~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
05.02.2016 14:13
Zitat von kiwi88:
So Mädels, da bin ich wieder
Der Arztbesuch war toll
Bisher sieht alles super aus, mein Arzt hat versucht mir Mut zu machen, weil ich sooo aufgeregt war
Das wichtigste: Das schlägt
0,45 Zentimeter ist der Krümel groß
Kann es noch gar nicht richtig glauben
Am 19ten habe ich den nächsten Termin
Zum Glück nur 2 Wochen, statt der üblichen 4
Wunderschönes Gefühl oder???
05.02.2016 15:13
Zitat von kiwi88:
Der Arztbesuch war toll
Bisher sieht alles super aus, mein Arzt hat versucht mir Mut zu machen, weil ich sooo aufgeregt war
Wunderschön
05.02.2016 16:59
Zitat von Puschel1234:
Zitat von kiwi88:
Der Arztbesuch war toll
Wunderschönes Gefühl oder???
Jaaa Puschel!! ich habe den Krümel gesehen, noch bevor der Arzt mir das "ok" gegeben hat, dass das Herz schlägt und ich war sooo erleichtert.
Man hat ja doch immer Angst, dass es falsch sitzt oder so.
Riesen Erleichterung und Glücksgefühle pur
05.02.2016 19:08
kiwi so schön, das freut mich riesig für Euch dass alles so super ist! Schön
06.02.2016 08:14
Hey Ich schleiche mich auch mal rein hab auch so einige Tests
Es hat mich total nervös gemacht dass der cb vor 2 Tagen noch 1-2 angezeigt hat...
Heute morgen habe ich dann nochmal einen gemacht und der hcg steigt
Ih war noch nicht beim arzt.. daher habe ich noch kein UltraschallBild.
Kommt noch
Eure US Bilder sind so toll <3
Es hat mich total nervös gemacht dass der cb vor 2 Tagen noch 1-2 angezeigt hat...
Kommt noch
06.02.2016 08:16
Zitat von Verwirrteswesen:
Kommt noch
Noch so eine test verrückte wie ich
Herzlichen Glückwunsch
06.02.2016 08:26
Zitat von Kala87:
Kommt noch
Noch so eine test verrückte wie ich
Herzlichen Glückwunsch
xD ach... minimal ich glaube den teilen immer nicht xD Vorallem wenn die nur ganz leicht anzeigen ^^ und durch die elss und den abgang im letzten Jahr war ich noch unsicherer. Aber der test heute morgen beruhigt mich und dabei belasse ich es jetzt das nächste Foto was ich hier hoch laden werde ist ein ultraschallBild
06.02.2016 08:28
Ja das ist immer das mit den tests. Ich habe auch viele verschiedene gemacht. Geglaubt habe ich eh nur dem digi. Und dann habe ich auch noch einen gemacht um zu sehen ob das hcg steigt.
06.02.2016 08:34
es ist aber wirklich schön zu sehen dass ich nicht alleine so bekloppt bin
Ich hab mir immer gedacht ich würde damit Geld sparen wenn ich erst mit den günstigeren tests teste... aber wie du schon sagst.. ich hab auh erst dem cb geglaubt ^^ und um zu sehen ob der hcg steigt hab ich noch einen gemacht ^^ und dazu dann nich die Tests denen ich eh nicht geglaubt hab... ist doch wieder ein Haufen Schotter drauf gegangen aber das wars wert
Ich hab mir immer gedacht ich würde damit Geld sparen wenn ich erst mit den günstigeren tests teste... aber wie du schon sagst.. ich hab auh erst dem cb geglaubt ^^ und um zu sehen ob der hcg steigt hab ich noch einen gemacht ^^ und dazu dann nich die Tests denen ich eh nicht geglaubt hab... ist doch wieder ein Haufen Schotter drauf gegangen aber das wars wert
06.02.2016 11:09
es ist aber wirklich schön zu sehen dass ich nicht alleine so bekloppt bin
Oh ja, da sagst was.
06.02.2016 22:31
Ich habe mal was "gebastelt", das Shirt mit dem Ei ziehen wir unserer Tochter an Ostern an. Da fahren wir zu den Eltern und Verwandten meines Mannes und wir gucken dann mal wer als ersters was merkt. Bin schon ganz nervös.
Das 2. mit den zwei Vögelchen ist dann für später.
06.02.2016 23:16
Zitat von kiwi87:
Ich habe mal was "gebastelt", das Shirt mit dem Ei ziehen wir unserer Tochter an Ostern an. Da fahren wir zu den Eltern und Verwandten meines Mannes und wir gucken dann mal wer als ersters was merkt. Bin schon ganz nervös.
Richtig klasse!
07.02.2016 06:34
Zitat von kiwi87:
Ach gott ist toll.
07.02.2016 06:41
Das shirt ist ne total süße Idee und richtig gut geworden
Wir wollen es auch an Ostern unserer Familie sagen ich dachte das wir unsere ganze Familie im Garten nach Ostereiern suchen lassen und ich dann ein Top unter meinem Oberteil trage wo dann auch ein großes ei drauf gemalt ist mit irgendeinem Spruch ^^ irgendwie so in der art. Aber so ganz dich geplant ist er noch nicht aber Ostern ist perkeft. Da ist die kritische Phase vorbei und man kann viele verschiedene Varianten machen um es den verwandten zu erzählen
Wir wollen es auch an Ostern unserer Familie sagen ich dachte das wir unsere ganze Familie im Garten nach Ostereiern suchen lassen und ich dann ein Top unter meinem Oberteil trage wo dann auch ein großes ei drauf gemalt ist mit irgendeinem Spruch ^^ irgendwie so in der art. Aber so ganz dich geplant ist er noch nicht aber Ostern ist perkeft. Da ist die kritische Phase vorbei und man kann viele verschiedene Varianten machen um es den verwandten zu erzählen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt