Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.10.2013 13:02
Zitat von zartbitter:

hmmm... wir kriegen unser erstes und ich muss dauernd meine mama und seit gestern meine schwiegermama bremsen und erklären, dass ich wirklich noch NICHTS kaufen will, mich über keine geburten unterhalten will, mir noch keine hebamme suchen will oder sonst was
achso - aber die schwiegermutter hat gestern drauf bestanden, dass sie uns den kinderwagen sponsern darf

Das war bei mir bei der ersten SS auch so... hab allen verboten mir irgendwas zu schenken vor Ende 8. Monat...
zartbitter
46787 Beiträge
21.10.2013 13:03
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

hmmm... wir kriegen unser erstes und ich muss dauernd meine mama und seit gestern meine schwiegermama bremsen und erklären, dass ich wirklich noch NICHTS kaufen will, mich über keine geburten unterhalten will, mir noch keine hebamme suchen will oder sonst was
achso - aber die schwiegermutter hat gestern drauf bestanden, dass sie uns den kinderwagen sponsern darf

Das war bei mir bei der ersten SS auch so... hab allen verboten mir irgendwas zu schenken vor Ende 8. Monat...

ach, ich bin froh, wenn sich alle dran halten und zumindst bis zum 4ten monat warten
kara2009
1738 Beiträge
21.10.2013 17:13
Gar keine neuen Bilder heute??
Tanja32
306 Beiträge
21.10.2013 17:23
Nun will ich auch mal meine Bildchen zeigen Habs endlich geschafft sie vom Handy auf den PC zu bekommen *grins*

Schwangerschaftstest vom 1.10.13 wollte meiner Freundin beweisen das ich NICHT!!!! schwanger bin war wohl nix

Nachmittags mit Freundin direkt zum FA und *schock* echt schwanger da ist ein Mininuckel zu sehen

Jetzt freu ich mich auch auf Nuckelchen Nur Plötzlich 13+0 bin statt 10+5

Tanja32
306 Beiträge
21.10.2013 17:25
Zitat von kara2009:

Gar keine neuen Bilder heute??

War zu langsam weil PC hing
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 08:27
es ist wieder dienstag.... also zeit für ein vergleichsbild

22.10.2013 10:24
Zitat von zartbitter:

Der hat aber einen Schuss gemacht
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 10:25
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Der hat aber einen Schuss gemacht

aber nur auf dem mittleren bild, oder?? da hab ich ihn halt absichtlich entspannt - normalzustand von meinem bauch ist angespannt, wie auf den unteren und oberen bildern
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
22.10.2013 10:33
Zitat von zartbitter:

Man sieht einen Unterschied
Aber auf dem mittleren Bild sieht man es "extrem".
Und bei 9+5 das linke und 10+5 das linke Bild sieht man auch einen deutlichen Unterschied
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 10:35
Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von zartbitter:

Und bei 9+5 das linke und 10+5 das linke Bild sieht man auch einen deutlichen Unterschied

echt, man sieht von vorne nen unterschied? das finde ich nun gar nicht
das mittlere bild ist das einzige mit nem absichtlich entspannten bauch (also nicht rausgestreckt, aber eben nicht angespannt wie sonst)
22.10.2013 10:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

das mittlere bild ist das einzige mit nem absichtlich entspannten bauch (also nicht rausgestreckt, aber eben nicht angespannt wie sonst)

Wieso spannst du ihn sonst immer an? Ist in der Schwangerschaft aber nicht gesund
Also man sieht nur auf dem mittleren Bild einen Unterschied. Die anderen sehen find ich gleich aus
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
22.10.2013 10:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Ja finde schon man sieht da ein Unterschied, denke nicht das es täuscht, da das eine was näher fotografiert ist als das andere.
Aber bei dem mittleren sieht man definitiv was
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 10:49
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Wieso spannst du ihn sonst immer an? Ist in der Schwangerschaft aber nicht gesund
Also man sieht nur auf dem mittleren Bild einen Unterschied. Die anderen sehen find ich gleich aus

ist automatisch - das trainiert dann quasi den ganzen tag ganz leicht die bauchmuskeln mach ich schon seit über 10 jahren so
hab meinen arzt gefragt, ob das ok ist - ja, ist es, ich spanne ja lediglich die muskulatur an, nicht die gebärmutter oder ähnliches... und auch in der schwangerschaft dürfen die muskeln leicht trainiert werden, weil man dann danach leichter wieder abnimmt - man muss die muskulatur nicht komplett neu aufbauen
also wenn ich das angespannte bild von 6te ssw und jetzt vergleiche ist schon ein unterschied, aber zwischen vor einer woche und jetzt ist keines, da hast du recht - aber ich wollte eben auch mal ein "entspanntes" bild haben
ich bin ja froh, dass man angespannt nichts sieht - AG erfährt es ja erst in knapp 3 wochen
22.10.2013 10:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

...

ist automatisch - das trainiert dann quasi den ganzen tag ganz leicht die bauchmuskeln mach ich schon seit über 10 jahren so
hab meinen arzt gefragt, ob das ok ist - ja, ist es, ich spanne ja lediglich die muskulatur an, nicht die gebärmutter oder ähnliches... und auch in der schwangerschaft dürfen die muskeln leicht trainiert werden, weil man dann danach leichter wieder abnimmt - man muss die muskulatur nicht komplett neu aufbauen
also wenn ich das angespannte bild von 6te ssw und jetzt vergleiche ist schon ein unterschied, aber zwischen vor einer woche und jetzt ist keines, da hast du recht - aber ich wollte eben auch mal ein "entspanntes" bild haben
ich bin ja froh, dass man angespannt nichts sieht - AG erfährt es ja erst in knapp 3 wochen

Ja das ist klar , aber das spannt ja automatisch auch den Brauchraum und Unterleib an. Wenn ich das mache, bekomme ich Krämpfe während der Schwangerschaft. Aber vllt weil du es gewohnt bist.
Na spätestens wenn der Bauch dicker wird, ist das Anspannen eh nicht mehr möglich
Wird nicht mehr lange dauern bis man einen gewaltigen Unterschied sieht
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 11:00
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

...

Ja das ist klar , aber das spannt ja automatisch auch den Brauchraum und Unterleib an. Wenn ich das mache, bekomme ich Krämpfe während der Schwangerschaft. Aber vllt weil du es gewohnt bist.
Na spätestens wenn der Bauch dicker wird, ist das Anspannen eh nicht mehr möglich
Wird nicht mehr lange dauern bis man einen gewaltigen Unterschied sieht

ja, das denk ich auch aber solangs geht, fühl ich mich so wohler
ich hoff, dass mein bauch sich noch ca. 3 wochen zurückhält... will halt echt erst NACH der NFM mitm chef reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt