Bilder der Mai-Käfer 2014
19.10.2013 13:23
Da einige schon mit Bildern von sich hier vorgelegt haben und ich endlich mal Zeit hatte zu stöbern, was ich denn überhaupt auf dem Pc habe, kommt jetzt auch eins von mir. An dem Tag hat meine Cousine geheiratet.
19.10.2013 13:58
Zitat von Serena87:
Da einige schon mit Bildern von sich hier vorgelegt haben und ich endlich mal Zeit hatte zu stöbern, was ich denn überhaupt auf dem Pc habe, kommt jetzt auch eins von mir. An dem Tag hat meine Cousine geheiratet.
Hübsch
19.10.2013 15:05
Unser Kinderwagen. Etwas überkochtet, da er im Abstellraum von meiner Oma steht und es dort sehr dunkel ist
19.10.2013 15:07
Schick
Für uns wäre der leider zu gross und keine Schwenkräder aber sonst schaut er toll aus
Für uns wäre der leider zu gross und keine Schwenkräder aber sonst schaut er toll aus
19.10.2013 15:08
Zitat von Acacia_Wayne:
Schick
Da ich Schwenkräder hasse, wurden es 4 feste ^^
19.10.2013 15:11
Der ist toll!! Sowas stell ich mir vor
@aca
Wieso zu groß?
@aca
Wieso zu groß?
19.10.2013 15:15
Ich bezweifel das der im Audi A4 Kofferraum passt
Die wanne ist ja auch keine Faltwanne soviel ich weiss und etwas platz möchte ich im Auto schon noch haben
Die wanne ist ja auch keine Faltwanne soviel ich weiss und etwas platz möchte ich im Auto schon noch haben
19.10.2013 15:20
Zitat von Acacia_Wayne:
Achso... Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mir gefallen die festen Wannen optisch besser
Ich dachte, dass die alle zusammen geklappt ca. gleich groß sind.
Aber gut zu wissen - also erst das neue Auto kaufen und dann damit zum kiwa aussuchen fahren
19.10.2013 15:30
Zitat von Lockenlicht:der ist ja schön
Unser Kinderwagen. Etwas überkochtet, da er im Abstellraum von meiner Oma steht und es dort sehr dunkel ist
19.10.2013 15:32
Zitat von Acacia_Wayne:da wirst aber bei fast jeden kiwa probleme haben Wir haben ja nen van mit großen kofferraum aber wenn ein kombikinderwagen drin ist, ist der auch voll
19.10.2013 15:32
Zitat von zartbitter:genau
Zitat von Acacia_Wayne:
Achso... Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mir gefallen die festen Wannen optisch besser
Ich dachte, dass die alle zusammen geklappt ca. gleich groß sind.
Aber gut zu wissen - also erst das neue Auto kaufen und dann damit zum kiwa aussuchen fahren
19.10.2013 16:20
Also in unseren A1 hat der Wagen gepasst. Gewusst wie
Danke ich finde feste Wannen und Räder auch schöner.
Man kann aber auch die Babyschale drauf setzen. Somit hat man dann nur das Wagengestell unterzubringen
Danke ich finde feste Wannen und Räder auch schöner.
Man kann aber auch die Babyschale drauf setzen. Somit hat man dann nur das Wagengestell unterzubringen
19.10.2013 16:24
Zitat von Sunshine111:Oh wow das sind wundervolle Bilder
Unser Würmchen bei 12+2
Ob man beim letzten Bild ein Schnipi zwischen den Beinen sehen kann (unser FA sagt grundsetzlich in der SSW noch nichts dazu)
19.10.2013 17:09
Zitat von Lockenlicht:
Der wäre auch was für mich, gefällt mir sehr gut!
Aber Emmaljunga kostet schon deutlich mehr als der Durchschnitt, oder?
Ich habe mir nur den oberen Teil von unserer "Kutsche" von meiner Omi mitgenommen, um den mal wieder aufzumöbeln.
Hab schon den ganzen Stoffteil abgemacht, eine Heidenarbeit!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt