Mütter- und Schwangerenforum

~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~

Gehe zu Seite:
Puschel1234
343 Beiträge
10.02.2016 12:43
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

@Kala: Ich wüsste aber echt nicht wie ich es auf der Arbeit verbergen sollte. Zum Glück arbeite ich im Moment nicht.
Man kann es ja nicht beeinflussen wie schnell man was sieht und ich finde es eigentlich ganz ok so. So ist es für mich irgendwie realer und in der SS war es das einzige mal, dass ich mein Bauch liebte....

Da bin ich auch froh, dass ich zuhause bin.
Klar kann man es nicht beeinflussen, nur hatte ich in allen Schwangerschaften einen riesen bauch und war dadurch immer eingeschränkt. Wäre einfach mal toll gewesen, nen kleineren bauch zu bekommen.
Und glauben kann ich es immer noch nicht. Erst am Montag, wenn Termin ist und es mir bestätigt wurde.

Bin auch froh wenn der Termin war!
Meistens fühle ich mich überhaupt nicht schwanger!!!!
kiwi87
2994 Beiträge
10.02.2016 12:49
Zitat von Puschel1234:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

@Kala: Ich wüsste aber echt nicht wie ich es auf der Arbeit verbergen sollte. Zum Glück arbeite ich im Moment nicht.
Man kann es ja nicht beeinflussen wie schnell man was sieht und ich finde es eigentlich ganz ok so. So ist es für mich irgendwie realer und in der SS war es das einzige mal, dass ich mein Bauch liebte....

Klar kann man es nicht beeinflussen, nur hatte ich in allen Schwangerschaften einen riesen bauch und war dadurch immer eingeschränkt. Wäre einfach mal toll gewesen, nen kleineren bauch zu bekommen.
Und glauben kann ich es immer noch nicht. Erst am Montag, wenn Termin ist und es mir bestätigt wurde.

Ich will auch zum Termin, menno warum muss ich am längsten warten??
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 12:53
Zitat von kiwi87:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Hast du denn so vereinbart oder was das von der Praxis aus?
kiwi87
2994 Beiträge
10.02.2016 12:56
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von Kala87:

...

Von der Praxis aus, sieh nehmen immer erst ab der 8./9. Woche ausser du hast was. Weil man dann mehr sieht und es die Frauen nicht so verunsichern soll. Ist ja eigentlich gut aber die Warterei nervt extrem, vorallem da ich ja nach diesem Termin wahrscheinlich sowieso ständig hin muss wegen der Risikoschwangerschaft.
LittleBoo
2459 Beiträge
10.02.2016 13:34
Hier noch mein Test von heute. Hatte ja, wie gesagt zwei gemacht, aber der Facelle ließ sich nicht so gut fotografieren.

In 'natura' ist der Strich vom "Plus" etwas kräftiger zu sehen.

javeria67
19079 Beiträge
10.02.2016 13:39
Sieht sehr gut aus . supi

Ich habe auch heute am NMT (es+14) ein presense test gemacht . hcg wert steigt

drea9
2646 Beiträge
10.02.2016 13:40
wow mädls, eure Bäuche - ich bin platt! richtige Babybäuche! Kala du kannst es ja wirklich nicht mehr abstreiten

little boo, jiiippii schöner Test
drea9
2646 Beiträge
10.02.2016 13:42
Morgen wenn beim Termin alles passt, werden wir es unseren Eltern, Großeltern und engsten Freunden sagen, das wollten wir eigentlich am Sonntag machen aber dann war es zu Hause soooo gemütlich bei mir / uns denken sich es die Leute schon und hier kennen sich doch viele untereinander, da werden schnell falsche Vermutungen aufgestellt! und meine Güte ist ja was schönes
kiwi87
2994 Beiträge
10.02.2016 13:49
Die Tests sehen doch super aus.

@Drea ich finde auch man kann es ruhig schon vor der 13. Woche sagen. Mich nervt das negative immer, es kann auch noch später was passieren.
drea9
2646 Beiträge
10.02.2016 13:57
Zitat von kiwi87:

@Drea ich finde auch man kann es ruhig schon vor der 13. Woche sagen. Mich nervt das negative immer, es kann auch noch später was passieren.

meine Mama weiß es bereits und ich habe ihr gesagt, dass es schon vermutet wird, da ich jetzt Fasching u.s.w.. nie irgendwo dabei war! Sie meinte auch, unbedingt den engsten sagen damit die es dann auch von uns haben, da es ja wirklich was schönes ist! und jetzt ist man dann auch schon ein bisschen weiter, sollte was sein, würde es mir sicherlich nicht so gut gehen und ich würde es ja dann auch den engsten erzählen...
kiwi88
1849 Beiträge
10.02.2016 14:03
Zitat von kiwi87:

Erste Bild am Tag vom SS-Test, Rest von gerade eben.

Was für ne schöne Kugel
Und dein Miezi ist auch mit auf dem Bild
kiwi87
2994 Beiträge
10.02.2016 14:05
Zitat von kiwi88:

Zitat von kiwi87:

Erste Bild am Tag vom SS-Test, Rest von gerade eben.

Was für ne schöne Kugel
Und dein Miezi ist auch mit auf dem Bild

Danke, ja Dean muss immer überall dabei sein
kiwi87
2994 Beiträge
10.02.2016 14:10
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

meine Mama weiß es bereits und ich habe ihr gesagt, dass es schon vermutet wird, da ich jetzt Fasching u.s.w.. nie irgendwo dabei war! Sie meinte auch, unbedingt den engsten sagen damit die es dann auch von uns haben, da es ja wirklich was schönes ist! und jetzt ist man dann auch schon ein bisschen weiter, sollte was sein, würde es mir sicherlich nicht so gut gehen und ich würde es ja dann auch den engsten erzählen...

Wenn ich beim 1. Termin war und da alles gut ist (wovon ich ausgehe) erzählen wir es allen. Und an Ostern dann meinen Schwiegereltern, da sie 480km weit weg wohnen und wir dann bei ihnen sind.
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 15:15
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Puschel1234:

...

Von der Praxis aus, sieh nehmen immer erst ab der 8./9. Woche ausser du hast was. Weil man dann mehr sieht und es die Frauen nicht so verunsichern soll. Ist ja eigentlich gut aber die Warterei nervt extrem, vorallem da ich ja nach diesem Termin wahrscheinlich sowieso ständig hin muss wegen der Risikoschwangerschaft.

Achso okay. Ich finde es auch besser, wenn man später dran kommt, so sieht man wenigstens was!
Risikoschwanger wegen SS-Vergiftung, wenn ich mich recht erinnere?
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 15:19
Javeria und Little, so toll. Freut mich dass das HCG steigt

drea, ne ich kann es nicht mehr verstecken Und wegen dem sagen, bei uns wissen es eh größtenteils schon alle, bis auf mein Bruder und meine Schwester.
Meiner Schwester werde ich es aber erst später erzählen, bei sowas bin ich nie gut auf sie zu sprechen, aber ist eine lange geschichte und eine Freundin von ihr, ihr Baby ist mit 1 Monat nun gestorben, was sie sehr mitnimmt, deswegen erzähle ich da mal nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt