Bilder der Mai-Käfer 2014
30.10.2013 11:59
Zitat von Lina123:
Hab auch noch keine so farbigen 3D-Bilder gesehen.
Ist nicht böse gemeint. ...
Doch die meisten Ärzte machen diese 3 D Bilder farbig um die Strukturen glatt zu kriegen..und um die 3D bilder besser zu ,,verkaufen"...
das hat mein Arzt mir so erklärt..
das ist zb eines dieser farbigen 3 D Bilder...
hab ich bei google gefunden
30.10.2013 12:05
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Lina123:
Doch die meisten Ärzte machen diese 3 D Bilder farbig um die Strukturen glatt zu kriegen..und um die 3D bilder besser zu ,,verkaufen"...
Ich habe gerade genau das gleiche gegooglet.
30.10.2013 12:08
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:wir warten bis zum outing. Bei leah steht halt leah anastacia drauf und bei dem zweiten dann entweder mila magdalena oder leon alexander aber das geht halt erst wenn wir wissen was es wird. Dazu muss meine nähfee auch erst wieder fit werden.
Zitat von diekleene:
Die ist ja süß
ich hoffe meine nähfee kommt wieder auf den damm. Dann bekommt der zwerg auch ne spieluhr die kein anderer hat mit namen
hattet ihr denn schon ein outing? oder stehen dann zwei namen drauf?
achsoooooooooo, ich dachte, dass du das jetzt dann bestellen willst - daher meine verwirrung
30.10.2013 12:10
Zitat von Lina123:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Lina123:
Ich habe gerade genau das gleiche gegooglet.
Wollte ja nur damit zeigen, dass es sowas wirklich gibt.
Mein FA hatte auch so eine Funktion im Ultraschallgerät, meinte aber da würde jedes Kind gleich aussehen. Wenn er solche Bilder machen würde, könnte er auch nur 1 Baby schallen und die Aufnahme einfach vervielfachen lassen...
30.10.2013 12:20
Zitat von zartbitter:ne wäre ja blöd. Müsste mich dann ja entscheiden. Und wenn das dann falsch wäre und 50 € für ne spieluhr mit falschen namen. Nö so dicke hab ich es dann doch nicht
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:wir warten bis zum outing. Bei leah steht halt leah anastacia drauf und bei dem zweiten dann entweder mila magdalena oder leon alexander aber das geht halt erst wenn wir wissen was es wird. Dazu muss meine nähfee auch erst wieder fit werden.
Zitat von diekleene:
Die ist ja süß
ich hoffe meine nähfee kommt wieder auf den damm. Dann bekommt der zwerg auch ne spieluhr die kein anderer hat mit namen
hattet ihr denn schon ein outing? oder stehen dann zwei namen drauf?
achsoooooooooo, ich dachte, dass du das jetzt dann bestellen willst - daher meine verwirrung
30.10.2013 12:20
Zitat von FinjasMama:echt krass. Hab das noch nie so gesehen.
Zitat von Lina123:
30.10.2013 13:25
Habe meinen 3D US in der 20. SSW, bekomm dann auch ein Video, hoffe, dass ich auch so tolle Bilder bekomme
31.10.2013 02:10
Zitat von Supermaus32:
Unser Bauchzwerg bei 10+3
Ach Quatsch! Das ist ja eine riesige Murmel
31.10.2013 08:29
Zitat von Supermaus32:
wow schöne murmel hab gesehen wir sind gleich weit
meine murmel kann ich auch nicht mehr verstecken
31.10.2013 08:45
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Supermaus32:
wow schöne murmel hab gesehen wir sind gleich weit
meine murmel kann ich auch nicht mehr verstecken
ich kann meinen bauch auch nicht mehr verstecken
wenn ich meinen Bauch abends angucke könnte man meinen da sind 2 drinne , aber ist bis jetzt nur eins
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt