Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
16.11.2013 18:40

Peanut82
1318 Beiträge
17.11.2013 12:51
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Die Bäuche wachsen unterschiedlich ich hat bei meiner tochter schon ne große kugel

Unten ist er mehr hart. Und oben etwas weicher

Nein ich bin gar kein Angsthase, überhaupt nicht ok ich geb's zu ich bin einer aber ich denk das normal beim ersten Kind. Wenn ich auf rücken Liege und Bauchnabel an schau dann kurz Luft anhalte Dan seh ich meinen bauchi ganz schnell Atmen dabei ist mein Pilz viel langsamer. Hat mir meine Hebamme gezeigt. Das kommt von der kleinen
auf was du so achtest
Is beim ersten kind normal und obwohls mein 2. Ist kokk ich mir manchmal strohdoof vor

Bin laut meinem Schatz Hobby Hypochonder nach einer fg bin ich einfach übervorsichtig und beobachte so sehr meinen Körper das glaubst du mir gar nicht

So geht es mir auch!! Ich bin auch so vorsichtig und achte auf alles! Ich hatte im Juli erst die FG und wurde dann direkt wieder schwanger und kann es immer noch kaum fassen, dass nun alles fein ist

..den Trick mit dem Bauchnabel probieren ich gleich mal aus
17.11.2013 14:32
Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

...
auf was du so achtest
Is beim ersten kind normal und obwohls mein 2. Ist kokk ich mir manchmal strohdoof vor

Bin laut meinem Schatz Hobby Hypochonder nach einer fg bin ich einfach übervorsichtig und beobachte so sehr meinen Körper das glaubst du mir gar nicht

So geht es mir auch!! Ich bin auch so vorsichtig und achte auf alles! Ich hatte im Juli erst die FG und wurde dann direkt wieder schwanger und kann es immer noch kaum fassen, dass nun alles fein ist

Man achtet einfach auf jeden kleinen picks......jede Veränderung.

Mein Schatz fand es lustig, ich hatte vor zwei Jahren danach wollte ich erstmal nicht. Wollte eher meine Ruhe, aber jetzt wünsch ich mir die kleine so sehr. Bei mir hieß es im April noch ich kann nicht ss werden wegen Diabetes und 4 Monate später war der Test positiv und Diabetes Test viel negativ aus. Bin nie wieder zu dem Arzt
Peanut82
1318 Beiträge
17.11.2013 17:00
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

...

Mein Schatz fand es lustig, ich hatte vor zwei Jahren danach wollte ich erstmal nicht. Wollte eher meine Ruhe, aber jetzt wünsch ich mir die kleine so sehr. Bei mir hieß es im April noch ich kann nicht ss werden wegen Diabetes und 4 Monate später war der Test positiv und Diabetes Test viel negativ aus. Bin nie wieder zu dem Arzt

Oh man, was für ein Arzt!!!!
JackyNo07
526 Beiträge
17.11.2013 17:10

So endlich mal geschafft mein Bild von Donnerstag einzufügen, dabei gibts schon bald ein neues
17.11.2013 18:15
Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

...

Oh man, was für ein Arzt!!!!

Hab ich mich auch gefragt, ist mir jetzt aber egal wir haben unser kleines Wunder das reicht uns
Alicia09
3499 Beiträge
18.11.2013 07:18

Es ist wieder soweit für ein neues bauchifoto.
So langsam wird es eng mit den hosen.
18.11.2013 07:41
Zitat von Alicia09:

Es ist wieder soweit für ein neues bauchifoto.
So langsam wird es eng mit den hosen.

Süßer bauchi
kara2009
1738 Beiträge
18.11.2013 10:15
Hübsche bäuche hier wieder
diekleene
53975 Beiträge
18.11.2013 11:11
Zitat von kara2009:

Hübsche bäuche hier wieder

danke
18.11.2013 12:27
Bei euch tut sich ja einiges, sehr schön
18.11.2013 17:14
ich bin geschockt in der 11 Woche sah es nicht so aus werde jetzt immer vergleichsbilder reinmachen ziehe dann aber immer die gleiche Jacke an damit man es sieht

13+1 , 14 Schwangerschaftswoche

JackyNo07
526 Beiträge
18.11.2013 17:30
Wow, ganz schönes Bauchi
18.11.2013 20:54
Ganz schöner großer bauchi
Alicia09
3499 Beiträge
18.11.2013 21:05
Wieder super tolle bauchis jetzt kommen sie immer mehr
Gehe zu Seite: