Bilder der Mai-Käfer 2014
03.10.2013 17:39
Zitat von Lockenlicht:wow jetzt schon ne Tendenz. Mein fa lässt sich da frühstens ab 15 ssw ein was zu sagen und dann nur wenn er 100% sicher ist
War eben spontan beim Fa.
Ich bin vordatiert worden. Heute schon 11+1..
Das Gerät hat mit meinem ET UND der Größe gerechnet
Aber ich lasse meinen ET beim 28.4 erst mal. Jetzt kann sich das ja noch oft ändern von der Größe her.
Herzchen hat geschlagen und alles ist gut.
Hat gestrampelt und schon richtige Ärmchen und Beinchen.
Nächsten Donnerstag machen wir die NFM.
Eine Tendenz zum Geschlecht gab es auch, aber das verrate ich noch nicht.
Tolles bild und schön das alles i.o. ist
03.10.2013 17:49
Zitat von diekleene:
Zitat von Lockenlicht:wow jetzt schon ne Tendenz. Mein fa lässt sich da frühstens ab 15 ssw ein was zu sagen und dann nur wenn er 100% sicher ist
Aber ich lasse meinen ET beim 28.4 erst mal. Jetzt kann sich das ja noch oft ändern von der Größe her.
Tolles bild und schön das alles i.o. ist
Naja war ja auch keine sichere Aussage sondern ne eine Tendenz. Von daher versteif ich mich da nicht drauf
03.10.2013 18:02
So jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft die Bilder von dem Termin am Montag hochzuladen.
Zuerst hat der Scanner ja nicht funktionieren wollen, und das Ergebnis ist jetzt auch nicht das beste aber nun gut, kann man nichts machen.
Zu sehen ist einmal das Baby, und einmal das Herzchen, hatte ich schon erwähnt das ich es hören konnte
Zuerst hat der Scanner ja nicht funktionieren wollen, und das Ergebnis ist jetzt auch nicht das beste aber nun gut, kann man nichts machen.
Zu sehen ist einmal das Baby, und einmal das Herzchen, hatte ich schon erwähnt das ich es hören konnte
03.10.2013 18:09
Zitat von Rübenherz:
So jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft die Bilder von dem Termin am Montag hochzuladen.
Sehr schön
03.10.2013 18:13
Zitat von Lockenlicht:wow superschönes Bild!
05.10.2013 21:02
Zitat von Reschin87:
Hab eine App
was denn für eine? Bin neu in dem Appgeschehen, hab erst seit 2 Wochen ein App fähiges Handy
05.10.2013 21:11
Da ich noch nicht mit FA Bildchen dienen kann zeig ich euch schon mal den großen Bruder Jonathan, er ist jetzt ziemlich genau 18 Monate
05.10.2013 21:15
Zitat von blackangelid:
Da ich noch nicht mit FA Bildchen dienen kann zeig ich euch schon mal den großen Bruder Jonathan, er ist jetzt ziemlich genau 18 Monate
süss der kleine
05.10.2013 21:30
Zitat von brina15:
Zitat von blackangelid:
süss der kleine
Danke
05.10.2013 21:35
Zitat von blackangelid:
Zitat von brina15:
Zitat von blackangelid:
süss der kleine
Danke
von meiner nachbarin den kleinen könnte ich auch immer knuddeln der wird im februar schon 2
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt