ? Wieso leiten sie nicht einfach ein, anstatt gleich einen KS zu planen?
die einleitung kostet 10€ und ein KS 300€ also woran verdient die pharmindustrie mehr? so ist es leider im schönen deutschland
(vorausgesetzt es ist nicht alles total unreif, da nutzt das ja meist nix....)
02.04.2015 23:17
Zitat von Umi:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Umi:
Zitat von Carlchen0102:
Was für eine süße Maus!
Ich will auch endlich mein Baby im Arm halten
Ich hab wirklich total den Faden verloren
Wer hat denn schon alles den Nachwuchs im Arm? Haben wir irgendwo eine Liste?
hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/123-die-osterhaeschen- 2015-schluepfen-aus-dem-ei?page=13#posting-1579348 1
Danke. Hatte ihn auch schon gefunden.
Wir haben bisher eindeutig zu viele Kaiserschnitte. Ich hab dem kleinen Mann daher gesagt, dass er mal hinne machen soll
02.04.2015 23:24
Zitat von Umi:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Umi:
...
das wollen wir alle
Kann ich mir denken
Ich weiß ja, dass spätestens Dienstag bei uns alles vorbei ist.
Wegen der Unfallfolgen und Cassians Riesenschädel wollen sie nicht länger warten. Entweder kommt er über Ostern oder ich werde Dienstag um 07:00 Uhr zum KS erwartet
Über Ostern darf er spontan kommen und danach nur per KS ?
Wieso das ? Wieso leiten sie nicht einfach ein, anstatt gleich einen KS zu planen?
Ich hab Ostermontag ja ET. Und sie wollen wegen der Größe nicht mehr lange gehen. Cassian hat jetzt schon einen errechneten Kopfumfang von 38cm. Da die Brüder auch so Dickschädel hatten, kann das auch passen.
Und bei einer Einleitung besteht das Risiko, dass die Wehen von 0 auf 100 kommen, die Bruchstellen im Becken das nicht aushalten und es zu Komplikationen kommt. Wenn die Wehen sich langsam aufbauen(wie normalerweise bei einem natürlichen Wehenbeginn), kann man eher abschätzen ob und wann man eingreifen muss. Keiner der Ärzte will mich zu einem KS zwingen, aber sie raten dazu, weil eine Einleitung zu unberechenbar ist in meinem Fall. Ich hab solche Panik vor einem KS, aber noch mehr Panik hab ich den Kleinen irgendwie zu gefährden
03.04.2015 00:06
Danke Engelchen
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
03.04.2015 00:09
so ist es und wenns wirklich nicht allein losgeht weiß dein Körper
vll das ein KS für dich "besser" wäre
vll das ein KS für dich "besser" wäre
03.04.2015 14:56
nochmal ein bauchbild, denn tiefer gehts wohl immer noch. beginn 39.te woche:
03.04.2015 15:05
julchen , die schnulliketten und die rassel sind prima! ich habe die personalisierte rassel von misha - die ein geschenk aus der mc war - auch noch.
03.04.2015 19:14
ah, da bist du ja, engelchen !
dankeschön! carlchen , da habe ich glück gehabt bisher mit dem bindegewebe. dafür sehen po und oberschenkel nicht mehr so dolle aus, naja.
dankeschön! carlchen , da habe ich glück gehabt bisher mit dem bindegewebe. dafür sehen po und oberschenkel nicht mehr so dolle aus, naja.
04.04.2015 12:36
Hier auch noch mal meine Kugel, aber noch nix passiert Richtung Senkung
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt