Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
03.12.2013 17:13
Zitat von Lina123:

Zarti: Meine Mama, sprich hauptsächlich Familie sagt das, weil sie wissen, dass ich es nicht leiden kann. Mich kann man halt so schön ärgern.

Diekleene: Das sagst du so. Ich bin aber voller Panik und das schreckt mich ab. Es waren aber schon immer 2 geplant.

Thema Brüste: Es mag mir vielleicht keiner glauben, aber die sind schon so, seitdem ich 13 bin. Deshalb bin ich auch so empfindlich, wenn ich geärgert werde. Wurde ja meine halbe Kindheit aufgrund der Oberweite gehänselt. Sind aber seit der Schwangerschaft trotzdem nochmal gewachsen. Schatz findet es toll. Ich denk mir nur:mein armer Rücken.
mach dir darüber erstmal keine gedanken. in der letzten ss hab ich noch gesagt so schnell gibts kein zweites, kaum war sie raus war mein spruch " gleich nochmal" hatten uns aber eig erstmal gegen ein zweites entschieden. naja kam anders und is auch gut so lasst es auf euch zukommen
diekleene
53976 Beiträge
03.12.2013 17:17
Zitat von Acacia_Wayne:

zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 17:40
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

im ernst? fast 1400€? wir haben mit ca. 1000€ gerechnet^^ ich mein klar, wir werden an 400€ mehr nicht pleite gehen, aber wird hier nicht dauernd was von "um die 1000€" geschrieben???????
1400 vielleicht nicht aber 1100-1300 schon. wenn ich das richtig sehe willst du die feste wanne, dann regenschirm, adapter für den sitz, bettwäsche, wickeltasche, moskitonetz, regenplane (ist bei hartan aber im preis), evtl die achse zum wechseln wenn ich mich richtig erinner
das läppert sich dann schon

evtl habt ihr ja einen spielemax in eurer nähe da gibts regelmäßig vip shopping wo man 20€ auf babyausstattung bekommt. vorteil es ist abends und auch auf kiwas mit 10000000 extrawünschen da ist es auch egal op teutonia, hartan oder wenn sie es anbieten geslein. unser spielemax hat allerdings keine von gesslein

Ne, haben sowas nicht in der nähe... Naja, es kostet eben, was es kostet
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 17:41
Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zuckersüß!!!!
diekleene
53976 Beiträge
03.12.2013 17:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

im ernst? fast 1400€? wir haben mit ca. 1000€ gerechnet^^ ich mein klar, wir werden an 400€ mehr nicht pleite gehen, aber wird hier nicht dauernd was von "um die 1000€" geschrieben???????
1400 vielleicht nicht aber 1100-1300 schon. wenn ich das richtig sehe willst du die feste wanne, dann regenschirm, adapter für den sitz, bettwäsche, wickeltasche, moskitonetz, regenplane (ist bei hartan aber im preis), evtl die achse zum wechseln wenn ich mich richtig erinner

evtl habt ihr ja einen spielemax in eurer nähe da gibts regelmäßig vip shopping wo man 20€ auf babyausstattung bekommt. vorteil es ist abends und auch auf kiwas mit 10000000 extrawünschen da ist es auch egal op teutonia, hartan oder wenn sie es anbieten geslein. unser spielemax hat allerdings keine von gesslein

babywalz hat auch ab und an so angebote einfach mal schlau machen evtl hast ja auch glück
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 17:54
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

babywalz hat auch ab und an so angebote einfach mal schlau machen evtl hast ja auch glück

Bei Baby walz könnt ich auch nur online bestellen und das wollen wir nicht
Aber es wird sich sicher was finden - bis Ende Dezember ist das "Problem" gelöst
Die-Steffi
2140 Beiträge
03.12.2013 18:38
@Acacia, ganz tolles Bild! Und Glückwunsch zum Outing

@Zarti, 1000€ war auch unsere Preisvorstellung für nen Kinderwagen und sind trotz Emmaljunga doch gut damit hin gekommen
Was ich dir aber wirklich nahelegen würde ist, keinen Kinderwagen mit nur 3 Rädern zu nehmen, gerade weil du ja auch auf dem Land wohnst... hab von den Teilen schon sehr schlechte Kritiken gelesen... 4 Räder ist eben doch deutlich stabiler...
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 18:40
Zitat von Die-Steffi:

@Zarti, 1000€ war auch unsere Preisvorstellung für nen Kinderwagen und sind trotz Emmaljunga doch gut damit hin gekommen
Was ich dir aber wirklich nahelegen würde ist, keinen Kinderwagen mit nur 3 Rädern zu nehmen, gerade weil du ja auch auf dem Land wohnst... hab von den Teilen schon sehr schlechte Kritiken gelesen... 4 Räder ist eben doch deutlich stabiler...

Dann werden wir denk ich auch mit dem Betrag hinkommen für uns kommen nur 4 Räder in Frage
Die-Steffi
2140 Beiträge
03.12.2013 18:40
Zitat von zartbitter:

Bei Baby walz könnt ich auch nur online bestellen und das wollen wir nicht
Aber es wird sich sicher was finden - bis Ende Dezember ist das "Problem" gelöst

Aber wieso das denn? München hat doch ne Baby Walz Filiale?
Die-Steffi
2140 Beiträge
03.12.2013 18:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von Die-Steffi:

Dann werden wir denk ich auch mit dem Betrag hinkommen für uns kommen nur 4 Räder in Frage

Achso, weil auf dem Bild von dir war einer mit 3 drauf... das hat mich etwas irritierd
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 18:43
Zitat von zartbitter:

hier mal der teutonia, so wie ich den gern hätte....

aber ich find den preis halt schon echt übertrieben

@steffi
Das sind doch 4 Räder
Mit der Wanne steht der nur so doof da, aber man sieht noch die Achse
Die-Steffi
2140 Beiträge
03.12.2013 18:50
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

@steffi
Das sind doch 4 Räder

Hast recht... hab mich total verguckt...
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 19:06
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

@steffi
Das sind doch 4 Räder

Hast recht... hab mich total verguckt...

Freya0605
320 Beiträge
03.12.2013 19:13
Zitat von Acacia_Wayne:

Sooooo ssssüüüüüßßßßß...
Tanja32
306 Beiträge
03.12.2013 20:27
Zitat von Freya0605:

Zitat von Acacia_Wayne:

Sooooo ssssüüüüüßßßßß...

Acacia zucker